Wünsche mir den MOD Quick Camera für FS25
NEUE Ideen von Spielern für unsere Modder-Freunde
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
meine IDEE ist den OXBO MKB- 4TR mit einen Häckselschneid Vorsatz zu versehen
-
Ich brauche eigentlich nur den Autoload von Achimobil und einen Holztransporter mit dem Autoload. Das wär eine gute Sache
-
Mir wäre mit dem Measure Help Mod (zum Entfernungen usw. in Game messen) gedient, so dass man mit der Motorsäge die Stämme exakt ablängen kann.
Gibts min. schon seit LS17 und wurde immer wieder konvertiert.
Hab schon selber probiert, den für mich privat, in den LS25 zu holen, funzt aber nicht. Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht aus.
-
Ich würde mir ein Script wünschen mit dem sich mapunabhängig nicht gewünschte oder zu der Map nicht passende Standartfeldfrüchte individuell ausschallten ließen, aber gleichzeitig auch im Sinne eines Multifruchtprotokolls zusätzliche Früchte die meiner Meinung nach eher fehlen als noch mehr Gemüsefrüchte wie Roggen, Dinkel, Tritikale, Silomais, Grünroggen, Klee, Luzerne, etc je nach Wunsch einfach einfügen lassen würden. Keine Ahnung ob so was überhaupt möglich wäre
-
Mir wäre mit dem Measure Help Mod (zum Entfernungen usw. in Game messen) gedient, so dass man mit der Motorsäge die Stämme exakt ablängen kann.
Gibts min. schon seit LS17 und wurde immer wieder konvertiert.
Hab schon selber probiert, den für mich privat, in den LS25 zu holen, funzt aber nicht. Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht aus.
Konvertieren des alten Maßband Scripts in den LS25 - GIANTS Software - Forum
Schaut mal da rein.
Lg
-
Danke anthu für den Link! Jetzt kann ich Holz machen, genau so wie ich es wollte!
-
Hab den auch probiert.
In der lua kannst (in einer der letzten Zeilen bei rendertext) die position in x, y und die Textgröße anpassen.
Ich hab den auf (0.5, 0.025, 0.025) oder so ähnlich gestellt weils mir in original zu groß und zu weit oben stand.
Lg
-
Ich suche nach einer Mod, mit der die TAB-Reihenfolge beliebig verändert werden kann. Das ist im LS meiner Meinung nach schon lange überfällig. Giants hat es ja nicht so mit sortieren, leider.
Im LS 17 gab es noch den Vehicle Group Switcher. Dort konnte man seine Fahrzeuge beliebig auf 10 Gruppen verteilen und per Strg 0 bis 9 direkt auf die Gruppen zugreifen.
So hatte ich jeweils eine Gruppe mit Traktoren, Erntern, Lkw, Forstfahrzeugen usw. Diese Mod vermisse ich sehr und fände es toll, ein Modder würde sich nochmal dransetzen und das scripten. Leider bin ich zu blöd dazu, daher würde ich auch dafür zahlen.
-
Ich suche nach einer Mod, mit der die TAB-Reihenfolge beliebig verändert werden kann. Das ist im LS meiner Meinung nach schon lange überfällig. Giants hat es ja nicht so mit sortieren, leider.
Im LS 17 gab es noch den Vehicle Group Switcher. Dort konnte man seine Fahrzeuge beliebig auf 10 Gruppen verteilen und per Strg 0 bis 9 direkt auf die Gruppen zugreifen.
So hatte ich jeweils eine Gruppe mit Traktoren, Erntern, Lkw, Forstfahrzeugen usw. Diese Mod vermisse ich sehr und fände es toll, ein Modder würde sich nochmal dransetzen und das scripten. Leider bin ich zu blöd dazu, daher würde ich auch dafür zahlen.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…07&title=fs2025 Schau die das mal an, vielleicht ist es ja was du suchst.
-
Danke für Deinen Tip. Fahrzeuge aus der TAB Liste vorübergehend zu entfernen ist ein Schritt Richtung Ziel, mehr Übersichtlichkeit.
Allerdings bietet die Mod keine Sortierfunktion, die ich mir eigentlich vorstelle.
Ich spiele halt gerne auf großen Maps, da hant man viele Fahrzeuge. Das Durchtabben kann dann recht lästig werden, besonders wenn mehrere Helfer gleichzeitig Probleme melden...
-
Das ist bei Giants eigentlich Standard über ESC Menü gelöst - einfach das gewünschte Fahrzeug anklicken wo man rein will - fertig. Um vieles schneller als dauernd mit Tabs durch alles mögliche durchzuspringen
-
@ FarmerTom
Ja, wenn man genau weiß wer denn Helfer xy ist, und wo der sich gerade auf der Map befindet, dann ist man schnell dort wo man hin möchte.
Einfach auf einer kleinen Map. Aber bei vielen Helfern gleichzeitig, die gerade quer über die 16x Map unterwegs sind, bin ich mit tabben deutlich schneller.
Ich hab ja oft genug das Problem, den eigenen Standort zu finden, sooo deutlich wie der kenntlich gemacht ist. Das ist auch Giants Standart Das gilt ebenso für die Fahrzeuge.
Nichts für ungut, jeder bevorzugt ein unterschiedliches Handling. Mir gefällt das Suchen auf der Map überhaupt nicht.
Gruss
-
Hallo
Ich Suche / würde mir Wünschen, einen Mod wie es wie auch schon im L22 gegeben hat.
Das wenn du über ein Feld fährst, wo z.B. Kalk gestreut worden ist, dass du das dann an den Reifen hängen hast. Dass auch wenn du fährst, an den Fahrspuren siehst (Diese dann weiß werden).
Diesen Verschmutzung bekommst du dann nur wieder ab, wenn du dein Fahrzeug mit dem Kärcher sauber machst -
Ich würde mir eine mod wünschen, die es ermöglicht Langkornreis auch auf nicht angelegten Reisfeldern ansähen zu können, da die Reisfelder leider nicht sehr variabel sind was die form angeht.. und zumindest Langkornreis muss nach meinen versuchen nach nicht zwingend bewässtert werden
-
Moin in die Runde weiß jemand ob schon Quick Camera in bearbeitung ist für den LS25 ?
-
ich würde mir für LS25 noch
- FollowMe - zum Konvoifahren
- DiscHarrowMulcher - damit die Scheibeneggen wieder mulchen
- HappyHorse - um das Reiten zu umgehen
- realClock - um nicht wieder die halbe Nacht durchzuspielen
- VehicleExplorer & Tardis - Tab-Reihenfolge ändern, Fahrzeuge parken & Teleport der Fahrzeuge
- Configure Maintenance - zum normalisieren der Lackier- u Wartungskosten
- BaleBuffer - Pressen vorzeitig entladen
- EngineStarter - sehr praktisch
- AD & CP - unerlässlich für mich
wünschen.
lg
-
Also, die Realclock gibt es Echte Uhrzeit Mod - Forbidden Mods - einfach verboten gut
und den Balebuffer auch Ballen Frühzeitig Abladen - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Die Parkfunktion gibt es wohl auch, aber ich meine das die noch nicht richtig funktioniert.
-
Configire Maintenance funktioniert die 22er Version wenn man die ModDesc anpasst und idealerweise auch den Filenamen - als Übergangslösung bis der Urmidder es offiziell veröffentlicht (was meines Wissen geplant ist)
-
Die Mod Configure Maintenance produziert bei mir einen Error
My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS22_Configure_Maintenance/reduceMaintenanceSettings.lua:13: attempt to index nil with 'onFrameOpen'
-