Guten Morgen
ich stell mich mal ein wenig für Doof habe viele Fehler in der Log.
Kann mir einer sagen wie ich diese alle weg bekomme oder auch selbst fixxen kann?
Guten Morgen
ich stell mich mal ein wenig für Doof habe viele Fehler in der Log.
Kann mir einer sagen wie ich diese alle weg bekomme oder auch selbst fixxen kann?
Hast Du den Hotfix schon drauf?
Mal noch ne doofe Frage:
Wo hast du den "Fix" her?
Der kommt doch wohl erst um 11:00 Uhr zum DL?
Kommt mir so vor, als hättest du 1.4.0.0 gepacht.
Gruß...
Hast Du den Hotfix schon drauf?
ja der ist drauf
steht ja oben fehler nach fix patch
FEHLER NACH DEM FIX PATCH
Mal noch ne doofe Frage:
Wo hast du den "Fix" her?
Der kommt doch wohl erst um 11:00 Uhr zum DL?
Kommt mir so vor, als hättest du 1.4.0.0 gepacht.
Gruß...
kam bei steam vor kurzen
habe 1.4.1.0
Okay - Mist dass da immer noch Fehler sind!
Gruß...
desweggen frage ich ja ob man einige Fehler die ich in der Log gepostet habe fixen kann selbst?
So wie ich das auf die Schnelle gesehen habe kommen die Fehler von einigen scripten. Da kann Giants aber nichts für. Sie haben beim Hotfix nur die Fehler im Grundspiel gefixt. Nun sind die Modder dran.
Und bitte jetzt nicht wieder eine leidige Diskussion beginnen, es ist nun mal Fakt, das Giants nicht alle Mods/Scripte bei notwendigen Änderungen am Spiel berücksichtigen kann.
Das Fachwissen das wirklich zu beurteilen traue ich nur ganz wenigen in der Community zu.
Komisch ist das es auf der March ist
Teste ich es auf einer Standart Map ist kein Fehler drin
Ach nee, siehste was ?
Komisch ist das es auf der March ist
Teste ich es auf einer Standart Map ist kein Fehler drin
ja... Marsch.... wer Daniel/Fed kennt, sollte da eig schon den grund wissen.
Wenn man die Mods verkauft Savegame neu startet sind fehler soweit weg
Die Zwei Mods sind Fehlerhaft.
FS22_adjustWorkingSpeed
FS22_ImprovedRepairCosts
was ich auf die schnelle sehe sind es eigene individuell specialisations die offenbar in Deinem Fall von der Map und den zugehörigen Mods kommen.
Diese sind aktuell scheinbar noch nicht mit dem neuen Patch kompatibel weil entweder Parameter für eigene Spezifikationen noch fehlen bzw. nicht mehr passend mit der neuen Version sind.
Hier wird der Modder, sofern er dazu Lust hat, Anpassungen für den Patch vornehmen müssen.
Bei ein paar Geräten fehlt die korrekt ai agent attachement Definition (FS22_ClaasCargos760, FS22_HorschJoker12RT_Vogelsang, FS22_Lemken560, FS22_HoT_Cargo_System)
Wie weit sich das jetzt im Spiel auswirkt kann ich Dir aber nicht sagen - ich vermute aber dass es keine merklich störenden Auswirkungen haben dürfte.
wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen
==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben
Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==
und nun ist IFKO ausser rand und band
Der Großteil der Funktionen geht wieder ohne Weiteres. Das Spiel lädt durch. Es entstehen aber noch bei einigen Scripten LUA-Errors, Unter anderem bei:
So zumindest das, was ich nutze. Führt bis jetzt nicht zu Abstürzen, aber hier müssen die Modder/Scripter leider ran.
wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen
==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben
Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==
und nun ist IFKO ausser rand und band
Kann ich nachvollziehen. Wenn ein Script, dass unter 1.3.1 keine Fehler wirft plötzlich unter 1.4 Fehler wirft, verstehe ich, dass ein Modder/Scripter da austickt. Und ja, das ist dann ein Zeichen, dass Giants da Mist gebaut hat. Auch, wenn sich die meisten Fehler bestimmt schnell und einfach beheben lassen.
Ich kann halt als Laie auch nicht nachvollziehen, warum ein Spiel sich von einem Patch zum Anderen so arg verändert, dass sich plötzlich nie bekannte Fehler bei Mods auftun, die es halt auch auf dem Modhub gibt und getestet wurden. Das müsste Giants doch selbst auch verstehen.
.....dass die Modder/Scripter nach jedem Patch und zum Beginn eines neuen Ls Teils "ran" müssen ist man ja gewohnt
Böse Zungen behaupten ja, dass Giants das nur macht, damit die Modder/Scripter in Form bleiben und es ihnen nicht langweilig wird....
Wie bekomme ich denn Fehler gefixxt?
Missing ai agent attachment definition for attachable vehicle
Alles andere habe ich nun gefixxt nur denn Fehler kein Plan.
<ai>
<allowTurnBackward value="false"/>
<turningRadiusLimitation radius="10"/>
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</ai>
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Und wo muss ich es genau hinzufügen/ ändern.