Nö, jetzt nicht mehr, ich bin ja anscheinend begriiffstutzig, aber macht ihr man. Ihr seid ja die Allwissenden
Mod zum Ausblenden von Früchten mit Inhaltsmenge 0 beim Entladen aus Silos
-
- Gelöst
- Ls22
-
[HIP]Marco -
17. Juli 2024 um 19:57
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
@inconspicuously darf ich den mod wenn er denn mal funktioniert veröffentlichen? ich verweise dann natürlich auch auf deinen code
-
Moin. Ich bin ja auch keine Leuchte. Aber selbst ich hab das Thema kapiert. Und an diesem Mod oder dieses Script, währe ich auch interessiert.
"Er hat`s nicht verstanden"
-
ihr seid ja auch alle die Kerzen, zwar ohne Docht, also nicht hell, aber immerhin Kerzen
-
ihr seid ja auch alle die Kerzen, zwar ohne Docht, also nicht hell, aber immerhin Kerzen
Kann es sein dass dir die Argumente ausgehen? Oder wirst einfach nur so beleidigend? 😇
...
-
Nö, für mich ist alles gut, ich brauch ja keine Argumente, ich habe es ja hinbekommen,
Ich bin ja Begriffstutzig
-
Sorry - aber Du machst Dich echt grad zum Affen.
Das ist technisch nur über die XML gar nicht möglich was hier gefragt ist - also kannst auch gar nix hinbekommen haben.
Einzig was Du hinbekommen hast ist das Dein Silo halt nur ein paar wenige Früchte einlagern kann - das ist auch nur ein Minimaler Eingriff in der XML - dennoch zeigt Dir das Silo die eingestellte Frucht an wenn nix davon im Silo ist. -
......und dann wundert man sich, wenn ich Themen schließe oder sie lösche......
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry - aber Du machst Dich echt grad zum Affen.
Das ist technisch nur über die XML gar nicht möglich was hier gefragt ist - also kannst auch gar nix hinbekommen haben.
Einzig was Du hinbekommen hast ist das Dein Silo halt nur ein paar wenige Früchte einlagern kann - das ist auch nur ein Minimaler Eingriff in der XML - dennoch zeigt Dir das Silo die eingestellte Frucht an wenn nix davon im Silo ist.So und wer ist hier beleidigend, und wenn ich sage das ich es hinbekommen habe, dann stimmt das, meine Silo´s haben jeweils bestimmte Früchte im Lager, wenn eine Frucht sich nicht mehr dort befindet, wird sie mir auch nicht angezeigt, und wer sagt denn das ich das über die XML geregelt habe, mein gezeigte xml war ja nur der Anfang, den Rest wolltet ihr ja garnicht erst sehen, weil ich gleich dagegen geschossen habt.
Selber schuld
-
Scripte schreiben kann ich ja so gar nicht. Aber wenn ich mir die gewünschte Funktion aufs einfachste Programieren übersetze, dann komme ich auf sowas wie:
"wenn" Frucht X = 0 L
"dann" nicht anzeigen in Auswahl
"sonst" anzeigen in Auswahl
-
Scripte schreiben kann ich ja so gar nicht. Aber wenn ich mir die gewünschte Funktion aufs einfachste Programieren übersetze, dann komme ich auf sowas wie:
"wenn" Frucht X = 0 L
"dann" nicht anzeigen in Auswahl
"sonst" anzeigen in Auswahl
Hi, wo hast Du das gefunden?
-
@inconspicuously darf ich den mod wenn er denn mal funktioniert veröffentlichen? ich verweise dann natürlich auch auf deinen code
da das ja nur ein angepasster Code aus dem Spiel ist, erhebe ich da keinen Anspruch drauf.
Natürlich darfst Du das veröffentlichen. Und wenn Du noch Hilfe benötigst, dann schreib mir direkt.
-
Der mod läuft bei mir schon perfekt. Ich muss noch n schönes shop bild erstellen und dann würde ich den mod veröffentlichen. Es scheinen ja doch mehrere leute interesse an dem mod zu haben. Muss inconspicuously noch mal ein grosses danke schön aussprechen. Bin schon seit Monaten auf der suche nach solch einem mod.
-
Oh Super ! Freu
Über eine Veröffentlichung würde ich sehr freuen, das suche ich schon lange !
-
Der Mod ist online.
-
Datei
Fülltypen ohne eingelagerte Menge beim Überladen ausblenden
Ein Script was Filltypes mit einer Menge von 0 beim Beladen eines Anhängers ausblendet.[HIP]Marco21. Juli 2024 um 20:21 -
sarge
21. Juli 2024 um 21:40 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -