Warum es dem LS 22 an sorgfalt und feinschliff fehlt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Kleines Vorwort:

Das hier soll nur meine Meinung wieder spiegeln im bezug auf den LS22.

Wie jeder weiß gibt es im LS Licht und Schatten, aktuell kommts mir so vor als ob doch manchmal das Licht aus gewesen wär ^^

Nun zum Thema,

Leider ist es wieder wie im LS 19, teilweiße wird nur alles halbgar serviert :|

Das bezieht sich am meisten auf die Modelle des bestehenden Fuhrparks, persönlich find ich es einfach schade das hier nicht mit der nötigen sorgfalt gearbeitet wird!

Es bezieht sich hier auf folgende sachen:

TEIL 1.

Fangen wir an mit den Claas Traktoren,

Hier kommts mir so vor als ob " na hauptsache drin" das Thema war.

Kennzeichenhalter und Beleuchtung, hier bringt man es leider nicht fertig eine einheitliche ( siehe Bild ) Halterung an allen Claas Modellen zu befestigen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fehler beim Claas Arion 800

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Class Axion 800 Heckhydraulik

Hier sieht man die ganzen Schrauben die weiß sind am 800er Axion !

Auch die RUL Halter haben das falsche Material, sollte eigchentlich Metall sein und nicht lackiert grau!

• Teil 2. der Claas Traktoren

Fehler beim Arion 600

Überwiegend Material und Farb fehler.

• Bitte knallt mir doch nicht meinen Server mit Bildern voll.....

Über 40.000 User....wenn das jeder so macht kann ich in 2 Wochen umziehen und mir einen bei der NASA mieten...

Bitte einen Fremdhoster verwenden - auch diese Bilder werden im Forum angezeigt.

• Teil 3.

Bitte knallt mir doch nicht meinen Server mit Bildern voll.....

Über 40.000 User....wenn das jeder so macht kann ich in 2 Wochen umziehen und mir einen bei der NASA mieten...

Bitte einen Fremdhoster verwenden - auch diese Bilder werden im Forum angezeig

Jawohl Chef mach ma ;)

• Das ist doch ein Spiel für kleine Kinder was nicht viel mit der Realität zu tun hat und wer GIANTS kennt hat doch auch nichts anders erwartet. Für die Leute ist doch "Leidenschaft" und "Liebe" bei diesen Spiel ein Fremdwort.

Ich denke auch das die Foren von GIANTS irgendwie abhängig sind und negative Meinungen unter allen umständen vermeiden wollen. Der Administrator könnte ja in die Forenregeln mit reinschreiben "Keine negativen Kommentare über GIANTS"! ;)

So eine Firma in der realen Welt würde kein Jahr mit Ihrer teils minderwertigen Ware überleben!

So jetzt bitte ich um viele Daumen nach unten, da weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. :thumbdown:

• 1. Giants ist von den Foren abhängig, denn nur durch diese "lebt" der Ls seit 2008 - also nicht verdrehen bitte ;)

2. Negative Meinugen sind ok, solange sie nicht abdriften.

3. Bin ich der Meinung (das ist meine persönliche Meinung!), dass man nicht alles so genau in Augenschein nehmen sollte....

Giants ist und bleibt ein Hersteller in einem Genre, das einzigartig ist.

Viele andere haben sich in diesem Genre bereits versucht - und sind kläglich gescheitert.

Mir fällt da z.B. ein Spiel ein, dass über 1 Mio an "Spenden" gesammelt hatte....und jetzt vor den Ruinen steht

und aus einem Spiel das auch bereits auf Steam zu kaufen war ein "Community Projekt" gemacht hat.....

Ehre hat teilweise auch recht damit, dass es sich um ein "Kinderspiel" handelt, denn wäre dieses Spiel auf

der Realität aufgebaut - dann würden es über 70% derjenigen, die hier immer der Meinung sind, sie wären

das Maß aller Dinge nicht mal wissen, wie man z.B. einen Acker bestellt....

Sie müssten dann nämlich zuerst eine Ausbildung als Landwirt beginnen um überhaut einen Plan zu haben.

Gehe ich von den Modellen aus, dann sind wir qualitativ nämlich genau in diesem Segment.

Um für Laien dieses Spiel spielbar zu machen, müssen es auch keine 120 oder mehr Prozent "Realität" sein.

Oder wissen alle die den Ls spielen, für was all die Schalter, Knöpfe und sonstiges in einem Hightec Schlepper sind?

Nein....mit Sicherheit nicht.

Als Beispiel...

Ich durfte mal in einem Fendt 1050 "eine Runde drehen" kurz nachdem er zum Verkauf stand....

Mein erster Eindruck war: RAUMSCHIFF der Klingonen!!

Ohne Hilfe wäre ich keinen Meter gefahren....

So - und jetzt kommen die wieder, die der Meinung sind, sie hätten die Landwirtschaft (oder den Ls) neu erfunden...

Große Klappe kann jeder haben....ne? ;)

• Hmm... ich fand das mal sehr interessant, die Sache aus der Sicht eines Ultras zu sehen.

Ich muss sagen: Mir ist beim Spielen nichts, aber auch wirklich gar nichts davon aufgefallen 😅.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• @SnarkMarf

Das ist klar - wir sind auch keine Modder.....

Den Moddern fällt so etwas natürlich auf, denn sie nehmen sich die Modelle vor und sehen dann auch jede Kleinigkeit.

Für uns "Normalos", die sich freuen, wenn sie mal die Möglichkeit haben, zumindest spielerisch einen Schlepper zu fahren,

sind diese Dinge nicht ausschlaggebend...für Modder allerdings schon.

Vor allem dann, wenn sie ihre Mods im Modhub einreichen - und diese dann zurückkommen, weil sie "Texturfehler" haben ^^

Der Beitrag von Dieselzwerg ist also durchaus berechtigt - wenn man es aus der Sicht eines Modders sieht.

Für uns...na ja...wie soll ich sagen...?

Für uns Zocker machen diese Fehler das Kraut nicht fett.....

• Hmm... ich fand das mal sehr interessant, die Sache aus der Sicht eines Ultras zu sehen.

Ich muss sagen: Mir ist beim Spielen nichts, aber auch wirklich gar nichts davon aufgefallen 😅.

Hahahaha...ein Ultra, schön ausgdrückt. Nun ja es ist eben so wie es ist. Für die meisten ist es eben nicht ersichtlich, schätze davon wird auch ausgegangen das es keinem auffällt ^^

• Zum Thema Bug-Report, hier mal ein Beispiel vom Case Maxxum.

Diese Fehler wurde bereits 2 mal im 19er von mir reportet abgesehen von der falschen farbe des Fahrhebels! ( Ja Steph, ich weiß schau hoid na ned so genau hin)

Ergebnis seht ihr selbst. ^^ Für manche nicht der rede wert, ich finds eben schade. ||

Und ja...mach´s doch einfach besser.....oder oder oder.... pleasantry

• Das ist es was ich damit meinte, als ich den Unterschied zwischen Moddern und Zockern angesprochen habe.

Ein Modder....dem fällt das auf.....

Einem Zocker...ist das nicht wichtig.....

Aber ich finde es trotzdem gut, dass das hier mal angesprochen wird.

Viele Bugreports scheinen ja bereits jetzt ins Leere zu laufen, denn mit dem ersten "großen" Patch waren sie nicht dabei.

Ok, kommt Zeit, kommt Behebung dieser Dinge....denke ich.....

Und da ich weiß, dass Giants (bzw. ein paar von ihnen) regelmäßig hier im Forum rumgeistern,

könnte ich mir durchaus vorstellen, dass manche Sachen auch noch gefixt werden ..... ;)

• schätze davon wird auch ausgegangen das es keinem auffällt ^^

Ich glaube ja eher dass Giants es in dem Sinne auch nicht besser weiß, klar die 3D Artists dort machen Fehler(chen) und dort sitzen ja auch Top Leute u.A. Stefan Maurus, aber jedem passieren Fehler.

Ich mutmaße aber auch dass im Testteam sicher auch nur Tester sitzen bzw. Spieler und keine Modder, weswegen solche Feinheiten durchrutschen, deshalb sind Bugreporte wie von dir mega Wichtig und können, sofern an richtiger Stelle gepostet, auch im nächsten Update behoben sein ;)

• Ich glaube ja eher dass Giants es in dem Sinne auch nicht besser weiß, klar die 3D Artists dort machen Fehler(chen) und dort sitzen ja auch Top Leute u.A. Stefan Maurus, aber jedem passieren Fehler.

Ich mutmaße aber auch dass im Testteam sicher auch nur Tester sitzen bzw. Spieler und keine Modder, weswegen solche Feinheiten durchrutschen, deshalb sind Bugreporte wie von dir mega Wichtig und können, sofern an richtiger Stelle gepostet, auch im nächsten Update behoben sein ;)

Das jedem Fehler passieren ist vollkommen in Ordnung, sagt ja keiner das es nicht vorkommt. Es ist aber eben auch manchmal von vorteil wenn nicht nur 1-2 mal drüber geschaut wird sonder 3-4 mal.

Bitte nicht falsch verstehen LS 22 hat tolle neu Sachen implementiert, der Sound ist z.b. großartig geworden. Es fehlt eben nur der feinschliff und sorgfalt.

• War auch keine Kritik an dir, finde deine Einwände berechtigt und was du alles findest, dafür bin ich zu sehr Spieler und eher Pfuscher, hauptsache es läuft ^^

Wie gesagt, alles was man findet und meldet sollte aber auch behoben werden, vor allem wenn es schon seit dem 19er besteht

• Und die grubber erst... Bei manchen schleifen die Räder am Rahmen... Bei den drehschemeln teilweise ebenso, das sieht wieder niemand... Tztztz 😁 ich würde sagen das sind alles flüchtigkeits fehler, eile und hast, schnell releasen... Kann passieren aber sollte dann auch iwann mal gepatcht werden... Gibt allerdings mehrere solcher Beiträge im giants forum wo auf solche "kleinen makel" hingewiesen wird, mir scheint aber, die werden gekonnt ignoriert...

• gut bei der Preislage kann man kein spiel erwarten dass perfekt ist..

Grafik und Co könnte schon sehr viel besser sein , und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster raus und sag,

wenn LS auch 50€ bis 60 € kosten würde. werden es die meisten kaufen.

aber dann kann man aber auch einiges abverlangen was Physik und Grafik anspricht,

lauta seachene, des waad`s ;)

• gut bei der Preislage kann man kein spiel erwarten dass perfekt ist..

Grafik und Co könnte schon sehr viel besser sein , und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster raus und sag,

wenn LS auch 50€ bis 60 € kosten würde. werden es die meisten kaufen.

aber dann kann man aber auch einiges abverlangen was Physik und Grafik anspricht,

Preis hin oder her , man hat aber auch ein Jahr mehr zeit gehabt. Was ich einfach komisch find z.b. beim MF 6700S macht man die Frontscheinwerfereinfassung in der richtigen Materialfarbe ( lackiert grau) und beim 7610S und 7700S macht man sie in scratched Metall (was falsch ist). Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen warum man immer wieder solche "kleinen" Fehler macht. Selbige gilt auch für die FH bei allen 3 MF Modellen...jede ist unterschiedlich, sollten aber alle gleich sein :/

Sicher es wird jetzt welche geben die sagen das ist erbsenzählerei, nur ist eben der Detailgrad im LS gestiegen nur die Umsetzung ist etwas in mitleidenschaft gezogen worden.

richtig 6700S

falsch 7610S

falsch 7700S

• :servus: nochad

des is doch pillepalle

Interessanter finde ich da schon, warum haben nicht alle Traktoren an der Frontlader Konsole nen Hydraulik Anschluss Block, geschweige denn dynamische Hosen . hmm