- Offizieller Beitrag
Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Der Kipper ist genial der war im 17er schon mein Favorit aber da noch als Tandem. Aber die komischen Kotflügel müssen noch entfernt werden.
Ich kenne kein alten Krone Kipper der so Kotflügel hatte oder überhaupt ein Kipper aus dieser Zeit. Dann wäre er perfekt.
-
kein alten Krone Kipper der so Kotflügel
Grundsätzlich schaut der gar nicht schlecht aus, bei den Kotflügeln muss ich aber beipflichten. Dazu ist eigentlich auch die Stoßstange Käse und Eckstützen für die Bordwände bräuchte er. Leider sind bei einer alten (LS 2013) Bastelei irgendwann die Grenzen erreicht, so einen müsste man mal von Grund auf neu bauen. Reizen würde es mich irgendwie, ist aber viel Arbeit, wobei ich immerhin Vorbildzugang beim Onkel hätte... Aber von solchen Legenden mag man sich immer so ungern trennen, ich habe mir den Vertex-Emsland-Drehschemel in 17er geholt.
So schaut der im hinteren Bereich aus, Bilder verlinkt, weil viel zu groß zum einbetten.
-
- Offizieller Beitrag
Der Kipper ist eine reine GE Arbeit...da Ich von Maya/Blender überhaupt keinen Plan habe. Deshalb wird er auch nicht zum DL kommen.
-
Saaadddeeeee!
-
Ja wirklich schade
-
- Offizieller Beitrag
Bsateln zum Wochenende
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Häckslegitter.....hat was
-
- Offizieller Beitrag
Weiter geht´s in Bjornholm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Mein neuer Lexion
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Der Lohner ist da
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
...der fährt wenigstens nen richtigen Schlepper
-
- Offizieller Beitrag
Nur die Kabine war zu lange im Wind ?
-
- Offizieller Beitrag
Fendt und Deutz war gestern...
Ab heute gibts Schlüter, Steyr und Ursus
Ursus 904
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Steyr 8130a SK2 und Steyr 8090a SK2 (gerade am Mais legen)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlüter 2500 VL
Der Wahnsinn!!!
-
Der Ladewagen sieht auch richtig klasse aus.
????
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
-
Sehr Schick, daumen hoch . Darf man erfragen, von welchem Mod die Pritsche stammt ?
-
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht mehr..habe Ich schon lange auf der Platte
-
Richtig, richtig tolle Kipper Jens
????
-