Fehler nach dem Fix patch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • In der xml des Anhängers... Position ist relativ egal

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Und wenn man das dann eingefügt hat wird aus dem Warning ein Error......irgendwas mit Node.

mfg maske

• Den "node" attacherjoint sollte man anpassen, bzw. kontrollieren ob er vorhanden ist

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

• ja und da hören meine Kenntnisse auf.

So wie ich das sehe ist der node nicht vorhanden.

2022-04-21 13:57 Error: Index not found: attacherJoint

Und nun?

• Beispiel aus dem Claas Cargos 9500 aus dem Game

<ai>

<allowTurnBackward value="false"/>

<turningRadiusLimitation radius="10"/>

<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="2.9" height="4" length="9.3" lengthOffset="0.5"/>

</ai>

<i3dMapping id="attacherJoint" node="xxx" /> ---------->>>Im GE nachschauen und Eintrag vervollständigen<<<------------

• Wie meinst dad Eintrag vervollständigen ?

Muss ich in der i3d was hinzufügen oder wie meinst das?

• den Pfad in den i3d Mappings eintragen

• Also so wie ich das jetzt raus lese soll ich aus der i3d denn Index Pfand raussuchen und in der xml eintragen?

<ai>

<allowTurnBackward value="false"/>

<turningRadiusLimitation radius="10"/>

<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="2.9" height="4" length="9.3" lengthOffset="0.5"/>

</ai>

Also attacherJoint dann in xml unten hinzufügen.

• Das musst Du bei jedem konvertiertem Mod nachschauen

• Singelplayer ist alles gut nun bin ich mit denn Mods auf MP gegangen und bekomme noch diesen Fehler

2022-04-21 18:46 Error: Running LUA method 'update'.

D:/Users/4alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Specialization.lua:1566: attempt to index field 'ad' (a nil value)

Wie bekomme ich das Weg oder liegt das an AD?

• Administrator 21. April 2022 um 20:11

Hat das Label Gelöst hinzugefügt.
  • was genau für eine Meldung?
    Wenn es um das ai attachement geht reicht folgender Eintrag innerhalb von <ai></ai> in der XML:
    <agentAttachment width="3.2" height="3.8" length="2.9" lengthOffset="0.8"/>

Optional kannst Du auch AttacherJoints angeben wenn Dein Gewicht vorne einen Attacher für Trailer oder ähnliches hat. Da würde der Eintrag dann so aussehen:
    <agentAttachment jointNode="attacherJoint" width="3.2" height="3.8" length="2.9" lengthOffset="0.8"/>

Die roten Werte musst Du natürlich an Deine Werte anpassen.