Ich bin mit Rock und Metal groß geworden, daher höre ich die Rock Schiene von A bis Z 🤘🏻🤘🏻🤩 und was dann noch später dazu kam war Punk Rock.. 😎👌🏻
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende 🍻🍻🤤🤘🏻🤘🏻
Ich bin mit Rock und Metal groß geworden, daher höre ich die Rock Schiene von A bis Z 🤘🏻🤘🏻🤩 und was dann noch später dazu kam war Punk Rock.. 😎👌🏻
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende 🍻🍻🤤🤘🏻🤘🏻
Ich bin mal wieder auf dem "Old Style Trip" ....
.......usw.....
na, dann....
fröhlichen Nilolausi gewünscht
Auf ein Leben aus Liebe und Mut! >>>
Alles Gute zum Geburtstag Lemmy R.I.P.
GBNF
Ich bin ja nicht so der Elton John Fan, aber es gibt Lieder, unabhängig von Genre und Interpret da ist es sehr angenehm das Radio nicht umzustellen auf SD Karte etc.
Sad Songs von Elton John, Erstveröffentlichung Mai 1984. Wie die Zeit vergeht.
...die 80´iger
Lang lang ist´s her....aber geil war die Zeit umso mehr
Waver, Popper, Punks, Skin´s....da war alles vertreten....
Am geilsten fand ich die Zeit so ab 1986/87 als langsam die Techno Szene aufkam.
Das waren laaaange Wochenenden die wir da durchgemacht haben
Ab 1988/89 dann im ehmaligen Flughafen München und dann in den ehemaligen "Pfanni" Hallen die Hit-FM Hall, das Ultraschall und was weiß ich noch alles.....
Freitag Abend rein, Sonntag Nachmittag vollkommen fertig mit der Welt wieder nach Hause....oder in den Pulverturm zur Afterhour...^^
Damals war die Welt noch in Ordnung....kein solches Chaos wie heute.....
Wir hatten eben noch die Chance, richtig Spaß zu haben.....
80er 90er und hauptmain is onkelz seit ich 18 bin (51 momemtan). beim grubern oder pflügen nur onkelz, auf grossen feldern
Böhse Onkelz
Klar....ohne die ging es nicht früher.....
Bis zur Schwarzen und der Weißen waren sie ja auch noch wirlkich gut...danach ging es mehr um den Commerz....leider....
Och, mir gefällt auch das Kommerz-Zeug. Die Stimmen, der Sound ... das alles behielten sie ja bei.
Meine Frau und ich ließen damals die Choreinführung von "Wir haben noch lange nicht genug" inklusive dem darauf-folgenden Gitarrenriff bei unserem Auszug aus der Traukapelle spielen.
War geil
Was mich so ein wenig stört an vielen Musikstücken von heute dass die Musiker, ihren Gewürzprüfer viel zu sehr in vorhandenen Kompositionen rein halten statt wirklich was eigenes neues zu erschaffen. Hört man ja immer wieder raus bei vielen Liedern mit Samples aus den 80er Jahren. Das find ich total beknackt.
Böhse Onkelz
Klar....ohne die ging es nicht früher.....
Bis zur Schwarzen und der Weißen waren sie ja auch noch wirlkich gut...danach ging es mehr um den Commerz....leider....
bester admin endlich mal jemand mit gutem musik geschmack. und ja ich geb dir recht was schwarz und weiss angeht, aber onkelz is onkelz, egal wann egal wo einfach immer, oder anderst gesagt : nichts is für die ewigkeit, ausser BO
Was mich so ein wenig stört an vielen Musikstücken von heute dass die Musiker, ihren Gewürzprüfer viel zu sehr in vorhandenen Kompositionen rein halten statt wirklich was eigenes neues zu erschaffen. Hört man ja immer wieder raus bei vielen Liedern mit Samples aus den 80er Jahren. Das find ich total beknackt.
Also, das hat man in den 80ern auch schon gemacht. Wenn du wüsstest was da schon gesampelt oder gecovert wurde.
Puck01
Das kann ich nicht beurteilen, ich kann nur schildern was ich heute wahrnehme. (=
Auf der einen Seite will ich das gar nicht wissen was da alles gecovert und gesamplet wurde auf der anderen Seite ist das aber wieder sehr interessant.