Ich hab jetzt schon mehrfach hier im Downloadbereich gelesen, dass es wohl User gibt, die willkürlich auf Modifikationen mit " " reagieren. Das wohl mit mehreren Accounts.
Soweit ich mitbekommen habe, ist dies für die Admins nicht so einfach zu verfolgen bzw. zu ahnden.
Ich persönlich bräuchte keine " " Möglichkeit, ob das jetzt für Beiträge im Forum oder für Mods im Downloadbereich.
Wenn mir ein Beitrag gefällt, kann ich etwas dazu schreiben oder mit " " reagieren. Gefällt mir ein Beitrag nicht, lese ich ihn nicht weiter oder lade die Mod nicht runter, dazu brauch ich kein " "
Ich weiß nicht ob das Technisch machbar ist, dass man nur noch mit " " reagieren kann.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man gar nicht mehr einfach mit " " " reagieren kann, sondern man zudem auch was schreiben muss um ein Mod zu bewerten.
Denn wenn man zu seiner Reaktion mit " " auch eine schriftliche Bewertung abgeben muss, ist es zum einen mehr Arbeit und zum anderen ist für jeden direkt ersichtlich, ob eine negative Bewertung konstruktiv ist oder eben einfach nur um jemanden zu ärgern abgegeben wurde.
Wäre somit das Problem nicht beseitigt? Inwieweit das technisch umsetzbar ist, weiß ich nicht.
Hoffe, es ist verständlich was ich meine, war nur so eine Idee.