Caturix80: Hab's mittlerweile auch testen können und jetzt klappts
Vielen Dank für deine Hilfe
[Feedback] Map "HELVETIA"
-
- Geschlossen
-
Administrator -
22. Juli 2020 um 20:35
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
guenter62 super das es jetzt klappt, kein Thema helfe gerne, dir ein schönes Wochenende, grüsse
-
Moin ausm Norden, nun mich auch mal an die Map ran wagen möchte und lese das man durch Flügen die kleinen Felder vergrössern kann? Dies funktioniert bei mir so nicht? Feld ist gekauft. Flug ( Original ausm LS, kein Mod ). Was verstehe ich falsch?
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Schaue Ingame in das F1 Menü...da gibt es die Möglichkeit über eine Tastenkombination "Felder erstellen" zulassen
-
Schaue Ingame in das F1 Menü...da gibt es die Möglichkeit über eine Tastenkombination "Felder erstellen" zulassen
Ich danke vielmals :).
-
Hast du Lust mit uns auf der Helvetia zu spielen?
Ich (Wir) suchen noch Begeisterte, welche auf unserem Multiplayer mit uns die Helvetia spielen wollen.Interessiert? Dann schreib mich hier an und wir werden sehen.
-
Hast du Lust mit uns auf der Helvetia zu spielen?
Ich (Wir) suchen noch Begeisterte, welche auf unserem Multiplayer mit uns die Helvetia spielen wollen.Interessiert? Dann schreib mich hier an und wir werden sehen.
Nööö
-
- Offizieller Beitrag
Update 05.11.2020 - Neue Version erhältlich
Administrator1. April 2024 um 11:38 -
Hi,
ich hab da mal `ne Frage:
Fehlen in der Mapbeschreibung ein paar Zeilen,
wie transportiere ich Diesel sowie Adblue von der Raffinerie zum Steinbruch
Die Map gefällt.......
Ich habe schon einige Produktionen ans laufen gebracht, möchte noch mehr "in Arbeit" bringen, daher meine Frage.
-
-
Hi Kurth,
danke, hat funktioniert. Supi.
Ich habe zwar noch einige andere Trailer auf der "Platte" um Kraftstoff zu Transportieren, ich war nur von diesem Satz,
Die Karte hat Multifruit und ist mit eigenen Multifruit Erntemaschinen ausgestattete deshalb sollten keine anderen Multifruit Erntemaschinen als Mod eingefügt werden, kann sonst zu Script Komplikationen führen.
etwas verunsichert, ob die, die ich schon habe auf dieser Map funktionieren oder nicht.
-
Der Transport hat aber nichts mit Multifruit zu tun, die Skripte die benötigt werden um Multifruit in Erntemaschinen einzubauen sind halt nicht immer gleich und deswegen dieser Zusatz. Was aber nicht heisst dass eine andere Multifruitmaschine nicht auch funktioniert. Muss man halt von Fall zu Fall selbst testen.
-
Hallo Kurth,
ich bin mal wieder auf meiner "lieblings Map" unterwegs und habe eine Mission angenommen:
ernte Raps auf Feld 55 und bringe das Ergebnis hier hin: "Agro handels AG" ich habe 2 ScreenShout`s gemacht,
sin in einer WordPad rtf Datei leider zu groß 24MB.
Es wird ein Zielkreis mitten in Bern angezeigt "Bern" "Kirche" "Zielkreis"
ich muss mal schauen ob ich dir die Dateien bei mir auf meine Page hochladen kann gibt Momentan ein Problem (falsches Passwort?)
hier nun die Bilder:
http://www.faust-si.de/transfer/Raps_F55_Agro_Handels_AG.rtf
Gruß Joachim
-
Du kannst Bilder mit OnBoard Tool ( Paint W10/7) in jpg konvertieren und verkleinern 24Mb ist schon ein wenig heavy J
Bilder am einfachsten auf abload.de einstellen.
-
Hallo Kurth,
ich habe leider (Gott sei Dank) kein "Abload.de" Konto, ich brauche auch keins, ich habe aber eine eigene Webpage und da liegt die Datei hier:
http://www.faust-si.de/transfer/Raps_F55_Agro_Handels_AG.rtf
das sind 2 Screen Shot`s in einem Dokument mit MS Wordpad erstellt, unbearbeitet rein Natur belassen.
Mit bestem Gruß,
Joachim
-
ich habe leider (Gott sei Dank) kein "Abload.de" Konto
Du brauchst bei abload.de auch kein Konto um Bilder hochzuladen. Nur so nebenbei bemerkt.
Gruß...
-
Kein Problem ich schaue mir das mal an...…
-
@Scholli,
Danke für den Hinweis, für mich sah das so aus.
Ein Konto muss man nur haben wenn man sich die Galerie anschauen möchte,
sorry hab ich verpeilt !
Mit bestem Gruß,
Joachim
-
Hallo Joachim
Den Fehler konnte ich nachvollziehen. Danke für dein Feedback.
Es betrifft LG Bern, Zollhafen und Agro Handels AG diese Punkte werden in der nächsten Version am richtigen Platz sein.
Du findest die Verkaufspunkte in der Zwischenzeit über das ESC Menu auf der Kartenübersicht. Dort auf die Hotspot Symbole klicken und unten im Menu auf „Markierung setzen“ klicken dann erscheint in Game eine grüne Säule der Du folgen kannst.
Grüsse Kurth
-
Hallo zusammen
ich habe mir heute die Helvetia angeschaut es ist eine sehr schöne Karte wie ich finde aber 1 frage hätte ich dennoch ich habe in der Verkaufsliste gesehen das es Fisch gibt aber ich habe nirgendswo auf der Karte eine Produktion gefunden die Fisch herstellt bzw Räuchert.
-