Niederssachsen Mitspieler gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM

    Ich habe heute angefangen, mir einen eigenen Server einzurichten, da ich nix gefunden habe, worauf ich Lust hatte ^^

    Der 24/7 Server hätte 6 Slots, ich spiele auf der Niedersachsen ohne Precision Farming und Lesesteinen, sonst ist alles aktiviert. Ich habe jetzt für den Anfang mal 5 Tage pro Monat eingestellt, dass kann man ja noch anpassen. Für Modwünche bin ich auch offen.

    Ich bin ein Gelegenheitsspieler ohne irgendwie feste Zeiten, zu denen ich online bin und ich habe keine Lust auf Voicechat, ich hätte einfach gerne eine belebtere Spielwelt, wo zumindest ab und zu auch mal jemand anderes herumfährt oder man vielleicht wenns passt auch mal zusammen arbeiten kann.

    Meine Spielweise würde ich als semirealistisch bezeichnen.

    Falls jemand Lust hat bei meinem Versuch dabei zu sein, meldet euch einfach hier :)

  • JensJupp 11. September 2022 um 10:34

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 11. September 2022 um 10:34

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hiho Rammelhof,

    Ich hätte Interesse am mitspielen, habe allerdings noch nie den LS im Multiplayer gespielt, bin somit Neuling.

    Semirealistisch hört sich für mich gut an, da finde ich mich wieder ;) .

    Ich Spiele nur von Freitag bis Sonntag und auch nur zu früher Stunde (ca. 5 - 9 Uhr), sollte man aber etwas zusammen erledigen wollen dann kann ich sehr wahrscheinlich auch andere Spielezeiten einrichten. Kein Voicechat ist für mich auch super.

    Für mich wären Autodrive und Courseplay schon eine echte erleichterung, weiß aber natürlich nicht ob die im Multiplayer funktionieren und ich würde mir ungerne erweiterungen kaufen müssen, alles was Kostenlos ist bin ich baer dabei.

    Freundliche Grüße

  • Hallo, Courseplay hab ich sowieso schon mit drauf und AutoDrive auch, da muss ich nur mal noch das Streckennetz hochladen.

    DLCs hast du sonst wohl gar keine?

    Dann muss ich meinen Kubota mal noch austauschen und die anderen DLCs auch rausnehmen, stört mich aber auch nicht weiter.

    Andere Modwünsche sind aber auch kein Problem, es ist noch mehr als genügend Speicherplatz dafür frei.