Gebäude von anderer Map exportieren und importieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

    Ich hätte eine Frage zu o.g. Thema.

    Ist es schwierig, einen Stall von einer ls22 mod map zu exportieren und in eine andere mod map wieder einzubauen bzw. zu importieren?

    Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Muss man z.b. auch die XML bearbeiten?

    Bin auf diesem Gebiet absoluter Anfänger.

    Wie würde es funktionieren, wenn man z.b einen Stall vom 19er in den 22er importieren möchte?

    Ich hoffe ihr könnt mir dazu weiterhelfen oder evtl eine Anleitung geben.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mfg

    Andi

  • Guten Tag,

    Ist es schwierig, einen Stall von einer ls22 mod map zu exportieren und in eine andere mod map wieder einzubauen bzw. zu importieren?

    Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Muss man z.b. auch die XML bearbeiten?

    Diese Tutorialvideos haben mir sehr geholfen. Auch die anderen Videos dieser Tutorialreihe ("LS22 - Tutorials" von Agrar Modding).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    freundlichen Gruß

  • xerion8300 22. Dezember 2022 um 14:32

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 22. Dezember 2022 um 14:32

    Hat das Label Offen hinzugefügt.