Helfer fest anstellen können wäre toll, und ein Schritt Richtung mehr Immersion.
Wünsche, Anregungen für den LS25/26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
"Ob sich die Helfer den Jahreszeiten bedingt passend kleiden" ?????
So langsam kann ich GIANTS verstehen.....
Wenn das eure engsten Wünsche für eine Landwirtschaftsimulation sind, dann Mahlzeit ! (koppschüttel)
-
"Ob sich die Helfer den Jahreszeiten bedingt passend kleiden" ?????
So langsam kann ich GIANTS verstehen.....
Wenn das eure engsten Wünsche für eine Landwirtschaftsimulation sind, dann Mahlzeit ! (koppschüttel)
Hmm, also wenn ein Spiel schon Jahreszeiten hat, sollte so etwas eigentlich selbstverständlich sein.
Langsam kann ich die Firmen verstehen dass sie nur noch halbfertige Sachen Produzieren (natürlich zum vollen Preis) wenn sich die meisten eh damit zufrieden geben.
mfg tecmax
-
Ey wir haben Klimawandel. Da reicht es wenn man sommerlich bekleidet ist, auch im Winter.
Mich stört das herzlich wenig wie die Fußgänger unterwegs sind oder der Helfer bekleidet ist, Das nehme ich optisch wahr, aber mehr auch nicht. -
!!! ACHTUNG - KOMPLETTER BLÖDSINN DEN ICH DA VON MIR GEBE !!!
....und weil wir gerade in der Ironie des Wahnsinns sind....ich hätte da auch noch was, das mich triggert....
Ich poche auf die zur Zeit in allen Lebenslagen angewandte "political correctness"!
Ich finde es nicht gut, dass ein maximal pigmentierter Helfer (die Figur die eingeblendet wird) zur Baumwollernte eingeblendet wird.
Das sollte geändert werden, damit auch der Letzte ein gutes Gewissen beim spielen haben kann.
!!! DIESER BEITRAG SOLL ZUR ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG BEITRAGEN UND IST DAHER NICHT ERNST GEMEINT !!!
-
Weils mir grad auffällt. Im LS wird ja nichtmal richtig gegendert. Es sollte doch Helfende und nicht Helfer heißen
-
Ey wir haben Klimawandel. Da reicht es wenn man sommerlich bekleidet ist, auch im Winter.
Dann müsste aber der Schnee abgeschafft werden
-
wieso - gibt ja auch Eisschwimmer
-
Also wenn der LS anfängt diesen Gendern blödsinn mit zu machen bin ich glaub ich ziemlich sicher raus
-
Gendern blödsinn mit zu machen bin ich glaub ich ziemlich sicher raus
Dafür wird es dann ein Mod geben, der das ganze rückgängig machen.
-
Dafür wird es dann ein Mod geben, der das ganze rückgängig machen.
Den LS25_AntiGender Mod darfst aber nur in Bayern verwenden. In den anderen Bundesländern werden gewisse Parteien den Mod verbieten
-
In den anderen Bundesländern werden gewisse Parteien den Mod verbieten
Das wäre ja mal was neues! Normalerweise ist es ja Bayern, die alles, was auf Bundesebene beschlossen wird, entweder außer Kraft setzen oder verbieten!
...
-
.....Scholli....wir stehen kurz vor den Wahlen.....da kennt man doch seine Pappenheimer
Onkel Söder hat das alles doch nur entschieden, weil wir mit unserem Dialekt so oder so schon im Nachteil sind...und "Gendern" auf bayrisch...wie soll das gehen...?
Ein Ding der Unmöglichkeit.....
-
Sachsen, Thüringen, Bayern und der hohe Norden, da klappt das Gendern nicht zwecks Dialekt, da bleibt nur noch NRW und Niedersachsen über.
Selbst in Sachsen-Anhalt wurde es in Schulen verboten letztes Jahr, gut so.
-
Höffa - Höffarin, Foahra - Foahrarin, Baua - Boarin, usw.
-
Waaahnsinn-Es gibt einen Gender LS,darauf haben bestimmt schon viele gewartet.Gruss goofy
-
Habt ihr alle zu heiß gebadet?
-
Habt ihr alle zu heiß gebadet?
Erwartest du darauf jetzt eine Antwort ?
-
Hallo-Jetzt mal zurueck zum Thema.Ich wuerde mir im LS25 auch Asiatische Traktor-Marken wuenschen,vielicht mal als DLC..zb-Arbos,Lovol,Kioti,Tym,Mitsbishi usw..Gruss goofy
-
Kubota und Iseki sind bestimmt wieder dabei.
-