wann bekommt man den Giants Editor 10 find den nicht mal auf der Seite.
Danke und LG: Micha
wann bekommt man den Giants Editor 10 find den nicht mal auf der Seite.
Danke und LG: Micha
Aktuell noch garnicht, das Dauert wohl noch etwas
Hier einmal ein Zitat dazu aus dem ModHub Messenger:
ZitatViele von euch haben sich über die Einzelheiten gewundert und hatten Fragen.
Wir können nicht zu sehr ins Detail gehen, aber hier ist eine kurzes F.A.Q.:
- Editor wann?
So bald wie möglich. Wir können keine Schätzung abgeben, aber wir sind auch sehr bemüht den Editor verfügbar zu machen. Bleibt dran.
Also noch etwas Geduld
Im offiziellen Forum existiert dazu auch ein Beitrag.
Laut dem Zitat soll es wohl 13.00 sein. Geschätzt.
Zitat
- Ab wann können LS 25 Mods eingeschickt werden?
Wenn ihr Zugriff auf die neuen Richtlinien, das Vorlagensymbol und den Testrunner habt.
Dies wird voraussichtlich am Mittwoch um 13:00 Uhr MEZ der Fall sein.
Danke für die aussagekräftigen Antwort
Ich hab nur das weiter geleitet was ich bereits gefunden hatte. Aber gerne. (=
NAja das kann ja nicht passen den es gibt ja mods die mit dem neuen gemacht wurden. Das ist das selbe wie beim 22er da haben einige den auch schon gehabt und andere mussten fast ne Woche warten. ICh verstehe das nicht den die weben mit den mods und dann fehlt das wichtigste tool
ralle19807 das siehst du falsch, den neuen GE10 gibt es einfach noch nicht - keiner hat den außer die von GIANTS.
alle die mods bisher erstellt haben, machten das bisher indem sie eben in ihren xmls angepasst und probierte haben.
Bisher ist im GDN noch kein Editor oder anderes Tool für den Fs25 aufgetaucht.
Wie manche dann ihre Mods bearbeiten...das bleibt wohl ihr Geheimnis...
Trotzdem ralle19807 ...du bist ja auch schon "ne Weile" dabei.... Was in der ersten Woche an Mods (Fahrzeuge etc.) kommt, ist meistens entweder geklaut, hat Fehler ohne Ende - oder passt hinten und vorne nicht zum neuen Ls Teil. Besser, wir warten erstmal ab und freuen uns über die ersten Mods der richtigen Modder...die haben dann nämlich auch eine entsprechende Qualität und zerballern dir nicht beim ersten Start dein Game....
....und wie konnte dann dieser Mod bereits im Modhub sein...?
Hat da Giants Hand angelegt, oder warum wurde der auch gleich am ersten Tag veröffentlicht..?
weil von Giants Mitarbeiter. Also neuer GE vorhanden.
Theoretisch ist das Modding ohne GE schon irgendwie möglich, zumindest das Skripten oder Konvertieren. Man muss halt nur irgendwie die i3D mit nem Texteditor öffnen und anpassen was geht. Ein bisschen Tricksen kann man sicher, aber das ist den Aufwand einfach nicht wert.
Und wie Administrator schon sagt, einfach abwarten. Das Zeugs der ersten Woche konnte man in keinem LS wirklich brauchen. Gute Sachen brauchen meist Zeit.
Die jetzigen Mods können nur bedingt gut sein, wenn überhaupt. Auch wenns nur "konvertiert" ist. Ich selber werd auch noch nix anrühren bis der neue GE da ist. Vielleicht nimmt der ja sogar viel Konvertierarbeit ab.
....ich werd alt.... Früher kannte man die meisten von Giants noch aus der Moddingszene und wusste, wer sie waren... Heute...so viele neue Namen, da kennt sich ein alter Mann ja kaum noch aus .... Also Ist despo bei Giants....wieder was dazu gelernt - hoffentlich speichert das mein altes Hirn noch
....und wie konnte dann dieser Mod bereits im Modhub sein...?
Hat da Giants Hand angelegt, oder warum wurde der auch gleich am ersten Tag veröffentlicht..?
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…21&title=fs2025
entweder durch try &error und ne mega menge glück - oder er sit wie dem link zu entnehmen wirklich ein Giants mitarbeiter. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=1627966#p1627966
Bisher ist im GDN noch kein Editor oder anderes Tool für den Fs25 aufgetaucht.
Wie manche dann ihre Mods bearbeiten...das bleibt wohl ihr Geheimnis...
Trotzdem ralle19807 ...du bist ja auch schon "ne Weile" dabei.... Was in der ersten Woche an Mods (Fahrzeuge etc.) kommt, ist meistens entweder geklaut, hat Fehler ohne Ende - oder passt hinten und vorne nicht zum neuen Ls Teil. Besser, wir warten erstmal ab und freuen uns über die ersten Mods der richtigen Modder...die haben dann nämlich auch eine entsprechende Qualität und zerballern dir nicht beim ersten Start dein Game....
Ja klar mich wundert es aber trotzdem das Giants wieder den gleichen fehler macht wie beim LS22
Ja vorallem da sie den Fehler schonmal gemacht haben wundert mich das
Was aber auch möglich ist dass einer der Partner nicht vertrauenswürdig genug war und das Game schon vor Release weitergegeben hat. Das war beim 22er auch so. Da hatten dann alle die die illegale Version gespielt haben auch den 9er Editor und entsprechend konnten dann schon einige " vor arbeiten ".
Genaues weiß man nicht....und ich glaube, es geht uns auch nicht viel an, was war oder was im Moment ist.
Wir können nur warten und uns freuen, wenn der GE10 bei GDN verfügbar ist.
Bleibt doch auch nichts anderes übrig, oder?
Richtig. Aber nervig ist es trotzdem.
Ja aber mittlerweile hatt man ja Übung im warten.
Na klar, aber Dinge die im 25er fehlen wie der 4755 müssen warten bis sie evtl von GIANTS kommen oder bis man den GE hat.