Diskussions Thread für den Ls22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe mir heute mal ein paar Videos angesehen vom 22er, der Sound scheint wirklich mal deutlich verbessert worden zu sein. Allerdings, wie gesagt nur vom Video, wirken die Maps für mich irgendwie etwas zu nackig, steril, einfach irgendwie noch zu leer. Deko, Details, irgendwas fehlt mir da, aber vielleicht bin ich auch zu sehr BergischLandverwöhnt.

  • Nabend zusammen...

    Ich befürchte das wenn man die Maps mit den möglichen Dekorobjekten zubaut, das zu erheblichen FPS Einbrüchen führt. Gerade bei leistungsschwachen Systemen kann dieses den Spielespaß nehmen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Kann sich jemand vorstellen, dauerhaft mit Manuell+Kupplung als Tastaturspieler zu arbeiten? Ich finde das eine klasse Erweiterung, aber gehe eher davon aus, dass ich das nicht (oder nicht immer) nutzen werde. Mit entsprechender Ausrüstung könnte das aber ein extremer Schritt zum Realismus sein.

    Jetzt hör ich aber mit den 22er Videos auf. Ich habe jetzt oft genug gehört, dass man sogar "Fendt Favorit" falsch aussprechen kann ^^

  • Leute, installiert nicht den Vorbestellerbonus. Danach geht nix mehr. Im GIANTS Forum gibt es schon einige Beiträge dazu.

    Habe den Fehler heute leider auch gemacht. In der früh das Spiel schnell gestartet um ein paasr Einstellungen zu machen. Dann den Vorbestellerbinus drauf. Als ich dann wieder daheim war wollte ich zocken uind was ist. Nix. Eine Updatemeldung und seit dem geht nichts mehr.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

  • Das gleiche ist mir auch passiert, schöne scheisse. Geht gleich gut los.

    Habe heute frei und wollte mich ein bisschen mit dem LS auseinandersetzen

  • Das soll die Lösung sein.

    Felix F aus dem GIANTS Forum hat folgendes geschrieben:

    Geht einfach in euren Ordner - Farming Simulator 2022 – dann in den Unterordner - x64 – und startet die - FarmingSimulator2022Game.exe

    Legt euch am besten gleich eine Verknüpfung auf den Desktop, so habe ich das schon beim LS 19 gemacht hatte da schon mal das Problem.

    LW:\Farming Simulator 2022\x64

    FarmingSimulator2022Game.exe

    Nach Installation von Vorbesteller-Mods startet das Game nicht mehr - Page 3 - GIANTS Software - Forum

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (22. November 2021 um 11:11) aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert

  • Ihr könnt aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\x64" (Standard Pfad) die "FarmingSimulator2022Game.exe" starten und ihr könnt vorerst zocken, bei mir hängt auch der Updater weil ich den Vorbestellerbonus VOR dem Patch installiert hatte

    Installiere gerade neu und guck ob erst Patch und dann Vorbesteller funzt

  • Dann ist es gut das Ich erst heute Abend installieren kann....bis dahin gibt es bestimmt wertvolle Infos

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt mal die erste Rückmeldung zum "Spielgefühl" des Ls22 von mir.

    Die folgenden Zeilen spiegeln meine persönlichen Eindrücke wieder, sind also rein auf mich abgestimmt.

    Erstes Fazit zum Ls22:

    Nach ein paar Stunden auf der Erlengrat (ich greife vorerst auf bekanntes zurück), muss ich sagen....HAMMER geworden.

    Gangschaltungssound, Ankoppelsound, Fahrsound...wow....echt gut geworden.

    Grafik dank der RTX mehr als hervorragend.

    Fahrzeuge, Gerätschaften, Anhänger - alles sehr sauber und ansehnlich gemacht ... Hut ab vor dieser Leistung.

    Bedienung des neuen Menüs ist noch etwas holprig, allerdings stelle ich fest, dass es sehr übersichtlich gestaltet ist.

    Bis jetzt bin ich fast der Meinung, ich werde den Ls19 nur noch selten starten.....

    Da ich mehr wert auf saubere Modelle lege und nicht unbedingt 100x den selben Fendt in anderen Ausführungen brauche,

    werde ich mich in Sachen Mods sehr stark einschränken und vorerst bei den Giants Modellen bleiben.

    Vorerst....das sollte klar sein, denn kommt ein schöner Fendt in Petrol...dann werde ich nicht wiederstehen können ;)

    Zusammenfassend.....

    Der Ls22 hält (vorerst) das was er verspricht.

    Modelle top, Spielgefühl top...was will man mehr.

    Und jetzt freue ich mich auf den ersten Winter im Spiel....

    Das Video der Erlengrat im Winter war ausschlaggebend für die Wahl der Anfangsmap....

    Vielen Dank an Giants für dieses "neue" Spiel..... beer

  • Administrator kann ich so nur unterstreichen!

    Fuchse mich Parallel ins Konvertieren rein, denn meine Fendt müssen wieder rein... und da mein lieber haben wir was gemeinsam, nämlich in Petrol beer

  • Beiträge mit beleidigendem Inhalt wurden entfernt.

    Leider mussten dadurch auch ein paar der folgenden gelöscht werden.

    Bitte an die Community:

    Wenn ihr wollt, dass eure Beiträge erhalten bleiben, antwortet nicht auf Inhalte mit nicht forenkonformen Aussagen.

    Alles was nicht regelkonform ist, wird gelöscht.

    Wer der Meinung ist, er müsse andere beleidigen, hier der Link zu den Terms of Items (Nutzungsbedingungen).

    Nutzungsbedingungen - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..

    Hier steht eindeutig:

    Inhalte mit beleidigenden Aussagen sind untersagt und werden entfernt.

    Sollte jetzt eine Diskussion darüber entfachen, hagelt es Urlaub.


    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

  • Es ist schon ein tolles Spiel, dieses LS22

    Da kauft man eine DVD-Version und die wird schon am ersten Tag gepatcht :thumbup::thumbup::thumbup: super gemacht Giants.

    Ich vermute mal, das dieser Error in meiner Log an dem fehlende patch liegt

    Error: Unsupported mod description version in mod FS22_claasDominator108SL

    Der Mod ist übrigens aus dem ModHub.

    Na ja, macht ja nichts, ich hab zwar ne 100er Leitung, aber weil wohl ALLE grade den Patch runterladen,

    muß ich noch so ca. 2 bis 3 Stunden Warten bis ich hier weiter komme puke

    Ich weiß jetzt eigentlich nicht, warum ich was anderes erwartet hatte, als ich das Spiel vorbestellt habe :/

    Und jetzt, um 22:57, wurde der Download nach ca 3 Stunden bei 95% abgebrochen ........ was soll man dazu sagen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von DB601 (22. November 2021 um 23:00)

  • Hier kann ich nur immer wieder die SteamVersion empfehlen. Da hatte ich noch nie Probleme was Updates bzw. Downloads angeht.

    Das mit dem Vorbestellen trotz der schon vorhergesehenen immer wiederkehrenden anfänglichen Unzufriedenheit ... ist dann wieder ein ganz anderes Thema ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Irgendwann war der Download dann auch mal abgeschlossen. :w:

    SnarkMarf Ich mag diese GameLauncher irgendwie nicht, die fühlen sich für mich nach Bevormundung an.

    Nachdem ich das Spiel dann auch mal angespielt habe ist mein erster Eindruck einigermaßen positiv.

    Die Grafik hat sich verbessert, gute Mods wurden ins Spiel integriert und der Sound hat zugelegt.

    Ob das Ganze jetzt drei Jahre Entwicklung wiederspiegelt kann ich nicht sagen, es fühlt sich aber

    teilweise eher nach einem LS19 plus an, und nicht nach einem neuen Spiel.

    Was ich mir aber auf jeden Fall wünschen würde, wäre eine Überarbeitung der Ki-Physik.

    Wie realistisch ist es, daß ein Xerion Saddle Trac mit Auflieger von einem Kleinwagen über den Zaun gekickt wird ? pillepalle