Alles was mit Uninog/ MB-Truck zu tun hat

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • das es nicht für 40 To Geamtgewicht geht ist mir klar aber es gigt ja auch Pickups( PKW) mit sattelplatte ist auch gewichts beschränkt. des weiteren finde ich es Merk würdig das im LS schubBoden anhänger( 2+3 Achser) mit 200 000 to ladungs gewicht gebaut werden, oder das 2achser drehschemel (im Real ein 18 Tonner) das diese 24 to Ladung laden können + Leergewicht vom anhänger ....

    das geht . Aber mich ist s gleich ich habe genug LKW im Realen leben gefahren Sattel , Anhängerzüge ( 2achser LKW+ 3 Achser Anhänger Drehschemel) (3achs Lkw + 2 achser Anhänger ( Drehschemel , wechselBrücke so wie Tandem anhänger) ) so wie auch sondertransporte Überlänge / Übergewicht.

    so mit brache ich kein Unimog sattel in spiel.

  • Ich bring es mal auf den Punkt, auch wenn es dann wieder einen Rüffel gibt:

    Du wolltest eine Sattelplatte am Unimog, PeterAH hat "nein" gesagt und seitdem veranstaltest du hier einen Eiertanz, man könnte meinen, es wäre schon wieder Ostern!

    Ist echt unnötig.

    Gruß...

  • scholli lese mal denverlauf vom Support von anfang bis ende und dann wirst du legen können das andere schon weit vor mir nach sowas gefragt haben , waruf Peter schrieb Wenn man ihm Bilder schickt wo ein sattel Unimog drauf sei, dann würde er es Machen. Ich habe diese Bilder ge funden und hbe aus Spaß (;) = nicht ernst gemeint!) geschrieben jetzt müsse er ihn Bauern weil er es so sagte/schrieb . und nicht anders. und Ich Hoffe das dies jetzt mal ein für alle mal GeKlärt ist. " ICH WILL und WOLLTE NIE einen UNIMOG ALS SZM .

    Ende Mehr sage und schreibe ich nicht mehr zu diesen Thema

  • @stickel68

    ich weiß nicht ob es hier schon angekommen ist,

    Peter hat einen konkreten Plan zum Unimog.

    Das ist kein Spaßgefährt und das ist auch keine eierlegende Wollmilchsau.

    Der Unimog soll sich an realen Vorbildern orientieren.

    Das es im Sondermaschinenbau immer hier und da spezielle Lösungen gibt, spielt dabei keine Rolle.

    Wenn Du so viel Interesse an einer Sattelplatte hast, dann bau Dir eine ein.

    Das ist nicht wirklich schwer, dazu muß man nicht hochbegabt sein.

    JensJupp hat das im FeedbackThread in Post 118 mal kurz angerissen.

    Wenn Du den gleichen Ehrgeiz für den GE und XML-Modding verwenden würdest,

    wie für das aufspühren von Bildern eines Mogs mit Sattelplatte,

    wärst Du damit schon fertig.

    Denk mal drüber nach.

    Im Prinziep mußt Du nur eine TG in den Mog einfügen

    und weist ihr in der XML die Funktion einer Sattelplatte zu..... fertig.

    Das Bild der Sattelplatte und die Auswahl im Shop kannst Du später einfügen. wenn Du weißt wie das geht.

  • DB601 Ich weiß nicht was ihr mit mir weiter diskutiert Wegen des °pieeeep° Unimog (sorry aber ich kann es nicht mehr lesen )

    NEIN ICH WILL KEINE SATTELPLATTE AUF MEINEN UNIMOG und Wollte nie eine das waren andere !!

    das einzige was ich Peter gefragt hatte, war : ob er den U1600 so Machen könne wie siehe Bild

    und nichts anderes und jetzt laßt mich in Ruhe mit den °pieeeep° FBM Unimog


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und Jetzt zum letzten Mal lasst mich in Ruhr Mit den Unimog von FBM ein für alle mal

    wendet euch an @Fraenklin seines zeichen VIP

    sorry Liebe moderratoren und ADMIN aber schwarze Buchstaben können einige nicht lesen

    LG stickel

    :cursing::cursing::cursing:monster

  • @stickel68

    ja ok entschuldige bitte das ich der Meinung war das Du eine Sattelplatte haben wolltest.

    Da habe ich mich sicher geirrt.

  • DB601 ich denke doch das duweiß,was dieses zeichen : ;) bedeutet ??

    Nein , das bedeutet das man es nicht ernst gemeint hat (das es in Spaßgesagt wurde)

    nur zur Info

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt DB601

    Aber da es keine passende FL Konsole b.z w Frontlader gibt habe Ich das gelassen.

    Auch die Sattelplatte ist wieder rausgeflogen...

    • Offizieller Beitrag

    Wie im Einstiegsbeitrag bereits geschrieben möchte ich hier nicht unbedingt eingreifen und löschen....

    Deswegen die Bitte:

    Haltet euch an die Regeln der vernünftigen Kommunikation und achtet bitte wieder ein wenig auf eure Wortwahl.

    Nicht jeder ist jeden Tag gleich gut drauf und manchmal bekommt man etwas in den falschen Hals über das man

    sonst einfach nur gelacht hätte....

    Ihr müsst ja nicht gleich "Kameraden für´s Leben" werden... ;)

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dafür heißt es ja persönliche Meinung, das Leben ist weder ein Ponyhof noch ein Streichelzoo.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Administrator warum stand der Teil von einem anderen User-Beitrag auf einmal bei mir drin (habe ihn jetzt wieder zurückgeändert)? Ich habe nur den oberen Satz geschrieben!

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • Naja, ist ja eher eine Kleinigkeit!

    Was ich nicht verstehe ist warum der Beitrag von Onetouch gelöscht wurde???

    War nicht beleidigend geschrieben, war kein Angriff, nur eine ehrliche Meinung.

    Man könnte auf die Idee kommen, sowas wird hier nicht gewünscht!

    Gruß...

  • das versteh ich jetzt auch nicht, warum der Beitrag von Claas Fendt gelöscht wurde:?::?: Kann das mal jemand erklären??? Oder ist hier seit neuestem keine Kritik mehr erlaubt ???

    Was war an dem Beitrag denn so schlimm, das er gelöscht werden musste???:w:

    Man kanns auch übertreibendashdashdash

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers