Beiträge von goofy

    Hollo tecmax-Ich kann leider nicht helfen was du von mir ja schon weisst.Eine Wunsch wuerde Ich aber doch gerne aeussern.In vielen Maps die man so runterladen kann, ist trotz 2GB Speicherplatz nichts drinn,die Dinnger sind leer,wenn du nicht tausend Dinge dazu herunterlaedst.Der Modordner quirrlt ueber,und du verliest schon mal leicht die Uebersicht.Das ist auch der Grund warum Ich solche Maps erst garnicht mehr herunterlade.Ich denke dass Du sowas nicht noetig hast,immerhin kenne Ich all deine veroeffentlichen Maps und die sind schlicht und ergreifend gut.Mein Wunsch waere also dass solche Zusaetze sich bei der neuen Inntal in uebersichtlichen Grenzen halten wuerden.-Gruss goofy

    Hallo hebe581-Der Man Prototype Ist ein Bild von der Profi Zeitschrift und von reimdesign konstruirt-wie auch zb schon einmal ein MBtrac oder ein MasseyFerguson Knicklenker -eine reine Computer Simulation.Deshalb wird er auch unmoeglich bleiben,ist leider so.Gruss goofy

    Hallo Admin - Entschldige Bitte meine Unkenntnis.Ich habe leider wenig Ahnung von solchen Intenet Sachen. Wollte einfach mal ein Tolles Man Prototype Bild zeigen.Haben schon viele gesehen wie Ich festgestellt habe,Dahehr kann man die Sache schliesen-Sprich rausloeschen.Danke und Gruss goofy

    Hallo Jo-Ich finde das ein bisschen komisch-Du suchst Modder die Dir Mods machen, diese jedoch nicht hochladen sollen.Ich glaube nicht dass das einer machen moechte,waere wohl eine undankbare Abeit. Gruss goofy

    Hallo sveen007 - Es gibt einen mk3 im ls19 von Beda6 den man mit dem Giants Editor konvertieren kann-sprich Texturen und auch Raeder-Du musst nur noch die sounds wechleln. Den nutze Ich auch,weil er meiner Meinung nach besser ist als die beiden ls22er.Gruss gooy

    Hallo Leute-Weiss vieleicht irgendjemand von Euch ob es im LS22 einen Deutz 05 Allrad gibt? Der einzige den man -( nur Textur ) konvertieren kann,ist der 8005,Bei den Raedern jedoch Ist der Giants Editor 9.0.6 Überfordert.Modden kann Ich leider auch nicht.Aber vieleicht gibt es ja eine Mod-Download-Seite,die einen hat.Vielen Dank und Gruss goofy