Spielstand Lädt nicht mehr (Hört Nach 20% Auf zu Laden)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend , Ich habe mal Wieder ein Problem , Mein Spielstand der Ostseeküste Lädt seit Heute Garnicht mehr (Letzten Donnerstag ging es noch und Seitdem habe ich nicht mehr Gespielt) Ab 20% Laden Hängt das spiel sich auf und Stürzt dann ab Irgendwann bzw Es kommt "Spiel Reagiert nicht mehr" seit Heute , Hab da auch nenn Paar Errors Gefunden in der Log wo ich aber nicht Weiß was sie Bedeuten

    Um diese hier geht es , "Error: Run out ouf memory" , "Error: Failed to allocate Buffer Memory!" , "Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'" , "Error: Failed to allocate transient buffer with size 65536. Probably out of memory." Und noch das Hier "Warning: Invalid brand name '>LIZARD'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead."

    Darüber sind noch Warnings Allerdings weiß ich nicht zu Welchen Mod die Gehören Da die Mods die Drüber stehen sind es nicht da ich Da schon immer Die Rausgenommen habe und die Warnings sind aber Geblieben , Irgendwie Gibt es auch ein Problem mit dem Platinum DLC , Hab Donnerstag noch die Neuste Version vom LS 22 Instaliert könnte es auch daran Liegen mit den Warnings Wegen dem Platinum (forestryPack) DLC ?

    Unten ist Wie immer die Log Angehängt

  • Beratungsresistenz hat einen Namen: Krifri99

    Du willst es einfach nicht begreifen, oder ???

    Du hast immernoch über 2000 Mods dash im Ordner!!

    Dir wurde hier schon mehrfach von einigen Leuten gesagt, du sollst deinen Modordner aufräumen, aber du machst es einfach nicht, warum auch immer. Und jetzt erzähl nicht wieder, du brauchst die alle.

    Da sind alleine acht verschiedenen Fendt 900 im Ordner von den anderen drei und vierfachen fang ich erst gar nicht an. 2000 Mods braucht niemand im Ordner, wenn du da von jedem Fahrzeug nur ein einizges auf die Map stellt, hast du keinen Platz mehr, dann ist die Map vollgestellt.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Beratungsresistenz hat einen Namen: Krifri99

    Du willst es einfach nicht begreifen, oder ???

    Du hast immernoch über 2000 Mods dash im Ordner!!

    Dir wurde hier schon mehrfach von einigen Leuten gesagt, du sollst deinen Modordner aufräumen, aber du machst es einfach nicht, warum auch immer. Und jetzt erzähl nicht wieder, du brauchst die alle.

    Da sind alleine acht verschiedenen Fendt 900 im Ordner von den anderen drei und vierfachen fang ich erst gar nicht an. 2000 Mods braucht niemand im Ordner, wenn du da von jedem Fahrzeug nur ein einizges auf die Map stellt, hast du keinen Platz mehr, dann ist die Map vollgestellt.

    Ich Wollte mir grad einen Modordner Anlegen für die OSK , Kann ich aber nicht da ich nicht auf den Spielstand komme und somit auch nicht schauen kann welche Mods ich grade Nutze und Welche ich noch Nutzen möchte in Zukunft , Wie gesagt vor ein Paar Tagen ging alles und Seitdem hab ich nicht mehr Gespielt und seit Heute geht die Map plötzlich nicht mehr Letztes Mal spielen Wurde sie Normal Beendet und sie Hat auch normal Geladen Und da waren Genau die Gleichen Mods im Ordner wie heute , Die Warnings oben kommen ja vom Platinum DLC Wenn ich das richtig sehe hat das was mit der Maus Steuerung zu tun , ForestryPack ist doch das Platinum DLC oder nicht ?

  • sarge 21. Januar 2024 um 20:07

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 21. Januar 2024 um 20:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Wir bleiben bitte nett und freundlich untereinander.

    Bisher ist zwar nichts passiert - aber man kennt das ja bereits....

    Irgendwann ist der Zeitpunkt da, an dem sich solche Sachen verselbstständigen ...

    Dann muss ich wieder löschen und darüber ist keiner froh.

    Also bitte die Wortwahl "neutral" halten.

    Danke für die Aufmerksamkeit!!

    Lg,

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jeder der Probleme mit Speicherständen hat ist doch selbst daran schuld, es kann doch nicht so schwer sein Sicherungen bei bestimmten Spielständen zu machen (Savegame, modSettings, Mods z. B.)! Es gibt ja auch noch den Ordner "savegameBackup" und ab und zu einen Blick in "log" ist bestimmt auch nicht verkehrt. Übrigens speichere ich das Spiel beim beenden, mache auf den zweiten Monitor meinen "SpeedCommander 17" auf und speichere den Spielstand in einen extra Ordner. Erst dann schließe ich das Spiel weil es auch schon vorkam das es beim beenden sich festgefahren hatte. Sichere übrigens meinen ganzen Computer regelmäßig auf zwei externe Festplatten und mein System läuft bestimmt schon an die 8 Jahre ohne es zurückzusetzen. Man sollte wie auch bei alles anderen doch ab und zu sei Gehirn einschalten, das erspart manchen Ärger! ;)

  • Jeder der Probleme mit Speicherständen hat ist doch selbst daran schuld, es kann doch nicht so schwer sein Sicherungen bei bestimmten Spielständen zu machen (Savegame, modSettings, Mods z. B.)! Es gibt ja auch noch den Ordner "savegameBackup" und ab und zu einen Blick in "log" ist bestimmt auch nicht verkehrt. Übrigens speichere ich das Spiel beim beenden, mache auf den zweiten Monitor meinen "SpeedCommander 17" auf und speichere den Spielstand in einen extra Ordner. Erst dann schließe ich das Spiel weil es auch schon vorkam das es beim beenden sich festgefahren hatte. Sichere übrigens meinen ganzen Computer regelmäßig auf zwei externe Festplatten und mein System läuft bestimmt schon an die 8 Jahre ohne es zurückzusetzen. Man sollte wie auch bei alles anderen doch ab und zu sei Gehirn einschalten, das erspart manchen Ärger! ;)

    Ich Schaue Jedes mal wenn ich Spiele in die Log sobald der Spielstand lädt und schaue ob neben den Warnings die schon länger da sind da sie irgendwas mit der Maus Steuerung zu tun haben Errors Auftreten , Das beim Beenden das Spiel sich festgefahren hat hatte ich noch nie

    Mit meinen System hab ich keine Probleme , Da habe ich vor einiger Zeit zwei weitere Arbeitsspeicher hinzugefügt und letztes Jahr im Sommer wurde er noch mit der neuste Grafikkarte die es zu dem Zeitpunkt gab aufgerüstet , Vom System her ist es eigentlich Mittlerweile schon ein Gaming Computer da so ziemlich alles schon mal erneuert wurde , Aber das System tut hier nichts zur Sache das ist ein Problem mit dem ls nicht dem System


    wenn ein spiel, egal welcher map nicht mehr funktioniert, lade ich mir mein backup (letzte funktionierender spielstand), wenn das nicht funktioniert, entferne ich alle mods aus dem modordner, sollte dies auch nicht fruchten, such ich mir hilfe ;) lg

    Dies habe ich Natürlich alles Vorher schon gemacht mit dem Backup , Sonst würde ich hier nicht fragen , Das komische ist ja Das es nur bei der Ostseeküste Auftritt Die Standard Map Erlengrad kam ich Problemlos mit allen mods Spielen im Modordner , Ich glaube mittlerweile das es einen Zusammenhang gibt Zwischen der Ostseeküste und einem Mod das die sich untereinander nicht verstehen Weil es so Plötzlich nicht mehr geht obwohl keine neuen mods dazugekommen sind seit dem letzten mal spielen , Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden , Eine Idee hab ich noch ich werde es noch mal mit einem 1 Monat alten Backup versuchen ob das Problem dann weiter besteht , Es tritt auf der Map auf seit dem neuen LS Update Als es noch ging habe ich noch nicht das Update sondern die alte Version von ls 22 gespielt , Werde auch noch mal versuchen zurück zu updaten auf die vorherige Version von ls 22


    Ich weiß auch immer noch nicht was die oben stehen Errors heißen mit Memory und Der Marke Lizard , Lizard ist doch die Giants Standard Marke aus dem ls das konnte mir auch noch keiner sagen

  • Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet. Zitat: Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden... Dann wird sich seit dem Update ein Mod mit der Map beißen... welcher das ist, kannst nur Testen...

  • Du solltest dir eine Frage stellen: Was ist verändert worden, zwischen dem letzten Mal, als die Map geladen hat und dem ersten Mal, dass es nicht mehr ging?

    Sind Mods dazu gekommen? Ist ein Patch Installiert worden? Ist ein Treiber aktualisiert worden?

    Steht weiter oben , Habe nur die neuste Version vom ls 22 installiert Da er sich bei mir Automatisch installiert sobald es einen gibt und ich versuche den ls zu starten vom Desktop aus , Neue Mods sind nicht dazu gekommen da ich nach meinem Urlaub einfach direkt drauf los spielen wollte


    Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet. Zitat: Das Problem tritt auch auf wenn ich auf einem anderen leeren Spielstand versuche die Map komplett Neu zu laden... Dann wird sich seit dem Update ein Mod mit der Map beißen... welcher das ist, kannst nur Testen...

    Ja das ist auch meine Vermutung , Also Alle Mods Rausnehmen und jeden Mod einzeln rein nehmen und sehen welcher es ist Und hoffen das es keiner ist den die map benötigt oder den ich grade aktiv in meinem Fuhrpark nutze

  • alle raus, die die zur map gehören rein, testen... wenn es funktioniert die nächsten 5 (wichtigen) rein und wieder testen usw... er kann aber auch sein, das dein update fehlerhaft ist... shift gedrückthalten, doppelklick aufs spiel, installation überprüfen, viel glück...

  • alle raus, die die zur map gehören rein, testen... wenn es funktioniert die nächsten 5 (wichtigen) rein und wieder testen usw... er kann aber auch sein, das dein update fehlerhaft ist... shift gedrückthalten, doppelklick aufs spiel, installation überprüfen, viel glück...

    Ja versuche ich auch noch mal :thumbup:

  • Ja, so würde ich auch vorgehen. Kann sein, dass dein Speicher schon kurz vor Anschlag war und durch das Patch jetzt überläuft...

    Da kommen wir wieder auf den Rat von Blackmoose zurück: Modordner aussortieren und ggf. aufteilen.

    Speicher ist genug vorhanden da ich 3 Speicher im PC habe ist der LS 22 auf einem Speicher separat gespeichert Da ist noch genug Speicherplatz vorhanden , Das ist nicht das Problem:thumbup:

  • Krifri99

    Wie lange bist Du schon dabei...?

    So langsam solltest Du wissen wie der Hase läuft....

    mit.... Speicher habe Ich genug....ist es nicht getan

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Hallo,

    steht doch alles in der Log wo das Problem liegt, wenn ich das richtig deute. Dein Speicher ist erschöpft.

    Kann einerseits nicht nur am LS liegen sondern auch an deinem PC, wenn zu viele Anwendungen den Arbeitsspeicher benutzen dann bleibt für den LS auch nicht so viel über.

    Zum anderen hast Du, wie auch von den anderen schon gesagt, hast Du zu viel Mods in deinem Mod-Ordner, viele davon doppelt und dreifach.

    Am besten du nimmst die Map, die Du Spielen willst und nur die Mods mal dazu die du für die Map benötigst und dann mal Testen, so wie razghoul es auch schon gesagt hat.

    Aber gerade gesehen, scheint das es bei Dir wieder zu funktioniert. ;) :saint:

  • Moin,

    geh mal in dein LS-Verzeichnis und benenne den Modorder um. Ich häng mir immer einfach eine fortlaufende Zahl hinten dran.

    Wenn Du das Spiel neu startest erstellt der LS einen neuen, leeren Modordner. Dann kannst Du testen ob Du noch auf die Maps kommst.

    Am besten indem Du einen neuen Spielstand aufmachst. Wenn alles einwandfrei läuft holst Du Dir die benötigten Mods in den neuen Modordner zurück.

    Nicht gleich alle, sondern immer in kleinen Gruppen. Immer wieder schauen ob alles im Spiel läuft. So sollte es möglich sein, herauszufinden wo das Problem liegt.

    Mit etwas Glück hast Du dann auch nur saubere Mods im Modordner und alles läuft.

    Ich würde mir mit dieser Methode grundsätzlich für jede Map einen eigenen Modordner erstellen, in dem immer nur die Map und die benötigten Mods enthalten sind.

    Das ist auch gut für die Ladezeit des Spiels.

    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfIQ (24. Januar 2024 um 13:43)