1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Aktualisierungshinweis deaktivieren/ausblenden

• Offen
    • Fs25
  • RR-Tappi
  • 22. Juni 2025 um 15:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • RR-Tappi
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    4
    • 22. Juni 2025 um 15:58

Herunterladbarer Inhalt, da wird ein rotes Ausrufungszeichen angezeigt. Schon mal ein Hinweis und wenn ich dann meinen Spielstand anklicke, wird es ganz oben auch angezeigt. Vollkommen ok!
    Und ich habe derzeit 4 Mods welche angezeigt werden, das es wohl Aktualisierungen gibt.

Das stört mich an sich gar nicht, was mich stört und nervt, wenn ich unten rechts auf "Start" klicke, das dann jedesmal dieses nervende Fenster aufploppt "Es sind Updates verfügbar"

Wie kann man dieses abstellen? Mir geht es nicht darum, das ich zweimal auf "Start" klicken muss, mir geht es schlicht darum, das dieses olle Fenster absolut nervig ist.
    Und ich weiß das man es abstellen kann, nur wie das weiß ich leider (noch) nicht.

Auch hier ein Dankeschön schon mal :)

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Administrator 22. Juni 2025 um 16:04

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 22. Juni 2025 um 16:04

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • RolfB69
    Reaktionen
    742
    Trophäen
    3
    Dateien
    48
    Bilder
    2
    • 22. Juni 2025 um 16:36

Um zu verhindern, das dieses Fenster jedes mal angezeigt wird muß man den Startparameter "-skipModUpdateDialog" beim Spielstart eintragen. Bei der CD-Version oder der Downloadversion des Spieles geht man mit einem Rechtsklick auf das Starticon des Spieles, und trägt den oben angegebenen Startparameter ohne die Anführungszeichen bei Verknüpfung - Ziel hinter dem bestehenden Eintrag ein. Wo und wie das bei der Steamversion funktioniert weiß ich nicht, da müßte dann jemand anderes eine Anleitung schreiben.

Es gibt keine unnötigen Mods, zumindest der Ersteller konnte den Mod brauchen.

• Rob Key
    Reaktionen
    200
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 22. Juni 2025 um 16:42
    • Hilfreichste Antwort

-skipStartVideos -cheats -skipModUpdateDialog

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• RR-Tappi
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    4
    • 22. Juni 2025 um 16:53

Hallo Rolf,

danke dir, ich habe die Downloadversion für den PC

Da wo das Spiel installiert ist, muss ich das Icon also die .exe anklicken richtig?
    Da finde ich aber nichts. Eine Verknüpfung habe ich, da finde ich auch Ziel drin, nur wenn ich da diesen Parameter mit eintrage, wird gesagt es sei ungültig :/

• Hochbauer
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    2
    Dateien
    1
    Bilder
    8
    Videos
    1
    • 22. Juni 2025 um 17:00

Schau mal hier

LG Hochbauer 8)

• RolfB69
    Reaktionen
    742
    Trophäen
    3
    Dateien
    48
    Bilder
    2
    • 22. Juni 2025 um 17:00

Das muß nicht im Spielverzeichnis, sondern in der Verknüpfung die auf dem Desktop liegt eingetragen werden. unter Ziel steht die Verknüpfung zum Spiel in Anführungszeichen, dieser komplette Eintrag muß unverändert bleiben. Hinter dem letzten Anführungszeichen macht man ein leerzeichen und trägt dan den von mir oben geschriebenen Ausdruck hin, inkl dem Minuszeichen davor. Alternativ auch den kompletten Text den Rob Key gepostet hat, der verhindert zusätzlich das Startvideo und ermöglicht die Cheatkonsole.

Es gibt keine unnötigen Mods, zumindest der Ersteller konnte den Mod brauchen.

• RR-Tappi
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    4
    • 22. Juni 2025 um 17:50
    Zitat von RolfB69

Das muß nicht im Spielverzeichnis, sondern in der Verknüpfung die auf dem Desktop liegt eingetragen werden. unter Ziel steht die Verknüpfung zum Spiel in Anführungszeichen, dieser komplette Eintrag muß unverändert bleiben. Hinter dem letzten Anführungszeichen macht man ein leerzeichen und trägt dan den von mir oben geschriebenen Ausdruck hin, inkl dem Minuszeichen davor. Alternativ auch den kompletten Text den Rob Key gepostet hat, der verhindert zusätzlich das Startvideo und ermöglicht die Cheatkonsole.

Haa ich habs Leerzeichen vergessen gehabt :D nun ging es :thumbup:

Danke nochmals :)

• eFendti
    Reaktionen
    74
    Trophäen
    3
    • 22. Juni 2025 um 18:20

RolfB69 Auch von mir ein Dankeschön. :danke:

Ich wusste nicht, das es abschaltbar ist, bin nun schlauer. Gruss.

• Hassel84 22. Juni 2025 um 18:53

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Albert Wesker
    Reaktionen
    329
    Dateien
    5
    Bilder
    34
    • 23. Juni 2025 um 13:10
    Zitat von RolfB69

Bei der CD-Version oder der Downloadversion des Spieles geht man mit einem Rechtsklick auf das Starticon des Spieles, und trägt den oben angegebenen Startparameter ohne die Anführungszeichen bei Verknüpfung - Ziel hinter dem bestehenden Eintrag ein. Wo und wie das bei der Steamversion funktioniert weiß ich nicht, da müßte dann jemand anderes eine Anleitung schreiben.

Im Prinzip funktioniert das genau so. Erfordert nur eine Kleinigkeit als Vorbereitung. Man geht ins Steamverzeichnis wo die LS Exe ist und macht davon eine Verknüpfung auf dem Desktop und geht dann bei der Verknüpfung vor wie beschrieben.

Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

....And that’s when the dead men are marching again......

• f4mous 24. Juni 2025 um 23:14

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • f4mous
Legende
  • Administratoren
  • Community Manager
  • Teamleiter Modding
  • Globaler Moderator
  • Moderatoren
  • ModdingTeam
  • Label Modder
  • V.I.P