Nabend , Ich habe mal Wieder ein Problem , Mein Spielstand der Ostseeküste Lädt seit Heute Garnicht mehr (Letzten Donnerstag ging es noch und Seitdem habe ich nicht mehr Gespielt) Ab 20% Laden Hängt das spiel sich auf und Stürzt dann ab Irgendwann bzw Es kommt "Spiel Reagiert nicht mehr" seit Heute , Hab da auch nenn Paar Errors Gefunden in der Log wo ich aber nicht Weiß was sie Bedeuten
Um diese hier geht es , "Error: Run out ouf memory" , "Error: Failed to allocate Buffer Memory!" , "Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'" , "Error: Failed to allocate transient buffer with size 65536. Probably out of memory." Und noch das Hier "Warning: Invalid brand name '>LIZARD'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead."
Darüber sind noch Warnings Allerdings weiß ich nicht zu Welchen Mod die Gehören Da die Mods die Drüber stehen sind es nicht da ich Da schon immer Die Rausgenommen habe und die Warnings sind aber Geblieben , Irgendwie Gibt es auch ein Problem mit dem Platinum DLC , Hab Donnerstag noch die Neuste Version vom LS 22 Instaliert könnte es auch daran Liegen mit den Warnings Wegen dem Platinum (forestryPack) DLC ?
Unten ist Wie immer die Log Angehängt