Suche eine Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo werte Landwirte, ich bin auf der Suche nach einer Map welche nicht einfach zu befahren ist. Sie sollte Schlammig, schlechte Steile Straßen/Wege haben wo man auch schon mal stecken bleibt und mit anderen Fahrzeugen hängen gebliebene Fahrzeuge bergen muß. gibt es so etwas überhaupt in der Art?

    Ich spiele die Forstmap Holmâkra die schon etwas anspruchsvoll ist, würde aber gerne eine noch schwierigere Map versuchen ;)

    Danke schon mal für eventuelle Vorschläge eurerseits. :)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Ok, danke für den Hinweis das Game kenne ich, hatte gehofft dass es so etwas in der Art auch für den LS gibt^^

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Meinst sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    .

    Ich glaube das ist im LS nicht möglich (Bodenphysik). Eine andere LS Firma hatte sowas in der Richtung programmiert, die Firma hat ihre Arbeit auf dem Gebiet eingestellt.

  • Es gab bereits im Ls17/Ls19 "Schlamm" Mods....

    Diese konnte man sich in die Map einfügen und man hatte teilweise wirklich das Gefühl im Schlamm einzusinken.

    Im Ls19 gab es dann auch einen Schlamm Mod, der nur aktiv wurde wenn es geregnet hatte....

    Ich glaube, das war sogar platzierbar.....bin mir aber nicht mehr sicher (ist auch lange her ^^).

    Aber soweit ich weiß kommt das alles wieder....

    Es fehlen nur (wie immer) die Freigaben dafür.

    Irgendwo klingelt da was im Hinterstübchen...ein Mapping Team ist da bereits dran.....

    Allerdings warten sie (glaube ich) noch auf Freigaben....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben ja eine Freigabe für Schlamm vom Igor29381 dem Macher von der 17ner Gaben der Kaukasus allerdings habe wir das Problem das die Shader xml neu geschrieben werden muss und da sind wir raus.

    Akutell haben wir das so hin bekommen das wenn man das Script vom Viper im Modordner hat man dann auch den Schlamm Effekt wenn es regnet nicht nur auf den Feldern hat sondern auch auf Feldwegen. Mal sehen wie wir das in Zukunft regeln können.

  • sarge 18. Oktober 2023 um 17:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 18. Oktober 2023 um 17:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.