SnarkMarf hat Geburtstag!
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin SnarkMarf,
von mir alles gute zu Deinem Wiegenfeste und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
In diesem Sinne
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Jau, wünsche auch alles, alles Gute zum Ehrentag.
Opa 70
-
Alles Gute !
-
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag
-
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag,
die besten Glückwünsche, viele Geschenke und Gesundheit!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Wünsche Dir viel Geschenke und Gesundheit damit wir Dir noch oft gratulieren können.
-
Alles Gute zum 40.! Lass es Dir gut gehen!
-
Einen wunderschönen guten Abend,
danke für die vielen warmen Worte zu meinem Geburtstag. Ja, ich versuchte tatsächlich es mit Fassung zu tragen *lach* und das gelang auch, bis zu folgendem Ereignis:
Ich kam gerade zurück den "Großen" zur Schule zu bringen und leerte den Briefkasten. Ein einziger Umschlag war drin. Ein DinA6 Kouvert mit meiner Anschrift, in schöner Handschrift verfasst - ohne Absender. Ich machte den Brief umgehend und voller Neugier auf:
Drinnen befand sich eine kleine schöne Geburtstagskarte auf deren Rückseite mir, wiederum in einer schönen Handschrift verfasst, zu meinem 40. Geburtstag gratuliert wurde -
--> von meiner Krankenkasse .... HANDSCHRIFTLICH
Danach war es mit der Fassung vorbei *lach*. Eigentlich las ich das nur: DU BIST JETZT ALT
In diesem Sinne, Prost
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du junger Hüpfer
vor allem wünsche ich dir Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute Nachträglich auch von mir