Rechne mal mit Wochen beim derzeitigen Fortschritt im ModHub
NEUE Ideen von Spielern für unsere Modder-Freunde
-
2terNick -
16. November 2024 um 10:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Abend ist der Vehicle Inspector schon draußen im modhub ist er noch nicht könnte mir einer dann den Link schicken danke schon mal
ist noch nicht draußen
-
Hallo zusammen.
Ich Spiele den FS25 und habe feststellen müssen das die Claas Radlader nicht mehr dabei sind.
Meine Frage: Kann jemand der Modder diese für den FS25 Konvertieren oder Erstellen ?
Ich habe es schon selber mit dem GE versucht aber nicht geschafft. Bin leider kein Modder.
Wäre nett wenn jemand dies machen könnte.
MfG
-
Heyhey, gibt es zufällig nen mod der Blitze ins game Bringt?
Müssen nicht unbedingt Blitze mit Wirkung sein (auch wenn das noch cooler wäre, wenn bäume brennen könnten etc.) aber man hört ingame donner, doch es gibt keine visuell sichbaren Blitze, was echt cool wirken könnte wenn das Licht von den Blättern der Bäumen und Gebäuden reflektiert wird z.b. -
Hallo liebe Modder,
ich finde ja die Hörmann Hallen und Gebäude richtig chic. Aber ich finde es blöd, das nicht alle komplett konfigurierbar sind. Oder wenn es Mods gibt diese ebenfalles ständig anders erscheinen.
- Würde es toll finden mehr Konfigs für die Wandgestaltung und Dachgestaltung zu haben (alle Farben aus dem Spiel zzgl. Holzoptiken und vielleicht auch Mauerwerk
- Ergänzend vielleicht noch die Möglichkeit das Hörmann Logo konfigurierbar zu machen - Marken aus dem Spiel z.B. oder anpassbar für eigenen Text, ähnlich wie bei den Kennzeichen
- Photovoltaikanlagen sollten immer eine Option sein
- alle Türen sollten zu öffnen sein (z.B. Büroanteile)
- Photovoltaikanlage als stand alone für Gebäude ohne diese Funktion, so muss mann nicht neubauen und kann alle vorhandenen Gebäude damit ausstatten, wenn man das Geld dafür zusammen hat
Also falls mal jemand Lust hat, wäre das mein Wunsch
Beste Grüße
Stefan
-
Ich würde es gut finden wenn jemand einen Mod schreibt der dafür sorgt das die Pflanzen geknickt stehen bleiben und sich irgendwann wieder aufstellen...
Beim Gras würde das ganze Sinn machen die anderen Pflanzen könnten auch geknickt bleibenEine eigenständige Fahrgassentextur die mehr nach befahrener Spur aussieht wäre auch super.
-
ist noch nicht draußen
Ist draußen
GitHub - Mogli12/VehicleControlAddon: Farming Simulator 2019: Smoother steering with the key board and more...Farming Simulator 2019: Smoother steering with the key board and more... - GitHub - Mogli12/VehicleControlAddon: Farming Simulator 2019: Smoother steering with…github.com -
Ich würde es cool finde wenn jemand diesen Cabo Kalk Streuer nachbauen würde https://www.youtube.com/watch?v=ln9ndM1emU4
-
Hallo zusammen.
Ich Spiele den FS25 und habe feststellen müssen das die Claas Radlader nicht mehr dabei sind.
Meine Frage: Kann jemand der Modder diese für den FS25 Konvertieren oder Erstellen ?
Ich habe es schon selber mit dem GE versucht aber nicht geschafft. Bin leider kein Modder.
Wäre nett wenn jemand dies machen könnte.
MfG
Die kommen bestimmt noch
-
Guten Abend 🙋 wollte mal fragen,können hw60 &hw80 Anhänger bald rausgesucht werden mit farb Auswahl usw? Und verschiedene Aufbauten und so?
Mfg christopher
-
Ich würde es gut finden wenn es möglich ist (glaube aber wohl nicht ) das es ein Mod gibt der alle Produktionen umschreibt von Zyklen Pro Monat auf Zyklen pro Std . Von Giants schon echt doof mit den Monatszyklen wenn man ein 3-10 Tage Monat spielt... da kommt nix bei raus .
Von daher wäre ja eigentlich nen Std oder Tages Zyklus um welten besser .
Zweitens: Überdächer wie aus dem 22er diese Grünen die man an Hallen anbauen konnte , vielleicht auch verschiedene Versionen damit Sie zu Modern und Alt passen.
Drittens: Heul Lager die man Sepperat setzen kann zb auf nen Dachboden oder wie beim Eifelset beim Haupthaus in der Garage auf dem Erhöhten bereich .
Viertens: Ein Mod der jedem Hühnerstall Stroh und Mist zufügt .
-
Ähm, bei Produktionen sind die cycles und die costs immer per hour
Überdächer gibt es schon länger paar Modelle
Was Du mit dem Heulager meinst weiß ich nicht genau - das geht eigentlich jetzt schon dass man Ballenlager auch in Hochböden etc. platziert (sofern die dann von der Größe passen).
Letzteres wird kaum möglich sein, da einerseits die animals.xml angepasst werden muss, die i3d um entsprechende Trigger und Strohplane erweitert sowie die chickenhusbandry eben um Stroh, Mist und ggf. Wasser erweitert werden müsste. -
Hmm Also bei mir steht überall Pro Monat und nicht Pro Stunde .
Überdächer hab ich mal 1 Satz gesehen und das waren keine sehr schönen aber okay.
Na also Du hast nen Scheune oder so wo Du unten zb Parken kannst und dann hast du eine Zwischendecke ... Leider so das man nicht mit nem Frontlader ran kommst oder wie bei Alten Bauernhäusern nur so ne Kleine Tür im 1 Stockwerk. Das man eben ein Lager dort Platzieren kann wo ich unten zb. Einlager Tricker habe oder es eben sogar ein Gebläse gibt nach Oben und dort es Lose als Plane Auftaucht . ( Vermuttlich muss es aber alles extra für jedes Haus wegen Größe Angepasst werden ? ) Ich meine jetzt aber nicht diese Tricker die es mal gab ... weil bei den hat man ja nix gesehen ...
Okay das bei den Hühner habe ich mir schon gedacht, da muss es dann wohl jeder selber in seinem Stall einfügen .
-
Na da wünsche ich mir doch auch mal was: LKW-Anhänger wie man sie in den 80ern z.B. als gebrauchte Baustoff-Anhänger in der Landwirtschaft eingesetzt hat als 3-Achser oder auch als normalen Drehschemel.
-
[…]
Brauchst nur in die XML der Produktionen schauen - da ist das immer in cyclesPerHour angegeben. Im Spiel wird das dann soweit ich weiß auf den Monatsoutput umgerechnet.
Das mit dem Heulager hast Du richtig erkannt - das muss wenn individuell je Mod/Gebäude angepasst werden (Höhe zum Tor, passende fillplane, passendes fillvolume, etc.
Oder eben nur so ein Gebläse an die Wand stellen wo man aber das Lagergut nicht sieht.
-
Guten Abend zusammen,
Mich würde interessieren (mit Sicherheit auch andere) ob ProSeed von Wopster in den FS 25 erscheint/kommt?
MfG Hans
-