Hallo,
wo kann man "Achimobil " erreichen wegen Einstellungen zu seinen Ampelscript?
ehre 53
Hallo,
wo kann man "Achimobil " erreichen wegen Einstellungen zu seinen Ampelscript?
ehre 53
Oder in seinem Discord
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde gleich mal anfragen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag, dies ist das richtige Wetter hier die Zeit zu verbringen!
Bei generellen Fragen dazu geht das am besten im Discord, da sind viele welche die Ampeln verbaut haben.
Aber natürlich kannst du auch hier Fragen stellen. Bin regelmäßig hier unterwegs.
Vielen Dank allen für die schnelle Erledigung!
Wünschen allen eine schöne Woche und ein herrliches Osterfest!
Laut Mapper ist die Map schon aktualisiert (Thueringen 2_0 16x), werde mir eine andere Map zulegen!
ehre 53
Ich würde mich hier mal kurz mit einer Frage einklinken wollen- dann muss ich kein extra Thema auf machen.
Ich habe ebenfalls einige Ampeln auf meiner Karte verbaut. Diese laufen über das Script von Achim. Bin auch super begeistert.
Eine Frage dazu:
Ich meine das in der Mod Beschreibung bei Modhub stand, das noch ein Update kommen soll, wo dann auch AD die Ampeln berücksichtigt. Denn noch ist das nicht so.
Wird hier dran noch gearbeitet oder ist die Weiterentwicklung des Mods / Scripts eingestellt?
VG Fussel
also wenn du die Ampeln meinst
da Hällt AD an wenn die Phase auf Rot ist geht Wunderbar
HÖ ?
Okay....
Ja genau um dieses Script und die Ampeln geht es...
Allerdings sind unsere AD Fahrer von den Ampelphasen gänzlich unbeindruckt..
Der KI Verkehr hält - AD aber nicht.
Habe ich da beim Einbau was übersehen?
Kollisionserkennung auf "FS 19" stellen und dann sollte AD auch an den Ampeln halten
Ah okay.
Vielen Dank für den Tipp.
Werde ich nachher mal ausprobieren.
Ich werde berichten
Kollisionserkennung auf "FS 19" stellen und dann sollte AD auch an den Ampeln halten
Spiele die "Thueringen 2_0 16x", die Fahrzeugen fahre ich mit 70km/h und 50 Tonnen wegen den langen Strecken. Das Problem war das diese die roten Ampeln überfuhren!
Habe im GE die Collisionen von allen Ampeln in der Länge auf 1 auf 5 erhöht und wieder richtig verschoben das sie nicht über die Ampel rausragen wegen Seitenverkehr!
Wenn man eine neue Map baut sollte die Collision 180 Grad gedreht werden damit sie bei der Erhöhung der Collision sich entgegengesetzt der Ampel erweitert. Das würde viel Arbeit ersparen da man nur die Werte erhöhen kann ohne alle Collisionen in der Map zu ändern. Bin mit meinen Einstellungen sehr zufrieden und die Züge habe ich mit einen Mod ausgeschaltet da bei den Bahnübergängen die AD Fahrzeuge nicht anhalten sondern in die geschlossenen Schranken fahren.
Hey..
Das ist die Lösung.
Klappt jetzt auch bei mir.
Vielen Dank nochmal