Moin
es gibt ja die möglichkeit über eine Ackerschiene die Hydraulikanschlüße ect zu führen.
Ist es denn auch möglich über die Ackerschiene die PTO zum Schlepper zu führen inklusive den Hydraulik anschlüßen ?
Moin
es gibt ja die möglichkeit über eine Ackerschiene die Hydraulikanschlüße ect zu führen.
Ist es denn auch möglich über die Ackerschiene die PTO zum Schlepper zu führen inklusive den Hydraulik anschlüßen ?
Moin
naja was soll ich sagen auf Worte müssen Taten folgen ansonsten sidn Worte ohne Konsequenzen wie ein Pups im Orkan nicht bemerkbar.
Naja ich waret mal ab was da so kommt
![]()
mal so inne runde gefragt da die Com hier doch so das ein oder andere mal hört.
Hat jemand Kenntnisse ob der Xerion 5000 von Hans aus dem Mod Hub noch Updates bekommt oder ob es das Finale ist was im Mod Hub steht ?
Also ich gedenke so an DBL und das Kamra system.
Und nein ich habe im Forum von Mod Hub nichts dies bezüglich gefunden und dachte mir bevor ich da Aktiv werde erfrage ich hier einfach mal so.
Mfg bentoRn
Hmmm
handelt es sich zufällig um den Hakenlift Farmtech Streuer aus dem IT runner Pack habe exakt das selbe Problem und Fummel gerade dran rum.
Unten ganz klare Sache UNTEN
Moin ja in der Autolaod Ballen werden ja auch keine Spannguret benötigt und diese waren in der Rein Ballen Version noch nie Aktiv die Spanngurte.
Moin
ne ich meine das Row Crop System von ThundeRFS
Mhhhh ja wollte das nur für mich haben auf meiner Platte aber habe das nicht zu Ende gedacht.
Und ja stimmt was hilft es wenn ich sage Exklusiv for me aber der andere die dann irgendwo hoch lädt
Mhhh nu sitzt er hier -.-
Moin
ich suche jemanden der mir für mich Persönlich eine Map (Mindenerwald) anpassen kann auf das Row Crop System und auch noch die Bodenwinkel erhöht.
Ich selber bin einfach zu überfordert und zu lange raus und möchte auch nur noch das Game einfach für mich im Single Player nutzen und chillen.
Falls jemand Lust hätte gerne mich mal anschreiben da ich die Map einfach dufte finde und auf dieser Verweilen möchte.
mfg bentoRn
Moin
in Game kannste doch die Sinktiefe des Fahrzeuges anpassen Standard Tataturbelegung mein ich
Strg/Alt/U und dort kann man dann Druck Starße Druck Acker und die Verformung der Reifen plus die EInsinktiefe des Fahrzeuges anpassen bei den REglern
Moin da war was mit dem Patch 1.19 mein ich wo die Reifen Config angepassst werden mußte bei dem bug wenn die Reifen in den Boden Versinken.
Ick Globe des is in dem Mercedes DLC Fred ned so wirklich sinnvoll und deien Frage wird wohl untergehen
Erpsen sind nicht im Spiel -.-
ERBSEN das sind diese Grünen Runden Dinger ER<B>SEN !
Na toll jetzt versuch ich alter Sack auf Krampf son Dusseligen link hier rein zu Fummeln und dann schau ich auf mein geschriebenes schon eienr da ![]()
ähm das doch der Mod hier bei FBM unter Mehr visuelle Tiere
Ich Vermute er meint wohl eine Getreide Schrotmühle um Getreide zu Mineralfutter umzuwandeln.
Denn auch in der Rinderzucht wird zB Haferschrot oder ein Gemenge aus Getreide zu Schrot Gemahlen um dieses den Rindern zu zuführen.
Schätze ich mal so ...
Moin
ich bin auf der Suche eines Heston Ballen Wicklers.
Weiß jemand ob es solch einen schon gibt?
mh
was ich Vermisse bei dem Mercedes DLC sind so Anbaugeräte wie Dammann aufbau Spritze 2000ltr meist Verbaut auf dem 800er Familie Trac oder Aufbauten für die Unimogs von Salz über auch Vernünftige Kipper Pritschen der 2400er hat zwar eine auch mit Plane aber nur 2 Seiten o0 ?
Oder weiß jemand ob sich schon Modder da etwas zu Überlegen?
Auch die HKL LKW ohne Anhänger finde ich Schade aber ist bestimmt gewollte Verknappung für Spätere Erweiterung für Euros
Quallitativ muß ich sagen sind die Modelle Top ok der 1100-1500 hat das Falsche Lenkrad und die Turbos die falschen Felgen/Reifenb größen aber ok is nen Game XD
Moin und Grüße aus der Palz.
Ok dann nen Moin aus dem Juten alten Fiesland XD