Beiträge von MasterLarry

    Dann guck mal in deinem savegameBackup Ordner nach da sind alle noch mal Gespeichert !!

    Lies mal eine Zeile weiter , dort habe ich geschrieben das ich ein BackUP save geladen habe , was in dem fall aber trozdem 4h waren , das letzte save hat es nicht bis in den back UP odner geschafft, warum auch immer.

    meine Saves habe ich wieder , ich hab das hier nur geschrieben falls anderen das auch passiert.

    fakt ist meine saves waren weg , LS22 savegame Ordner 3 leer ! Fallout 4 kompletter savegame Ordner leer, ich wollte Leute Umbringen!

    Freitag Goggle gefragt , aber Goggle war bis dato unwissend, n hass geschoben und im LS n BackUP save geladen...

    Sonntag dan auf einer Seite fündig geworden , link gibts hier nicht , ist für adult gaming only(Fallout 4), aber den TXT kopiere ich hier rein

    Warning - Steam Update Issue for Fallout 4 and Skyrim LE


    There was an update of the Steam software today which for some strange reason creates a new folder in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\0\ and then copies and deletes from \documents\my games\fallout4\ the .fos folders meaning that the saves will no longer load. It does the same for the Skyrim LE .ess files as well.

    Although this is easily remediated by copying the files back into their respective folders in \documents\my games\ it is an unwelcome error on the part of Steam.

    Whether it's confined to Fallout 4 and Skyrim LE only I don't know, but it may be worth checking your other games as well just in case.

    Edited Friday at 04:23 PM by Slorm

    hallo zusammen,

    von Donnerstag Nacht auf Freitag , waren meine Saves weg sowohl beim LS22 als auch bei Fallout 4

    gelesen hab ich jetzt das alle Bethesda games wohl dieses Problem hatten.bzw Steam schuld ist.

    wenn ihr verlorene Saves sucht , die Steam wohl durch nen bug verschoben hat ;

    geht zu "Steam install Verzeichnis" --Steam/userdata/....... (hier heist es suchen nur Nummern keine Namen)

    dort sind mehrere Unterverzeichnisse wo die Saves hin kopiert wurden, und gleichzeitig aus "Dokumente/My Games" gelöscht wurden!

    in meinem fall die Spiele wo ich Cloud saves blokiert habe (LS22 und Fallout 4),

    save kopieren , und zurück in "Dokumente/My Games" einfügen , dan ist wieder alles gut

    so gesehen nicht lustig , eher USA like , wenn sie das nicht drauf schreiben kannst sie auf Millionen verklagen, wenns dir nach dem rauchen der Cap schlecht geht , deswegen gibts auch den warn hinweis auf Waschmaschienen, in der USA, das keine Katzen rein dürfen......

    Egal ob Hanf, Alkohol oder Tabak/Nikotin, Kaffee, Tee (Teein) - ja sogar Zucker oder zuviel Fett das wir verzehren...

    Alles kommt immer nur auf eines an....nämlich der Zeitpunkt aus dem aus einem Genussmittel (bei Alkohol auch ein Hohn!) ein Suchtmittel wird.

    Dieser Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn aus dem Konsum ein Missbrauch wird, also die Dosis und die Häufigkeit der Einnahme das normale Maß übersteigt.

    damit sei auch gesagt wer jeden Tag Stundenlang den LS spielt ,ist süchtig .... :muahaha: diese ganze virtuelle sache ins real-live zu interpretiren ergiebt für mich null Sinn , dann müssten ja alle die GTA Online Spielen oder COD (also Menschen töten) auf der Strasse terror machen , und die Spieler sind längst nicht alle über 18 , sogar einen 10 Jährigen hatten wir schon mit in der Party (nicht lange) . Wir gehen in die virtuelle Welt um was zu erleben was in der Realität nicht möglich ist , und hier ist es wie im realen Leben viele kommen damit nicht klar manche nicht , bei Fallout 4 haben über 25% der Spieler den Vault nicht verlassen, weil das intro viele geschockt hat , 99,999999% aller Spieler sind normal und werden es auch immer sein , den restlichen kann man alles zutrauen virtual so wie real .

    das wichtigste ist einfach seinen Kindern die richtigen werte zu vermitteln , und sie nicht zu missbrauchen, in welcher form auch immer . Und es gibt definitiv Eltern die sollten keine Kinder haben , dafür bräuchte es ein Gesetz , nicht für THC oder selbst die STVO währe nicht nötig wenn Menschen sich an regeln halten würden ...........

    Giants hat sich echt übertroffen , einen Season Pass kaufe ich nie wieder muss aber sagen ich hatte gedacht ich kaufe sowieso alles ,also.....

    was aber im LS 22 nicht so gekommen wäre , nach dem Carraro Pack und der Ankündigung Kubota hatte ich keine lust mehr auf den LS und jetzt Vermeer ?...

    und dann ein DLC das sich mit der Forstwirtschaft beschäftigt , wo die Stämme vom händling her zum ko..en sind ...ne ne ne

    Was viele Spieler wollen kommt nicht ! z.b. Mercedes(MB-Truck...) oder ein neues Oldtimer/Jungtimer DLC

    Pumps n' Hoses wäre jetzt schon eher was (da sie aber daran arbeiten kommt das Straw Harvest wohl nicht für den LS22), mit dem manure mod , und maize plus oder dem grimme DLC aus m LS19 würde ich wieder ls22 Spielen ....

    Nunja am 26.07.22 gibts aber für mich gleich 2 grosse highlights , Hitman 3 bekommt eine neue Map und GTA Online ein top Update in dem endlich(nach 8 Jahren) der zwang entfernt wird Missonen in einer öffentlichen Lobby zu machen ( Keine Griefer mehr) was mich besonders freut , diese 2 Updates bringen mich bis ende August , dann erscheint Saints Row Reboot , neben bei modde ich ja auch noch für Fallout 4 dort wird es in ca 6 Monaten einen massiven Dungeon mod geben , also habe ich auch keine zeit mehr für den LS .

    Momentan sammle ich nur interessante mods , hatte gehofft das Giants da was zur Farmcon bring , und sie haben 2 Deere gebracht :thumbup: nun heist es warten auf die Gamescon , villeicht bekommen wir da auch etwas was besser ist als diese DLC`s

    ich hab das auch bei den Kverneland Mähwerken, dachte zuerst die haben die ground colli sichtbar gemacht bzw vergessen sie unsichtbar zu machen , aber nein , man müsste es mahl ohne mods probieren ....... dan kennt man den schuldigen

    Männers ich werde mich nicht wie früher allein auf ein Game spezialisieren , wenn ich bock habe für den LS was zu machen mach ich das , wenn es mich langweilt ..tausche ich den giants editor gegen das Creation Kit oder simpe, maya gegen nifscope usw ...ich werde genau das modden wozu ich grad am meisten vom einem Game publisher genötigt werde, damit mir das spiel spass macht ...für LS mods der neusten generation bin ich aber momentan mit UDMI nicht vertraut also nicht zu viel erwarten

    Nun vorstellen muss ich mich eigentlich nicht mehr , da ich mehr oder weniger aktiv oder passiv oder agressiv (in letzter zeit eher agressiv) am Modding geschehen teilnehme oder eben auch nicht ...einige der alten kennen mich noch aus LS 09/ LS11 zum teil noch LS13 , als einfach "Larry" ich weis nicht mehr ganz genau aber den ersten NH FR Hächsler habe ich ingame gebracht ob das jetzt 11 oder 13 wahr kein Plan..mit nem Schlüter Traktor haben ich und "Mike" bei nem giants Kontest mehr oder weniger gesagt beschissen abgeschnitten ,obwohl mike den top modeliert hat , hier mal der link das ist 12 jahre her , die verdammte zeit vergeht wie im fluge https://www.modhoster.de/mods/schlueter…--2#description..

    im Ls 19 habe ich den Terra Variant von Holmer , aus dem LS17 in 19 geholt das hat mich wochen gekostet und in stunden wurde der neu geuppt .....und im zuge dessen und im zu tun des FBM adims (Ja Stephan du bist gemeint) der mir keine 4k Pics erlaubt war ich mächtig erbost, und hab alles was mit LS Modding zu tun hatte , entweder für mich behalten oder im keller eingeschlossen ...

    Nun Ja 4 Enkelinnen Später , japp bin in der letzten zeit doch tatsächlich von meinen beiden Töchtern mit jeweils 2 Töchtern beschenkt worden (oder auch nicht zahlen muss der OPA) nun Thia Luna Nelia und Elenor besänftigen mich doch etwas , solange sie nicht meine Brust wollen...

    Auch muss ich jetzt mal klar sagen was mich dazu gebracht hat wieder einzusteigen , es ist die freundlichkeit (mancher modder) der eigentlich toxischen LS com ,aber nicht nur die LS com ist toxisch..da kannst hin wo du willst ...Skyrim , Fallout, Witcher 3 , Cyberpunk 2077, Sims 4, ETS ...... nur bei den ersten 4ren werden unangenehme oder aufmüpfige user sofort gebannt (vorteil Nexus.mods) nachteil LS mods kann man dort nich uppen , bzw der server benennt sie um so das sie für den nomalen user nicht spielbar sind (MP ausgeaschlossen)..


    naja wie dem auch sei ..Wobby_ BubberDrumm und AM Modding machen vor und ich mache jetzt nach , für den anfang gibts nur Giants umbauten (minimal umbauten) aber eben das was mich am spiel am meisten ankotzt

    wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen

    ==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben

    Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==


    und nun ist IFKO ausser rand und band

    Ist zwar nicht der 380er sondern der 255er, aber vielleicht hilft es...

    https://cornhub.army/ls22-fendt-f255gt-pack/

    also wenn die Front nicht ein umgedrehter Anhänger währe....aber den 380 hab ich schon irgend wo WIP gesehen

    aber nun was ich mir so wünsche ,

    - Lemken Gigant 1400

    - Lemken Brilliant

    - Fendt Agrobil

    - MAN Agrobil

    - Stroh Harvest addon

    - Wopsters Gülleschläuche , aber da ist er ja schon drann

    - Claas Wender und Schwader und den Xerion (ich weiss der ist überall zum DL )

    - Holmer generell

    - mehr von Plöger , einschliesslich Fruchtsorten für all deren Ernter

    - alle anderen Geräte und Fahrzeuge aus allen vorgänger versionen und DLC`s :w::w: überarbeitet natürlich :!::!:

    was ich ABSOLUT nicht brauche

    - Antonio Carraro DLC dash was ich aber mit dem Seasonpass blöderweise mitgekauft habe :cursing: ergo nie wieder seasonpass bei Giants :!:

    nun definitiv liegt es nicht an den spiegeln , anhänger haben keine spiegel , bei mir tritt das momentan bei jedem fahrzeug auf , das ein kennzeichen hat , und das spammen kann ich nur mit nem neustart des spiels nach dem kauf eines fahrzeugs/ gerätes beheben oder dieser eine eintrag kommt nur einmal wenn ich mich im shop nicht mit der kamara bewege......

    patch 1.3.1.0 konnte das nicht fixen...

    da steht nichts in einer xml , regen macht Maschinen sauber , leider , bis wieder ein mod kommt der das blokiert , war im 19er und 17er schon so, und wenn du nicht willst das deine maschinen gespült werden , stell sie in eine Halle oder unter ein dach , dort weis das spiel das es nicht durch regnet