GutenMorgenFBM
Hallo liebe Modder,
ich bin nun schon so lange auf der Suche nach einem ganz einfachen Modell von einem Deutz Fahr Series 9 (groß Traktor).
Es soll einfach nur der Traktor selbst sein, mit Farbvarianten, Auswahl für Karosse und auch Felgen.
Der soll kein Simple IC haben oder anderen Schnick Schnack, am besten nur das Standardcockpit / Display. Damit der Mod auch so klein wie möglich bleibt von der Datei Größe.
Ich weiß im Mod Hub ist einer drinnen, aber da ich keine Ahnung habe, wie man einen Mod baut bzw. in dem Fall ist es so, dass der 9er nur die Motorhaube geändert bekommen kann, wenn ich in der XML herum fusche .. aber mehr bekomme ich leider nicht hin. Das Führerhaus bleibt unverändert "Deutz Grün" / "Worrior Schwarz".
Ich habe eben davon kein Plan, wie man das macht.
Jetzt suche ich nach eine/n nette/n Modder/in, der mich da unterstützt ein Series 9 Modell nur mit Farbwahl für Karosse und Felgen und Motorkonfiguration zu bauen. Sonst nichts.
Alles andere soll einfach Standard sein und Multi Player Tauglich.
Es gibt zwar Deutz 9 Varianten, die haben für meinen Geschmack aber viel zu viel Klimbim dran an Funktionen und Konfigurationen, aber auf das stehe ich überhaupt nicht!
Daher nun hier direkt die Nachfrage für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Der Rentner Marc