Hi Com.
Habe mich soeben entschlossen, den 22er vorerst zu deinstallieren. Habe nach etlichen Spielabbrüchen wirklich keine Lust mehr auf das Ding. Was bringt mir eine tolle Grafik, wenn ich nicht mal in das nächste Fahrzeug einsteigen kann weil das Spiel urplötzlich einfach "weg" ist. Oder man ein Gebäude platziert hat und es nicht mal begutachten kann, weil das Spiel "weg" ist. Käseecken auf der Erlengrat sammeln mag ja für den einen oder anderen ganz lustig sein, die Räume in 3D Ansicht vielleicht auch, aber wenn z.B. Zäune verkehrt herum eingebaut sind, hört für mich die Realitätsdarstellung auf. Ist einfach schlampig gemacht.
Wenn ich im 19er an meinem Heimatmuseum vorbeifahre, oder über meinen Hof, brauche ich mich nicht über schlechtere Performence zu wundern, denn dort ist viel verbaut und es stehen viele Maschinen und Gerätschaften herum.
Im 22er scheint schon ein anderes Fahrzeug einen Absturz zu verursachen oder eine andere "Sicht" der Kamera. Als Krönung kommt noch folgendes: das Spiel ist (mal wieder) abgekackt, erscheint plötzlich wie aus dem Nichts ein Tableau auf meinem Desktop, das ich mit dem Gamepad bedienen kann!?
Auch ist die Auswahl an Geräten mehr als mickrig, das hätte Giants schon noch etwas zulegen können, oder wollen sie Lizenzgebühren sparen??
Fazit: bleibt nur die Hoffnung auf die fleissigen Modder, um das Ding spielbar zu machen. Wenn die nicht wären "Gute Nacht Giants".
Darum noch einmal nachdrücklich: DANKE AN EUCH. OHNE EUCH WÄRE DAS SPIEL HÖCHSTENS DIE HÄLFTE WERT.
Das ist MEIN ganz persönliches Empfinden zur Lage der Nation.
Bis dann mal................leo