Hat schon jemand den neuen Patch getestet? Ich bin so ungern selbst Tester, daher frag ich mal lieber.
Gibts schon Fazit zum 1.5 Update?
-
- Offen
- Ls22
-
Haubi -
24. Mai 2022 um 15:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
24. Mai 2022 um 15:23 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Ja ich.
-
Ja und wat is alles Kaputt?
-
Lüppt!! Null Problemo!
-
Bisher keine Probleme.
-
Also ich hab festgestellt ,wenn man so wie ich ein Feld erstellt und am rand noch grass ist und man fährt mit der saatmaschine rüber und ohne die hoch zu heben macht er keine grass textur sondern gegrubberte stroh textur.
-
Na wenn es hier schon positive Erfahrungen gibt, dann werde ich mich auch mal an den Patch wagen.
-
Courseplay macht Probleme. GUI teilweise nicht zu benutzen.
-
Ja und wat is alles Kaputt?
Mein "überall schlafen" script is kapott, wenn ich des aktiviere, dann kann ich zwar einstellen bis 07:00 Uhr schlafen, aber ich penn dann mehrere Tage durch bis ALT+F4. Ansonsten würde ich evtl. im LS38 wieder aufwachen. Courseplay GUI macht auch 2 Bildschirme übereinander, auch kapott. Mal sehen was noch so alles ans Tageslicht kommt.
-
Courseplay macht Probleme. GUI teilweise nicht zu benutzen.
Kann keine Routen mehr speichern, da die Anzeige "Globale Einstellungen" darüber angezeigt werden!
-
ja courseplay macht probleme... aber mit raus aus dem menu und wieder rein geht es dann
-
Habe auch das Problem das ich auf der Hof Bergmann schlafen gehen und ich nicht mehr aufwachen kann. Muß dann mit alt F4 beenden. Auf der Standart elmcreek map klappt Das chlafen ohne Problem!
-
Levers86 ist bei lsfm bekannt und der hotfix für supporter verfügbar
Damit geht's wieder
-
Bis jetzt keine Probleme.
Schlafen auf der Rade kein Problem
-
ja courseplay macht probleme... aber mit raus aus dem menu und wieder rein geht es dann
Ist bei der neuen github Version schon behoben.
lg
Andreas
-
Levers86 ist bei lsfm bekannt und der hotfix für supporter verfügbar
Damit geht's wieder
Bin leider kein supporter also muss ich leider wohl noch warten 😔
-
Ist bei der neuen github Version schon behoben.
lg
Andreas
Welche Version soll das sein ? Die neuste ist immer noch die "Courseplay for FS22 v7.0.1.15"
-
die "main"
GitHub - Courseplay/Courseplay_FS22: Courseplay for Farming Simulator 2022Courseplay for Farming Simulator 2022. Contribute to Courseplay/Courseplay_FS22 development by creating an account on GitHub.github.comMinor in game menu bug fix
7051b01
Lg
Andreas
-
Hier findest du die Lösung. https://www.lsfarming-mods.com/wbb/thread/622…m-schlafen-auf/
L.G.
-
Im LSFM-Forum gibts ne Erklärung, wie man den Fehler schnell und unkompliziert in der moddesk.xml beheben kann.
-