Goldcrest Valley im Wandel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey,

    heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von der Goldcrest Valley zeigen. Ich mag diese Karte einfach, auch im 17er damals, doch störte mich dieser USA Flair, also habe ich mir sie etwas umgebaut. Alle Gebäude durch Deutsche ersetzt und diese Woche auch den Straßenbelag auf Schwarz geändert. Bin aber noch lange nicht zufrieden, ich habe die Landbauer Mods etwas für mich entdeckt und werde da noch das ein oder andere Gebäude auf der Map verteilen.

    Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch das ich das alles im Game selber umbaue und nichts über den Giants Editor, denn davon habe ich leider null Ahnung. Nur den Straßenbelag habe ich geändert in dem ich die Textur etwas dunkler gestellt habe.

    Wenn interese Besteht kann ich gerne immer mal wieder Updates posten oder auch mal eine Stadtführung in Bildern.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Michelico-Ich bin nun mal leider nicht der schnellste , deshalb habe Ich deine Mapentwicklung erst heute endeckt.Was Ich auf den Bildern gesehen habe gefaellt mir auserordendlich gut.Erlaube mir daher die Frage ob dein Mapbau noch aktuell ist. Gruss goofy:thumbup: