Neuigkeiten + Gameplay Ls22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Landwirtschafts-Simulator 22 enthält zwei brandneue und eine aktualisierte Erlengrat-Map.

    Lasst uns einen Blick auf eine der neuen werfen: Elmcreek. Da sich die Karte noch in Entwicklung befindet,

    zeigen wir euch an dieser Stelle nur ein paar Impressionen. Ihr dürft aber selbstverständlich in Kürze mehr erwarten!

    Landwirtschaft im mittleren Westen


    Inspiriert vom mittleren Westen der USA, bietet Elmcreek große Felder und freie Flächen, auf der ihr eure Farm baut.

    Freut euch auf zahlreiche Felder unterschiedlicher Formen und Größen, authentisch eingebettet in eine stimmungsvolle Landschaft.

    Stadtauswärts gelegen und damit etwas abgeschieden, schlängeln sich Flüsse durch das Terrain und Unterführungen durch die hügeligen Areale der Map.

    Es gibt sogar einen rauschenden Wasserfall und auch einen typischen Highway - wie in den Staaten.

    Zuhause der Elmcreek Wolves


    In Elmcreek gibt es auch die typische Tankstelle außerhalb der Stadt, riesige Silos und andere Gebäude, welche die Skyline bestimmen,

    die ihr von eurer immer weiter wachsenden Farm begutachtet. Eines der Sightseeing-Highlights in Elmcreek ist das Baseball-Stadion,

    das Zuhause der Elmcreek Wolves.

    Mehr in Kürze!

    Werft einen Blick auf die folgenden Screenshots und freut euch bereits auf mehr.

    Und markiert euch den 21. bis 23. Juli schonmal im Kalender!

    Über diese drei Tage hinweg streamen wir mehrere Stunden täglich, wenn FarmCon 21 auf unserem offiziellen GIANTS Software Twitch-Kanal übertragen wird.

    Viele neue Infos zum Landwirtschafts-Simulator 22 - das wollt ihr sicherlich nicht verpassen.



    Quelle: Farming-Simulator.com

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schade, die Arbeiter bauen immer noch Ihre Nummernschilder ab wenn sie die Autos im Betrieb abstellen wie auf den Bild sichtbar ist!

    Datenschutz in Perfektion :Ddash

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

    • Offizieller Beitrag

    hmm ... was ich viel verblüffender finde - weil iwie GIANTS untypisch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege - spiele erst seit dem 17er): abgerundete Felder - sieht man nicht soooo oft bei den Standardkarten

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Sie wollen ja auch den Helfer verbessern ...

    So sollte dann auch das besser funktionieren.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer braucht den Original-Helfer? Möchte stark bezweifeln das der Helfer mindesten so wird wie jetzt mit CP! Werde das Spiel erst kaufen wenn AD und CP wieder funktionieren und es eine anständige 4-Fach Karte gibt. Glaube nicht an Wunder, auch wenn sie 3 Jahre Zeit hatten, wird wahrscheinlich wieder halbfertig rauskommen und die Modder und Mapper können den "Schrott" wieder ausbügeln!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch wie bei jedem neuen Teil vom LS..erstmal Abwarten und Giants die Kinderkrankheiten beseitigen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Das was JJ sagt. Lasst mal so um die zwei Monate nach Release ins Land gehen, dann bekommst ein schönes fertiges Spiel.

    Ich persönlich freue mich auf jeden Fall auf den 22er.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Ich frage mich langsam wirklich, wie Leute mit einer so furchtbar negativen Grundeinstellung noch "spielen" können???

    Kopfschütteln...

  • Ich frage mich langsam wirklich, wie Leute mit einer so furchtbar negativen Grundeinstellung noch "spielen" können???

    Kopfschütteln...

    Weil es leider wahr ist! LS15 bis LS19 waren doch bei der Einführung das letzte und kaum spielbar, wenn es nicht die ganzen Mods, Scripte und Maps geben würde brauchte man das Spiel nicht zu kaufen. Das Wort "GIANTS" sagt doch schon alles, nur nichts gutes!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde hier nichts negatives. Das sind Tatsachen. Wenn alles reibungslos funktioniert kann man sich die Foren, Modder und Mapper sparen. ;)

  • Das Wort "GIANTS" sagt doch schon alles, nur nichts gutes!

    Aha! Muss man nicht verstehen - ist fast so kryptisch wie ne Tafel Schokolade. :):)

    Außerdem hatte ich explizit KEINE Namen genannt.

    Ich bin auch schon seit 08er Zeiten dabei - und muss leider feststellen, dass LS vom Spiel immer mehr zur Religion hochgejubelt wird!

    Mit allen Facetten, die echte Religionen auch haben, Heilige, Sünder, Priester, (Mod)götter, Fußvolk, Gläubige und Ungläubige.

    Inzwischen wird mir das viel zu Ernst genommen, ich will nur spielen!

    Gruß...

    • Offizieller Beitrag

    Kein Spiel der "Neuzeit" ist bei Release fehlerfrei gewesen.

    Auch nach langer Zeit in der z.B. Spiele wie Call of Duty, The Hunter "Call of the Wild" und viele andere auf dem Markt sind,

    sind Bugs und andere Kinderkrankheiten nicht auszuschließen.

    Zudem.....rufen wir und doch mal "andere" Landwirtschafts-Simulatoren der letzten Jahre ins Gedächtnis....

    Keines davon hat es bis heute geschafft auch nur annähernd an die Entwicklung von Giants heranzukommen.

    Die meisten sind in der Versenkung verschwunden, weil sie wirklich unspielbar waren....auch nach dem Versuch,

    sie durch Patches zumindest lauffähig zu machen.

    Vo daher sollte man auch die enormen Steigerungen seit Ls08 in Betracht ziehen.

    Mit jedem Teil wurde neues implementiert, es wurde an den Modellen gefeilt und auch die Maps wurden immer anspruchsvoller.

    Ganz zu schweigen von den vielen neuen Marken die der Ls im laufe der Zeit ins Spiel gebracht hat.

    Und auch mit dem nächsten Ls Teil, also Ls22, wird Giants wieder viele Neuerungen einfügen.

    Das was wir bis heute erfahren haben ist noch lange nicht die Spitze des Eisberges....da kommt noch ein "wenig" mehr.

    Nehmen wir jetzt noch Bezug auf die Fehlerchen die mit Sicherheit bei Release kommen werden, dann muss man aber auch sagen,

    dass es selbst die "großen Moddingteams" die wirklich komplett neue Modelle erstellen, es nicht schaffen diese bei Veröffentlichung

    fehlerfrei den Usern zur Verfügung zu stellen.

    Hier handelt es sich aber "nur" (das ist in keinester Weise abwertend gemeint!) um ein oder zwei Modelle....nicht um ein komplettes Spiel.

    Giants also einen Vorwurf zu machen weil es mal hier, mal da zwickt....das empfinde ich persönlich als Kleingräberei.

    Einen Mod komplett neu zu bauen, oder ein komplettes Spiel zu gestalten....da ist doch ein kleiner Unterschied erkennbar, oder?

    Und wie immer daran denken....10 Tester sehen nicht so viel wie mehrere hunderttausend User....

    Denen fallen sogar die kleinsten Fehler auf, die man als Tester auch nach hunderten Spielstunden nicht bemerkt.


    Lange Rede, gar kein Sinn....

    Die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen....und auch diese ist bis heute nicht fehlerfrei....

    Abwarten....Giants die Zeit zu geben bisher nicht erkanntes zu fixen....das sind wir ihnen doch auch irgendwie "schuldig", oder?


    Euer

    deepblue ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch schon seit 08er Zeiten dabei - und muss leider feststellen, dass LS vom Spiel immer mehr zur Religion hochgejubelt wird!

    Mit allen Facetten, die echte Religionen auch haben, Heilige, Sünder, Priester, (Mod)götter, Fußvolk, Gläubige und Ungläubige.


    Inzwischen wird mir das viel zu Ernst genommen, ich will nur spielen!

    Ein mehr als wahres Wort!!

    Treffend auf den Punkt gebracht......

    :thumbup::thumbup:

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Farming Simulator 22 - ‘It’s a calling’ (Cinematic Trailer)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22

    Freut euch auf drei neue Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22: Trauben, Oliven und Hirse.

    Dank der neuen Produktionsketten dürft ihr sie bei Bedarf sogar weiterverarbeiten.

    Werfen wir einen Blick auf die neuen Feldfrüchte und was ihr damit machen könnt.

    Aber Moment, habt ihr schon unseren brandneuen Trailer gesehen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia.

    Jetzt vorbestellen und CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack erhalten!

    Auf dem PC wird außerdem eine Collector's Edition erhältlich sein.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.