Beiträge von Karlsson_xyz
-
-
-
-
Meinst sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube das ist im LS nicht möglich (Bodenphysik). Eine andere LS Firma hatte sowas in der Richtung programmiert, die Firma hat ihre Arbeit auf dem Gebiet eingestellt.
-
Ich höre z.B. gern: Blues
Freundliche Grüße
Song-Text DE
Ich bin meilenweit gereist
Es scheint, als wollten mich alle runtermachen
Weil ich ein Blues-Mann bin
Aber ich bin ein guter Mann, verstehen Sie
Ich ging hinunter zum Busbahnhof
An der Wand nach oben geschaut
Mein Geld war zu leicht, Leute
Konnte überhaupt nirgendwo hingehen
Ich bin ein Blues-Mann
Aber ein guter Mann, verstehen Sie
Die Lasten, die ich trage, sind so schwer, seht ihr
Es scheint, als wäre es niemand auf dieser großen Welt
Das würde dem alten B helfen wollen
Aber ich werde in Ordnung sein, Leute
Gib mir eine Pause
Gute Dinge kommen zu denen, die warten
Und ich habe lange gewartet
Ich bin ein Blues-Mann, aber ein guter Mann, verstehen Sie
-
-
-
Gern geschehen. Ich weiß wie es ein Anfänger so geht Hilfe u. Informationen zu bekommen..
-
Guten Tag,
Ist es schwierig, einen Stall von einer ls22 mod map zu exportieren und in eine andere mod map wieder einzubauen bzw. zu importieren?
Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Muss man z.b. auch die XML bearbeiten?
Diese Tutorialvideos haben mir sehr geholfen. Auch die anderen Videos dieser Tutorialreihe ("LS22 - Tutorials" von Agrar Modding).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.freundlichen Gruß
-
Kopier dir doch einfach aus irgendweiner anderen Map die Mapeingrenzungen!
Wo ist da das Problem?
Dankeschön für die Nachricht
Ich habe Mapeingrenzungen von einer anderen Map eingefügt.
Ich möchte auch gern lernen eine Mapeingrenzungen mit Kollision selbst zu bauen. Eine Mapeingenzung mit ein Bild drarauf wäre auch schön.
-
Guten Tag,
ich möchte an alle 4 Seiten meiner erstellten 4fach Mapp Wände mit Kollisionen erstellen und anbringen. So das man die Map nicht verlassen und runterfallen kann.
Wie kann ich einfache 4 Wände erstellen die ich an die Mapseiten anbringe? Bis jetzt habe ich niergens ein Tutorial gefunden. Habe im GE ein Cube erstellt, auf Größe gebracht (bei Kollision hate ich Häckchen drin) InGame bin ich durchgeglitscht.
Würde mir bitte jemand behilflich sein?
freundliche Grüße und frohe Weihnachtszeit.
-
Guten Tag.
Ich bin 55 Jahre alt, ein ruhiger und zurückhaltender, sehr verträglicher, hilfsbereiter und gutherziger Mensch.
Ich halte nach einen Server ausschau bei denen sich die Mitspieler sich nicht daran stören das ich nicht so der Gesprächigste bin u. mich so akzeptieren und annehmen wie ich halt bin. Ich brauche für manche Dinge etwas mehr Zeit als andere Leute.
Hat bei mir alles seine Ursachen und Hintergründe. Ich spiele vernünftig, bin zuverlässig, spiele gern realistisch.
Vernünftiger und respektvoller Umgang miteinander ist für mich selbstverständlich.
freundliche Grüße
-
Guten Tag,
Ich habe eine PN gesendet.
freundliche Grüße