Hallo zusammen,
Zuerst, möchte ich sagen, dass es mich freut, dass es jetzt auch so eine Unterkategorie gibt, in der man miteinander diskutieren kann.
Dann mach Ich hier mal den Anfang. Das Thema ist zwar ziemlich "Heiß", sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn sich alle an die Regeln halten
Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass sich die Community in den letzten Jahren sehr Stark verändert hat. Immer mehr Modder ziehen sich aus dem "Geschäft" zurück, sei es, ganz oder teilweise. Viele Gute Mods werden nicht mehr Veröffentlicht, weil Leute keine Lust haben Freigaben zu geben oder nichts teilen möchten weil Ihnen als Dank dafür Vorwürfe gemacht werden, sie hätten Teile Geklaut, oder werden einfach nur Grundlos beleidigt weil manchen Individuen der Mod einfach nicht zusagt, oder Mods ohne Erlaubnis (neu) Hochgelden werden um sich daraus zu profilieren, oder schlicht und ergreifend den Namen anderer Modder in den Dreck zu ziehen.
Da ich selbst den Ls Seit dem 11er Spiele, damals noch als Kind, und ich somit diese ganze Thematik nun schon einige Jahre verfolge muss ich wirklich sagen, dass wenn es so weiter geht, wie bisher, Irgendwann, in nicht all zu ferner Zukunft, überhaupt keine Mods mehr kommen werden. Damals gab es Hunderte und Aberhunderte von richtig guten Mods von Teams, die es heute Leider nicht mehr Gibt. Man Denke z.B an das Eifok Team, oder ähnliche.
Zu diesem Ganzen Thema würden mich eure Meinungen oder auch Beobachtung sehr Interessieren, da es ja aktueller denn je ist, bzw. auch immer ein aktuelles Thema bleiben wird, solange es den LS. bzw. die Community gibt.