LS19 Spielstände laden nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hier nur mal ein Beispiel und davon gibt es viele in Deiner Log.

Warnung: Im Mehrspielermodus werden nur Zip-Mods unterstützt. Sie müssen den Mod F19_ClaasLexion600Serie_v2 komprimieren, um ihn im Mehrspielermodus zu verwenden

Ja und dann alle fehlerhaften Mods mal entfernen.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Offizieller Beitrag

Kann es sein, dass du alle Mods entpackt hast?

Damit wären die zwölfdreiundzwanzigmillionen "Warning: Only zip mods are supported in multiplayer." zu erklären....

Bitte hier Rückinfo...sonst macht der Support hier keinen Sinn.

Dann kommen noch:

Spoiler anzeigen

Error: Invalid mod name 'FEDMods_Ordner_Entpacken_v1.4'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9).

Diese Datei muss entpackt werden, da mehrere Mods in der zip sind.

Error: Unsupported mod description version in mod Fortschritt_B_1550_Cultivator

Schmeißt einen Fehler - raus mit dem Mist.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fortschritt_E282_Feldhaecksler/modDesc.xml'.

Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_Fortschritt_E282_Feldhaecksler

Schmeißt einen Fehler - raus mit dem Mist.

Error: Invalid mod name 'FS19_HandPlantSaplings (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss die (1) entfernt werden, dann läuft der Mod.

Error: Invalid mod name 'FS19_HL5045_Tankanhaenger (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier muss die (1) entfernt werden, dann läuft der Mod.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HofBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_5/modDesc.xml'.

Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_HofBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_5

Hier denke ich, dass auch dies ein Modpack ist das man entpacken muss....

2020-04-07 11:05 Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_kroneemsland/icon.png raw format.

2020-04-07 11:05 Warning (performance): Width or height doesn't equal 2^n of mip-mapped texture C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_kroneemsland/icon.png.

2020-04-07 11:05 Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_T_4_Altaec/Textures/mod_icon_altaec.png raw format.

Hier ist das Bild falsch abgespeichert...es müsste immer 256x256, 512x512...usw. sein. Icons werden (glaube ich) ohne mip Map abgespeichert..oder doch? KP...

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'FS19_Zil_pack.Zil_442160' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'FS19_Zil_pack.Zil_4415A' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'FS19_Zil_pack.Zil_MMZ_554Z' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'FS19_Zil_pack.Zil_MMZ_554' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'FS_19_t150_gus.150_gus' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'LS19_IFAW50LHW.W50BL' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'LS19_IFAW50LHW.W50opg' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

2020-04-07 11:10 Error: Vehicle type 'TT_4_MF_afb48.TT_4' has unknown specialization 'VehicleInfo'!

Wirft Fehler...raus mit dem Müll.

.....und noch so viele mehr.....hier macht es nur Sinn den Modsordner komplett zu leeren und neu anzufangen.

• Offizieller Beitrag

Das ist der Fehler....

Fast alle diese Mods müssen NICHT entpackt werden.

Mein Vorschlag....

Alles löschen, neu herunterladen, schauen ob du Warnings oder Fehler hast.

Die Mods mit Warning oder Error herausnehmen und nicht mehr einfügen.

Der Zeitaufwand alle diese Mods wieder zu zippen (wenn man es denn kann) wäre länger als sich einen neuen Modsordner anzulegen.

Da ich der Meinung bin, dass du nicht in der Lage bist diese Dateien richtig zu zippen, ist ein kompletter Neustart wahrscheinlich sinnvoller für dich.

• Offizieller Beitrag

Moin, ... ich bewege mich mal auf einer Parallelstraße für eine grundsätzliche Lösung - einfach um kurz vorzubeugen, dass hier wieder einer der Helfenden Schnappatmung bekommt weil ja ALLES schon TAUSENDFACH gesagt wurde ... und das dann meist in einem Ton geschieht, den ich persönlich nicht so toll finde.

Liebe FBM, hab ihr nicht so eine FAQ oder kleine Verfahrenscheckliste, die erst einmal unter jedes Problemchen per Copy/Paste gepostet werden kann - und erst wenn die Checkliste vom Fragesteller einmal komplett abgearbeitet wurde geht es weiter ... gerade so Grundsatzdinger wie: Schau in die Log ... nimm Warnings und Errors raus, schau das nur eine Map im ordner ist usw. ....

Das würde euch doch ne Menge Nerven sparen, ne Menge schlechte Stimmung nehmen und man hätte eine Standard-Abarbeitungsliste für Noobs wie mich und andere gleich mitgeliefert ... so als kleiner FBM service.

Grüße

SnarkMarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• SnarkMarf,

eine hervorragende Idee, die Du da unterbreitest und die meiner Ansicht nach auch machbar wäre.

Aber, und jetzt komms, diese Abarbeitungsliste müssen dann aber auch alle Fragesteller beherzigen und lesen,

ansonsten hat das ganze überhaupt keinen Zweck.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Offizieller Beitrag

ich glaube das regelt sich von alleine, denn wenn der Support merkt, dass die geforderte Listenabarbeitung nicht geschah ... das merkt ihr ja rel. schnell ... wird nicht weitergearbeitet ... sprich dann wird der support zu diesem Thema halt so lange auf Eis gelegt, bis die - ich nenne es jetzt mal - "Bringschuld" erbracht wurde

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

Wenn ein Threadersteller "nur" den schön in Blau gehaltenen Kasten mit inhaltlich korrektem Text lesen und verstehen würde, könnten sich die "Helferlein" eine Tastatur pro Jahr sparen

• Offizieller Beitrag

@SnarkMarf

Das ist eigentlich alles hinreichend bekannt...sollte man meinen...

Zudem - wenn man alles nur noch über "Formulare" regelt...wo bleibt dann das was dieses Forum ausmacht...nämlich der persönliche Kontakt?

Wer sich zurück erinnert...wir hatten schon mal einen Button der das in ungefähr beschrieben hat - der wurde bemängelt, weil das "Persönliche"

gefehlt hat und so mancher sich einfach "abgearbeitet" fühlte.

Daraufhin haben wir beschlossen das selbe Thema eben immer wieder durchzukauen.

Das hat auch einen gewissen Vorteil...so bleiben auch wir "fit" in Sachen Support ;)

• Offizieller Beitrag

Ach so ... Formular bitte nicht wörtlich nehmen ... ist eher so eine kleine Checkliste ... so fünf Standardzeilen, die unter jedes Gesuch erst mal gepostet werden ...

ich erkläre gerne den Hintergrund für diesen Vorschlag:

- nein, es ist nicht alles hinreichend bekannt

- ja, es gibt ne Menge Noobs (da zähle ich mich dazu) die über Google ein Forum suchen, und hier dan ihre Bitte formulieren ... ganz ohne Vorkenntnisse

- und zum Thema persönlcher Kontakt - der ja nicht verloren geht, wenn man das so macht wie ich eben ausführte - mir gingen teilweise die genervten "Tonfälle" einiger Helfender ein wenig auf den Sack. Nach dem Motto: "Jetzt zum tausendsten Mal ...", "Wie oft haben wir gesagt dass ..." ...

-> Dies würde wegfallen, wenn man erst eimal einen Standard Fünfzeiler postet und dann anfängt richtig drauf einzugehen

"Hafenkonzert!"