1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Fehler nach dem Fix patch

    • Gelöst
    • Ls22
  • Alex Blue
  • 21. April 2022 um 10:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 10:42
    • #1

    Guten Morgen

    ich stell mich mal ein wenig für Doof habe viele Fehler in der Log.

    Kann mir einer sagen wie ich diese alle weg bekomme oder auch selbst fixxen kann?

    Dateien

    log.txt 129,71 kB – 50 Downloads
  • Mister Bauer Gaming
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1
    • 21. April 2022 um 10:47
    • #2

    Hast Du den Hotfix schon drauf?

  • Scholli
    Gast
    • 21. April 2022 um 10:49
    • #3

    FEHLER NACH DEM FIX PATCH

    Mal noch ne doofe Frage:

    Wo hast du den "Fix" her?

    Der kommt doch wohl erst um 11:00 Uhr zum DL?

    Kommt mir so vor, als hättest du 1.4.0.0 gepacht.

    Gruß...

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 10:49
    • #4
    Zitat von Mister Bauer Gaming

    Hast Du den Hotfix schon drauf?

    ja der ist drauf

    steht ja oben fehler nach fix patch

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 10:51
    • #5
    Zitat von Scholli

    FEHLER NACH DEM FIX PATCH

    Mal noch ne doofe Frage:

    Wo hast du den "Fix" her?

    Der kommt doch wohl erst um 11:00 Uhr zum DL?

    Kommt mir so vor, als hättest du 1.4.0.0 gepacht.

    Gruß...

    kam bei steam vor kurzen

    habe 1.4.1.0

  • Scholli
    Gast
    • 21. April 2022 um 10:53
    • #6
    Zitat von Alex Blue

    habe 1.4.1.0

    Okay - Mist dass da immer noch Fehler sind!

    Gruß...

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 10:54
    • #7
    Zitat von Scholli

    Okay - Mist dass da immer noch Fehler sind!

    Gruß...

    desweggen frage ich ja ob man einige Fehler die ich in der Log gepostet habe fixen kann selbst?

  • Claas Fendt
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    771
    Bilder
    7
    • 21. April 2022 um 11:14
    • #8

    So wie ich das auf die Schnelle gesehen habe kommen die Fehler von einigen scripten. Da kann Giants aber nichts für. Sie haben beim Hotfix nur die Fehler im Grundspiel gefixt. Nun sind die Modder dran.

    Und bitte jetzt nicht wieder eine leidige Diskussion beginnen, es ist nun mal Fakt, das Giants nicht alle Mods/Scripte bei notwendigen Änderungen am Spiel berücksichtigen kann.

    Das Fachwissen das wirklich zu beurteilen traue ich nur ganz wenigen in der Community zu.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 11:15
    • #9

    Komisch ist das es auf der March ist

    Teste ich es auf einer Standart Map ist kein Fehler drin

  • Claas Fendt
    Reaktionen
    602
    Beiträge
    771
    Bilder
    7
    • 21. April 2022 um 11:16
    • #10

    Ach nee, siehste was ?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • f4mous
    Reaktionen
    124
    Trophäen
    4
    Beiträge
    220
    Dateien
    1
    • 21. April 2022 um 11:45
    • #11
    Zitat von Alex Blue

    Komisch ist das es auf der March ist

    Teste ich es auf einer Standart Map ist kein Fehler drin

    ja... Marsch.... wer Daniel/Fed kennt, sollte da eig schon den grund wissen.

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 12:01
    • #12

    Wenn man die Mods verkauft Savegame neu startet sind fehler soweit weg

    Die Zwei Mods sind Fehlerhaft.

    FS22_adjustWorkingSpeed

    FS22_ImprovedRepairCosts

  • Online
    [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    474
    Trophäen
    5
    Beiträge
    938
    • 21. April 2022 um 12:09
    • #13

    was ich auf die schnelle sehe sind es eigene individuell specialisations die offenbar in Deinem Fall von der Map und den zugehörigen Mods kommen.
    Diese sind aktuell scheinbar noch nicht mit dem neuen Patch kompatibel weil entweder Parameter für eigene Spezifikationen noch fehlen bzw. nicht mehr passend mit der neuen Version sind.
    Hier wird der Modder, sofern er dazu Lust hat, Anpassungen für den Patch vornehmen müssen.

    Bei ein paar Geräten fehlt die korrekt ai agent attachement Definition (FS22_ClaasCargos760, FS22_HorschJoker12RT_Vogelsang, FS22_Lemken560, FS22_HoT_Cargo_System)
    Wie weit sich das jetzt im Spiel auswirkt kann ich Dir aber nicht sagen - ich vermute aber dass es keine merklich störenden Auswirkungen haben dürfte.

  • MasterLarry
    Reaktionen
    85
    Trophäen
    2
    Beiträge
    56
    Dateien
    2
    Bilder
    5
    • 21. April 2022 um 12:21
    • #14

    wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen

    ==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben

    Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==


    und nun ist IFKO ausser rand und band

  • MS-Oberland
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    101
    Bilder
    12
    • 21. April 2022 um 12:44
    • #15

    Der Großteil der Funktionen geht wieder ohne Weiteres. Das Spiel lädt durch. Es entstehen aber noch bei einigen Scripten LUA-Errors, Unter anderem bei:

    • Fill Level Warning
    • Fuel Level Warning
    • Variable Ladewagenkapazität
    • Lock Steering Axles
    • Manual Combine Discharge
    • Manual Cover
    • Ballenwickler Addon
    • Reduzierte Wartungskosten
    • Rundballenpressen Erweiterung
    • Trailer Joint Block
    • Garn Erweiterung für Quaderballenpressen
    • Windy Loads

    So zumindest das, was ich nutze. Führt bis jetzt nicht zu Abstürzen, aber hier müssen die Modder/Scripter leider ran.

  • MS-Oberland
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    101
    Bilder
    12
    • 21. April 2022 um 12:47
    • #16
    Zitat von MasterLarry

    wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen

    ==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben

    Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==


    und nun ist IFKO ausser rand und band

    Kann ich nachvollziehen. Wenn ein Script, dass unter 1.3.1 keine Fehler wirft plötzlich unter 1.4 Fehler wirft, verstehe ich, dass ein Modder/Scripter da austickt. Und ja, das ist dann ein Zeichen, dass Giants da Mist gebaut hat. Auch, wenn sich die meisten Fehler bestimmt schnell und einfach beheben lassen.

    Ich kann halt als Laie auch nicht nachvollziehen, warum ein Spiel sich von einem Patch zum Anderen so arg verändert, dass sich plötzlich nie bekannte Fehler bei Mods auftun, die es halt auch auf dem Modhub gibt und getestet wurden. Das müsste Giants doch selbst auch verstehen.

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.445
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.541
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 21. April 2022 um 12:48
    • #17

    .....dass die Modder/Scripter nach jedem Patch und zum Beginn eines neuen Ls Teils "ran" müssen ist man ja gewohnt ^^

    Böse Zungen behaupten ja, dass Giants das nur macht, damit die Modder/Scripter in Form bleiben und es ihnen nicht langweilig wird.... :muahaha::muahaha:

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 12:48
    • #18

    Wie bekomme ich denn Fehler gefixxt?

    Missing ai agent attachment definition for attachable vehicle

    Alles andere habe ich nun gefixxt nur denn Fehler kein Plan.

  • MasterLarry
    Reaktionen
    85
    Trophäen
    2
    Beiträge
    56
    Dateien
    2
    Bilder
    5
    • 21. April 2022 um 13:03
    • #19

    <ai>

    <allowTurnBackward value="false"/>

    <turningRadiusLimitation radius="10"/>

    <agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="3" height="4" length="10.1" lengthOffset="0.5"/>

    </ai>

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 21. April 2022 um 13:09
    • #20
    Zitat von MasterLarry

    <ai>

    <allowTurnBackward value="false"/>

    <turningRadiusLimitation radius="10"/>

    <agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="3" height="4" length="10.1" lengthOffset="0.5"/>

    </ai>

    Und wo muss ich es genau hinzufügen/ ändern.

Ähnliche Themen

  • Nach dem Patch 1.3/Probleme mit den Bäumen

    • Johny1988
    • 6. März 2022 um 16:34
    • Hilfe Ls22
  • Error nach neuem Patch???

    • octicom
    • 25. Februar 2022 um 09:48
    • Hilfe Ls22
  • Hecken Schweben und versinken im Boden nach dem Patch 1.3

    • (TWFT) Hahner
    • 25. Februar 2022 um 22:19
    • Hilfe Ls22
  • Alte Inputbing nach dem Patch

    • odin
    • 23. Dezember 2021 um 10:07
    • Hilfe Ls22
  • kein Geld nach Patch

    • Alex Blue
    • 22. Dezember 2021 um 17:38
    • Hilfe Ls22
  • Nach Patch rollen Fahrzeuge rückwärts

    • eFendti
    • 16. Dezember 2021 um 23:32
    • Hilfe Ls22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de