Was sind den die Original Kipper?
Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
KroegerHKD 302
-
- Offizieller Beitrag
Sooo...Multimarkenserie ist fertig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch. Bist da mit Blender o. ä. rangegangen, Deichsel schaut so aus? Da würde sich der Edge-Split-Modifier noch gut machen, dass rundes weiter rund aussieht, aber eckiges wirklich eckig ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Habe wieder Langeweile gehabt
Kirchner KTW 9220 TA
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Papa Mario sagt einfach nur Klasse Klasse KlasseRauchPause
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
....feeeeetttttt
Der sieht mal so RICHTIG gut aus!!
Ob der wohl in die Filebase kommt...?
-
- Offizieller Beitrag
Issa doch schon...nur anders halt...
-
- Offizieller Beitrag
....so wäre er mir aber lieber
Fette Schlappen....auf sowas steh ich
-
- Offizieller Beitrag
Na dann spreche Ich mal mit dem Händler meines Vertrauens...vllt liefert der ja bis nach....na Du weißt schon
-
Ein Dreiachsdrehschemel würde bestimmt auch gut aussehen hmmhmm
-
Ein Dreiachsdrehschemel würde bestimmt auch gut aussehen hmmhmm
Micha guck mal weiter oben basteln am Hänger da ist doch die Perle
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen..
Heute gibt es die Vorschau auf meinen vorerst letzten Mod b.z.w Arbeit im LS19
Ich bin gesundheitlich ziemlich neben der Spur und es wird höchste Zeit diesem Zustand zu ändern
Modvorschau zum Tiemann TX460
Config zu Krone, Kirchner oder Strautmann
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also bis dahin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freigabe kann auf Wunsch vorgelegt werden
-
Alles Gute und werde wieder Fit . Denk daran , du hast nur eine Gesundheit.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Mario
-
Hey JJ das ist nicht schön zu hören , also gute Besserung und viel Glück das du schnell wieder auf die Beine kommst .
halt die ohren steif und hau rein .
bis demnächst........
Gruß Frank
-
Gute Besserung!
-