Was waere wenn

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bitte blauen Hinweistext oben beachten:

    In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
    bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
    Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/

    Danke!! ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Admin - Entschldige Bitte meine Unkenntnis.Ich habe leider wenig Ahnung von solchen Intenet Sachen. Wollte einfach mal ein Tolles Man Prototype Bild zeigen.Haben schon viele gesehen wie Ich festgestellt habe,Dahehr kann man die Sache schliesen-Sprich rausloeschen.Danke und Gruss goofy

  • Servus!

    Alles kein Problem - ich muss nur zusehen, dass mein Server nicht voll läuft....

    Deswegen erinnere ich ab und an mal an den blauen "Kasten" da oben ;)

    Lg,

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo hebe581-Der Man Prototype Ist ein Bild von der Profi Zeitschrift und von reimdesign konstruirt-wie auch zb schon einmal ein MBtrac oder ein MasseyFerguson Knicklenker -eine reine Computer Simulation.Deshalb wird er auch unmoeglich bleiben,ist leider so.Gruss goofy

  • Hallo hebe 581-Kurz zur Geschiche-Man Ackerdiesel wurde von Porsche Diesel aufgekauft,bevor diese wiederum von Renault Traktoren uebernommen wuden.Renault Traktor wiederum wurde von Claas uebernommen,Und Ich denke dass Claas kein Interesse am Ausbau Ihrer Nahmensrechte hat.-Gruss goofy-PS. MAN gehoert wiederum genauso wie Scania zum VW Konzern,und haette damit ach nicht die Entscheidungs -Macht.

  • Hallo hebe581-Habe mir die Bilder vom MAN noch mal genauer angesehen.Fuer richtige Modder Beispirlsweise waehre die Fantasie durchaus real.Meiner Meinung nach braeuchte zb ein Fend oder ein Claas nur eine neue Motorhaub neue Decals und Farbe -Fertg-Juan hat das mal im LS 19 mit nem Case Puma gemacht,und ihn in einen Kubota M7 umgebaut.Allerdings ob sich da einer ranwagen moechte bezweifle Ich-Gruss goofy

  • Hallo Admin-Ich krieg das mit dem Bildprogramm einfach nict hin,vieleicht kann einer helfen und das bild richtig reinsetzen.Danke-Hat mir einfach keine Ruhe gelassen,daher habe Ich mir mal einen proforma selbst gebastelt.Da der McCormick natuerlich nicht mein Mod ist,erklaehrt sich der Rest von selbst.Aber er laeuft in meinem Spiel,und ist ab jetzt fester Besandteil in meinem Modordner.PS-Wenn Ich das hinkriege,kann das jeder der einen New MAN Schlepper im Spiel haben moechte.Gruss goofy


    >>>Bild entfernt!<<<

    Begründung: siehe Beitrag #2 vom Admin!

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (12. Juni 2024 um 17:24)

  • Administrator 26. Juni 2024 um 19:05

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.