NDS-Modding sucht Mispieler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Das NDS Modding Team sucht Mitspieler , gerne ab 25 Jahren bis open end, Headset ist Pflicht so wie Discord.

    Gespielt wird die Niedersachsen 22, es sind noch Höfe zu vergeben, der Server ist 24/7 Online. Modwünsche werden auch berücktsichtigt.

    Gerne auch Modder oder Streamer .

    Bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen :gugg:

    :bier:

  • JensJupp 15. Mai 2022 um 22:18

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 15. Mai 2022 um 22:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Guten Tag.

    Ich bin 55 Jahre alt, ein ruhiger und zurückhaltender, sehr verträglicher, hilfsbereiter und gutherziger Mensch.

    Ich halte nach einen Server ausschau bei denen sich die Mitspieler sich nicht daran stören das ich nicht so der Gesprächigste bin u. mich so akzeptieren und annehmen wie ich halt bin. Ich brauche für manche Dinge etwas mehr Zeit als andere Leute.

    Hat bei mir alles seine Ursachen und Hintergründe. Ich spiele vernünftig, bin zuverlässig, spiele gern realistisch.

    Vernünftiger und respektvoller Umgang miteinander ist für mich selbstverständlich.

    freundliche Grüße