.......wer im Ls08 angefangen hat, der weiß was Fortschritt bedeutet
Damals hatten wir Modelle, die würden die meisten heute nicht mal mehr mit dem (sorry) Arsch anschauen....
Und trotzdem hat der Ls Spaß gemacht und hat Massen von Leuten begeistert.
Es gab jedes Mal eine Steigerung, mit jedem Teil wurde mehr implementiert und mit jedem Teil kamen bessere und schöner gebaute Modelle dazu.
Auch die Community der Modder konnte mit jedem Teil immer mehr mit im Spiel mitwirken, denn Giants hat es ihnen immer leichter gemacht.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als man noch xml Einträge einfügen musste um einen Mod spielen zu können....
Hat man da was falsch gemacht, dann kam wie im Ls09 das "Schiffshorn" ....
Wer das noch weiß, der weiß was ich damit meine....grins....
Alleine der Sprung von Ls17 zum Ls19 war gewaltig.
Und ich bin mir sicher....der Sprung zum Ls22 wird noch größer und besser werden.
Sicher? ...nein.....ich WEISS, dass dieser Sprung noch gewaltiger sein wird als jeder andere zuvor.
Sicherlich wird es am Anfang wieder kleinere Probleme geben - aber die sind in jedem anderen Spiel ebenso vorhanden.
Nicht umsonst ist der Landwirtschafts-Simulator von Giants Software GmbH der EINZIGE Simulator, der sich in all den Jahren gehalten hat.
Man erinnere sich an andere Mitbewerber die Giants vom Thron stürtzen wollten....keiner, der auch heute noch sein Genre vertreibt.
Bestes Beispiel: Cattle & Crops....hoch gleobt, viel versprochen...und doch am Ende.
Und C&C war ja nicht das einzige Spiel in dieser "Nische" das schneller sein Ende fand als es begonnen hatte.
Auch darüber sollte man mal nachdenken.....