Giants editor 10

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin mal an alle Lieben... ich brauche unbedingt noch einmal die Version 10.0.1, da die 2er bei manchen Mods nur die Lichter anzeigt. Ich hab schon im Netz gesucht, werde aber immer wieder nur auf die neue Version weitergeleitet. Leider hab ich die 1er Version deinstalliert, als ich die neue runtergeladen habe... hat die vielleicht noch jemand auf der Platte oder so liegen ???

Wäre toll !! Lieben Gruß aus dem hohen Norden !!

• Da würde ich aber mal eher prüfen was bei der 0.2 bei Dir schief läuft oder falsch installiert ist.

Sofern der Mod nicht irgendwie komplett Müll ist oder irgendwas 19er / 22er ohne konvertiert zu sein, zeigt der GE 1.0.0.2 alles und jeden ordentlichen Mod korrekt an.

• Ach....Gedächtnislücken...da fällt mir was ein...ich könnte Kanzler werden!! :D:D

Oha Stephan da haste dir was vorgenommen.

Aber was würde dann aus FBM werden? Hättest dann ja keine Zeit mehr.🤣

Keinen Support per PN

Bei Problemen immer die Log anhängen

:!:Log finden? :!:

:!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator25/-- Log

:!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator25/--Log

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN

• so... ich noch mal wieder... also:

Editor deinstalliert, mit regedit alles raus gesucht und gelöscht... System wieder auf Vordermann gebracht, Editor 10.0.2 neu runtergeladen und installiert. Einen Mod aus dem neuesten LS25 (incl. Patch 1.3) genommen und im Editor geöffnet. Wird wieder nichts angezeigt außer die gelbe Umrandung. Ich darf ja hier keine Bilder anhängen um zu zeigen, was Sache ist. Deshalb bringen mir auch gut gemeinte Kommentare nichts, weil sie keine Antwort auf meine Bitte sind... also noch einmal: Hat vielleicht irgend jemand die Version 10.0.1 auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen ???? Das wäre super !!!

Ansonsten allen viel Spaß im LS 25 !

Editor deinstalliert, mit regedit alles raus gesucht und gelöscht... System wieder auf Vordermann gebracht, Editor 10.0.2 neu runtergeladen und installiert. Einen Mod aus dem neuesten LS25 (incl. Patch 1.3) genommen und im Editor geöffnet. Wird wieder nichts angezeigt außer die gelbe Umrandung. Ich darf ja hier keine Bilder anhängen um zu zeigen, was Sache ist. Deshalb bringen mir auch gut gemeinte Kommentare nichts, weil sie keine Antwort auf meine Bitte sind... also noch einmal: Hat vielleicht irgend jemand die Version 10.0.1 auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen ???? Das wäre super !!!

Ich schaue mal ob ich den noch finde. Vllt funktioniert ja auch der 10.0.3 der nun auch raus ist

EDIT: Ok der 10.0.3 hat wieder den Bug mit den Store Bildern.

Wollst du den 10.0.1 oder den 10.0.0?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.

Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

Das muss ja nicht sein, oder...?

Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

Wir empfehlen als Bilderhoster: https://de.imgbb.com/

Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

Weitere kostenlose Bilderhoster:

Postimages — Kostenloses Bilderhosting - lade Bilder hoch
    Bietet kostenlose Bild-Uploads und Hosting-Integrationen für Foren. Kostenloses Bildhosting- und teilen für Websites und Blogs.
    postimages.org

Es gibt noch viele andere..... ;)

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator

Forbidden-Mods.de

• So wie es auf Deinem Bild aussieht scheint der GE nicht auf das Installationsverzeichnis vom LS25 zuzugreifen.

Näheres zeigt aber die Konsole und noch detaillierter die log vom Editor.

Es bringt nix eine Alte Version zu laden nur weil Du das Problem des aktuellen nicht untersuchst und löst.

Hast ne PN