In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator , wenn du schon beim Überarbeiten der Bewertungen bist, kannst du dich ja auch gleich an die Trophäenvergabe machen, hier werden User mit einer SupporterTrophäe ausgezeichnet, die gerade mal 2 (in Worten Zwei ) Beiträge geschrieben haben.Und wenn wir gerade bei den Trophäen sind, warum gibt man diesen NegativDauerbewertern nicht einen entsprechende Trophäe, dann kann jeder sofort sehen, wer hier nur negativ bewertet.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Administrator

    wenn Du das vollständige Bewertungssystem beibehalten möchtest wäre es doch eine Möglichkeit, daß System erst einmal

    für ALLE zu sperren. Dann kommt das FBM-Team in die Gruppe derer, die Zugang zum Bewertungssystem haben.

    Danach kannst Du, je nach Lust und Laune, die User in diese Gruppe "befördern".

    Immer nur so viel, wie Du es schaffst die Dir zugedachten kleinen Geschenksendungen pro Tag auch auszupacken :D neee.... Scherz.

    Das ist einmal mit Arbeit verbunden aber danach hast Du ein Forum in dem man bewerten kann wenn man sich anständig verhält.

    Wer das missbraucht ist aus der Gruppe raus und auch eine Neuanmeldung hilft da nicht.

    Auf diese Weise könntest Du auch Schreibrechte verwalten, wer z.B. beleidigt darf nicht schreiben, auch nicht mit neuem Account.

  • Mal blöd in die Runde gefragt. Falls es schon aufkam und ich es überlesen habe Big Sorry Boys.
    Ich hab jetzt hier und da gelesen "Daumen jucken nicht, Kommentare und Rezensionen sind wichtiger", warum stellt man dann auch nicht Daumen rauf und "Danke" ab? Ich meine, dann wären alle zufrieden und niemand schreit nach Zensur. Wer jetzt wirklich noch eine ernstgemeinte Bewertung dalassen möchte, wird dies dann auch über Kommentare / Rezension tun.

    Und unser lieber Administrator hat auch nicht mehr soviele Benachrichtigungen :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Macht einfach die Bewertungen weg und jeder kann dann einen Kommentar schreiben ob gut oder schlecht und weshalb.

    Das sagt dann auch mehr über einen Mod aus als ein Daumen!

    Die Kommentarfunktion muß allerdings vorhanden sein und nicht nur nach Gutdünken.

  • Mir sind irgendwelche Daumen, Sterne etc. vollkommen egal.

    Wenn ich nen Mod sehe, schaue ich mir erstmal die Beschreibung und die hoffentlich aussagekräftigen Bilder an.

    Sollte ich dadurch nicht abgeschreckt sein gehts zu den Kommentaren, wo im idealfall was konstruktives drinsteht.

    Was nützen mir Daumen hoch bzw runter ohne erläuternde Kommentare.

    Ich bin deshalb dafür, das ne Bewertung nur mit nen gleichzeitig abgegebenen Kommentar erfolgen sollte.
    Alles andere ist für mich sinnfrei und demzufolge für mich nutzlos

  • Bewertungen sind wieder da...macht was ihr wollt.

    Ich werde keine Negativbewertungen mehr filtern, ebenso werde ich keine mehr entfernen.

    Benachrichtigungen kann man im gesamten löschen habe ich gerade entdeckt.

    Dazu gibt es im System eine kleine Funktion, die werde ich mir mal genauer ansehen.

    Man meint es gut und versucht den Usern eine Übersicht zu gewährleisten, die auch aussagekräftig ist....auch wieder nicht recht.

    Also muss sich eben wieder jeder den Mod laden und selbst sehen ob er fehlerfrei usw. ist. ;)

    Diese ewigen Diskussionen darum gehen mir auf den Keks....

    Jedesmal stundenlang mit irgend jemand in einer PN zu sitzen, im Discord zu diskutieren oder Mails beantworten ist nervenaufreibend.

    Vor allem ist das genau die Zeit, die mir fehlt wenn es um Arbeiten im und ums Haus geht.

    Geschweige denn die Zeit, die ich besser mit meiner Familie verbringen könnte.

    Meine Frau und die Kinder sagen eh schon "Sie" zu mir weil ich mehr Zeit hier verbringe als mit ihnen.

    Jedwedes Thema zu "Negativbewertungen" und deren Abschaffung wird zukünftig kommentarlos gelöscht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Stephan

  • Administrator ,

    ich muss dir ein wenig widersprechen.

    es gibt bestimmt möglichkeiten das problem technisch zu lösen

    MfG.Bad-Piet

    Ganz ehrlich: Wieso benötigen wir technische Lösungen, um das Unvermögen der Menschheit, vernünftig miteinander zu kommunzieren, zu beheben?
    Wenn es nach mir ginge, würde ich alle Daumen, Preise und sonstige Bildchen, mit denen man "seine Meinung äußern" kann abschaffen. Ich würde nur noch auf die Kommentar-/Rezensionsfunktion setzen.

    Warum soll ich denn ein Däumchen (egal, ob nach oben oder nach unten) setzen, wenn ich auch in den Kommentaren ein kurzes Statement abgeben kann? Natürlich helfen Kommentare wie "einfach geil" oder "einfach scheiße" auch nicht weiter. Es wäre einfach schön, dass wenn jemand was schlecht findet, das dann auch offen und ehrlich (und ohne beleidigend zu werden) kommuniziert wird und man sich nicht einfach nur mit einem Däumchen nach unten ohne Begründung austobt.
    Aber die heutige Social-Media-Gesellschaft hat es offenkundig komplett verlernt, miteinander zu reden, stattdessen werden nur übereinander irgendwelche Emoticons verbreitet. Trauriger Zustand...

  • Dass die Negativbewertungen raus genommen wurden, liegt an den Usern, die grundsätzlich Alles und Jeden negativ bewerten, nur weil den die Nase des Anderen nicht passt. Bei Denen darfst Du Dich bedanken.

    Dies hat nichts mit Zensur oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Einiger der so genannten Community nicht vernünftig mit den hier angebotenen Möglichkeiten umgehen kann. Wir hätten es auch gerne, wenn objektiv und ehrlich bewertet wird. Offensichtlich funktioniert das aber nicht.

    Ich sehe das ganz einfach: Ist ein Mod gut, wird er bewertet. Gefällt einem der Mod nicht, gibt es eben keine Bewertung

    Ich hätte dazu gerne mehr Informationen. Wurdest Du hier beleidigt oder bei Denen? Schreib mir doch bitte mal, wenn es geht mit Nachweis, eine private Nachricht

    ging darum ( You Tube / Sauber: Hier kann ALLES gewaschen werden ) und schrieb dazu das ich von FBM-Desinfektionsschleuse schöner finde darauf bin ich sofort bei [ HoT online Team ] gekickt worten und bekam eine Aufforderung von Hot du Spastiker melde dich im Forum bei HoT

    bis jetzt kam von Hot online Team keine Entschuldigung auch auf anfrage nicht

  • Administrator die Mehrzahl hier scheint für eine Abschaffung der Daumen zu sein und die Kommentar- sowie Rezensionfunktion zu bevorzugen.

    Daher frage ich mich, warum du auf die "Meckerköppe" hörst und diese Funktion wieder reaktivierst, welche keine wirkliche Aussagekraft hat.

    Du bist hier der "Chef" und wenn dich diese Daumen-Geschichte unnötig viel Zeit kostet, dann weg damit und fertig.

  • Ha, danke Iwan1803.

    Habe jetzt den ganzen Thread gelesen und du hast es auf den Punkt gebracht, den ich ausdrücklich teile.

    Weg mit dem Kram und gut ist es.

    Geht mal garnicht das dem Administrator seine Familie ihn nicht mehr erkennt. ;)

    Gruß Stephan

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • @Iwan1803

    Du bist hier der "Chef" und wenn dich diese Daumen-Geschichte unnötig viel Zeit kostet, dann weg damit und fertig.

    Ganz so ist es nicht...

    Ich bin nur derjenige, der hier eine Plattform stellt.

    Alles andere geht in Richtung "Userwünsche" und "Nutzerfreundlichkeit".

    Heißt, ich bin eigentlich nur dafür da, um den Usern eine möglichst angenehme Plattform zu bieten.

    Die Community FBM entscheidet eigentlich ;)

    @Bad-Piet

    Nö....warum auch? ;)

    Es ist nur so, dass auch mir manchmal der Kragen platzt und ich mit meiner Zeit weiß Gott was besseres anzufangen wüsste

    als andauernd irgendwas zu filtern, zu löschen oder mich mit betreffenden Personen auseinander zu setzen.

    Mein Tag hier besteht zur Mehrzahl aus genau diesen Aspekten....und das geht einem irgendwann auf den Senkel.

    Und wie immer....egal was man macht oder wie man es macht...es ist grundsätzlich verkehrt. ^^

    Scholli

    Das hat persönliche und (vor allem) gesundheitliche Ursachen.

    Hierzu wäre allerdings eine Erklärung fällig, die ich nicht befugt bin zu geben.

    Außerdem ist es jedem selbst überlassen in wie weit er sich in einem Portal "öffnet".

    Zudem besteht ja auch die Möglichkeit in den entsprechenden Feedbacks zu schreiben.

    @Ecky71

    ...und sogar die Katze macht nen Bogen um den "Fremden" im Haus....so weit ist es schon ^^ ;)

  • Das ist jetzt schon ich weiß nicht wievielte Diskussion um dieses Thema.

    Zuerst war ich auch immer für Abschaltung der Buttons.

    Aber wenn alle da so drauf bestehen, dann sollen sie halt bleiben und ich halte es wie der Admin, einfach nicht mehr so beachten.

    Spart ne Menge Arbeit für das Fronted Team.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN