mod nicht sichtbar im spiel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Kanns sein, dass du da einige Mods mehrfach runtergalden hast? Dann werden die automatisch umbenannt und dann vom LS nicht mehr erkannt. Betrifft sowohl Global Company, wie auch die Ballenpresse.

    Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompanyPlaceable_Baler (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompanyPlaceable_Baler (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Also erst mal ausmisten und dann noch mal versuchen.

  • patsh hätte ich nur den 1.1.1 für pc bei steam


    oh ja kann sein mom ich schau


    ja hatte die versehentlich (1) und (3) mit drin


    welcher wäre jetzt der richtige patch bei steam hab ich 1.1.1 pc und 1.1.0 pc/mac

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator (20. August 2020 um 20:42) aus folgendem Grund: 3 Beiträge von moonwalker81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das sollte behoben werden

    Error: Invalid mod name 'FS19_GlobalCompany-1.1.3.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CaseM/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany_UserIcon/modDesc.xml'.

    Available mod: (Hash: c447048ecca352f015d41a70865efc05) FS19_GlobalCompany_UserIcon

    Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_GlobalCompany_UserIcon

    Available mod: (Hash: 3645a5c70e203ab001c499805eb2c473) (Version: 1.0.0.0) FS19_guidanceSteering

    Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'C:/Users/CaseM/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/translations/translation_de.xml'. Ignoring this definition.

    Error: Invalid mod name 'FS19_simpleIC-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fabriken_MEGAPACK_entpacken/modDesc.xml'.

    Available mod: (Hash: 3606cb44189c1572b8cf070e93e6b0c0) Fabriken_MEGAPACK_entpacken

    Error: Missing descVersion attribute in mod Fabriken_MEGAPACK_entpacken

    2020-08-20 15:04 REA Dynamic dirt: Found by REA

    2020-08-20 15:04 C:/Users/CaseM/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_READynamicDirt/water.i3d (0.90 ms)

    2020-08-20 15:04 Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil

    2020-08-20 15:04 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-08-20 15:04 LUA call stack:

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua (1193) : setShaderParameter

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua (1792) : startMotor

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (3216) : notifyInput

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2934) : updateInput

    2020-08-20 15:04 dataS/scripts/main.lua (1899) : update

    2020-08-20 15:04 Error: Running LUA method 'update'.

    • Offizieller Beitrag

    FS19_GlobalCompany_1_1_3_0

    So passt es besser... keine Sonderzeichen benutzen

  • Was findest Du nicht?

    Die Schreibweise die Du im Modordner hast funktioniert so nicht.

    Die Schreibweise die JensJupp hier schreibt funktioniert.

    Ändere einfach die Version im Modordner

  • das find ich in mein mods gatrnicht so geschrieben

    Das ist nicht irgendwo in dem Mod oder in dem Modordner.

    Das ist der Name deiner ZIP-Datei.

    Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9) bedeutet das die ZIP-Datei mit den folgenden Zeichen bebenannt werden darf:

    _ Unterstich

    A-Z Großbuchstaben A bis Z, der Bindestrich gehört nicht dazu

    a-z Kleinbuchstaben a bis z, der Bindestrich gehört nicht dazu

    0-9 Ziffern von 0 bis 9 , der Bindestrich........ ;)

    Kein Leerzeichen, kein Punkt, kein Komma, kein Bindestrich kein sonst was für ein Sonderzeichen

    • Offizieller Beitrag

    moonwalker81

    Diskussionen über einen vom Modder selbst gewählten Hoster für seine Dateien werden hier nicht geführt.

    Es ist jedem der Modder selbst überlassen welchen Hoster er für seine Dateien verwendet.

    Klar ist, dass Hoster wie z.B. uploaded.net gegen die Richtlinien von Giants verstoßen, da Modifikationen nicht mit einem "Money Link" versehen werden dürfen.

    Solange sich Giants dazu allerdings nicht direkt äußert oder dies stillschweigend hinnimmt müssen du wie auch alle anderen mit dieser Situation leben.

    Zumal es wirklich kein Hexenwerk ist nach einem Download bei uploaded einfach seinen Router neu zu starten und somit die Wartezeit bis zum nächsten DL zu umgehen.

    Was ich hier nicht wieder sehen möchte ist ein "Aufruf" sich den Link zu einem Mod anderweitig zu besorgen.

    Es kann nicht angehen, dass auf Seiten die bekanntlich ihre eigenen Links zu Mods verwenden (und damit in ihre eigene Tasche wirtschaften)

    nach einem Mod gesucht wird und der Modder der sich die ganze Arbeit gemacht hat dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen kann.

    Es geht hier nicht nur um Einnahmen (die im übrigen um sehr viel weniger sind als wenn man einen Mod bei Giants Modhub veröffentlicht),

    sondern auch um die Übersicht der Downloadzahlen.

    Das Forum FBM distanziert sich daher von solchen Anfragen und auch von Seiten die bewusst ihren eigenen Link verwenden.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator