Welche Musik hört ihr so...?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • So, nun auch mal ein kurzes Update von mir.

    Zur Zeit laufen folgende Auftritte meine Kopfhörer hoch und runter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ein absoluter Traummix - alleine die erste Bassline beim Einlaufen ... geil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er ist einfach eine absolute Techno/Hardstyle/Rave Koryphäe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hardstyle und Spaß dabei ... wat willste mehr *lach*

    Grüßle


    PS: Hier noch ein Schwank aus meiner Jugend. Einer meiner ersten sehr prägenden TechnoSampler :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Ich höre z.B. gern: Blues

    Freundliche Grüße :)

    Song-Text DE

    Ich bin meilenweit gereist

    Es scheint, als wollten mich alle runtermachen

    Weil ich ein Blues-Mann bin

    Aber ich bin ein guter Mann, verstehen Sie

    Ich ging hinunter zum Busbahnhof

    An der Wand nach oben geschaut

    Mein Geld war zu leicht, Leute

    Konnte überhaupt nirgendwo hingehen

    Ich bin ein Blues-Mann

    Aber ein guter Mann, verstehen Sie

    Die Lasten, die ich trage, sind so schwer, seht ihr

    Es scheint, als wäre es niemand auf dieser großen Welt

    Das würde dem alten B helfen wollen

    Aber ich werde in Ordnung sein, Leute

    Gib mir eine Pause

    Gute Dinge kommen zu denen, die warten

    Und ich habe lange gewartet

    Ich bin ein Blues-Mann, aber ein guter Mann, verstehen Sie

  • Der Schwerpunkt meiner Musik liegt bei Country/Western, allerdings die guten alten Songs, zb. Willie Nelson,Johnny Cash,Kris Kristofferson, Carter Family oder Don Williams usw.

    Rock,n,Roll aus den 50er & 60er Jahren und 80er Disco. Mit Heavy, Hard Rock oder Metal kann ich ehrlicherweise nicht viel anfangen, das ist so als würde ein mit Glasflaschen voll beladener Güterzug über eine 100 Meter hohe Klippe runter stürzen. *fg* 8o

    Aber so hat jeder Gott sei Dank seine eigenen Vorlieben, sonst wäre es ja sehr EINTÖNIG auf der Welt ;) :bier:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberbauer (10. Januar 2023 um 15:28)

  • Wie wäre es mit etwas nicht sooo ernst gemeinten? 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ob Blond, ob Braun, ich liebe alle Frauen. ;)

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Der Schwerpunkt meiner Musik liegt bei Country/Western, allerdings die guten alten Songs, zb. Willie Nelson,Johnny Cash,Kris Kristofferson, Carter Family oder Don Williams usw.

    Rock,n,Roll aus den 50er & 60er Jahren und 80er Disco. Mit Heavy, Hard Rock oder Metal kann ich ehrlicherweise nicht viel anfangen, das ist so als würde ein mit Glasflaschen voll beladener Güterzug über eine 100 Meter hohe Klippe runter stürzen. *fg* 8o

    Aber so hat jeder Gott sei Dank seine eigenen Vorlieben, sonst wäre es ja sehr EINTÖNIG auf der Welt ;) :bier:

    Genau meine Wellenlänge :thumbs:

  • Im Moment habe ich wieder so einen "80´iger Jahre" Anflug.... ^^

    Erinnerungen an die Jugend... ^^

    Besonders Falco hat es mir angetan....

    Aber auch die restlichen Lieder...querbeet durch das Jahrzehnt :)

    Videos füge ich jetzt mal nicht ein...das wären einfach zu viele.

    Kann sich ja jeder bei youtube selbst raussuchen ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die 80ziger da gab es die beste Musik im gegensatz zu heute dieses ganze Boom Boom und so ein Quatsch ;)

    Die 60er und 70er waren die besten wo man das Kofferradio im Arm getragen hat mit den "Soldatensender" oder "Radio Luxemburg" und "Europawelle Sar" und das auf Kurz- und Mittelwelle! 8o