Hofgeschichten von JensJupp

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Deutz 8006 - 13006

Noch nicht fertig aber Spass macht er jetzt schon

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich muss ja sagen, das der Deutz hammermäßig aussieht.?

Dafür das das Modell des D130-06 ursprünglich aus dem Ls13 kommt, steht er da wie eine Eins.

Respekt vor so einer Arbeit. ?

Traurig ist aber das, das solche Top Mods nicht öffentlich sind.

• Offizieller Beitrag

Thementag Deutz

• Offizieller Beitrag

Basteln am Deutz D 4506

• Offizieller Beitrag

Hier nochmal für alle...

Bitte unterlasst die PN Anfragen ob Ich Mods weitergebe. Falls etwas zum DL kommt findet Ihr es in der Filebase.

Danke für Euer Verständnis

• Warum wunderst Du Dich darüber.

Wer solche Bilder zeigt muss damit rechnen.

Also entweder aushalten oder keine Bilder zeigen

• Offizieller Beitrag

Da hat er jetzt ned ganz unrecht, Jens. Klar, Bettelei ist kacke aber ich hatte mir auch schon überlegt dich anzuschreiben. Einfach mal nett zu fragen.

Machst uns halt echt Appetit ??‍♂️ (ist positiv zu verstehen).

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Das eine was man will und das andere was man muß.

Wer Begehrlichkeiten weckt muß sich nicht wundern, immer zeigen was man für ein Toller ist und wenn dann mal gefragt wird dann ist das auch noch zu viel.

Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen wie das in dieser Community funktioniert.

Das ist reine Physik, jede Aktion verursacht eine entsprechende Reaktion.

Dessen sollte man sich bewußt sein wenn man mit solchen Bildern um sich wirft.

Hör auf zu heulen und ertrage es wie ein Mann.;)

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Offizieller Beitrag

ok letztes Bild

• Ich versteh diesen ganzen Aufriss auch nicht.

Erstens gibt es die Deutz schon zum downloaden, man muß nur suchen

und zweitens sind die 06er Deutz im LS19 ALLE sch.....lecht gemacht.

Egal welchen man sich rausnimmt, das ist alles LS13 / LS15.

Das 3D-Modell ist einfach total überholt und bei den 06ern sieht man das besonders.

Da sind die FBM 05er Deutz noch besser.

Um einigermaßen Freude dran zu haben muß man da sehr viel Arbeit rein stecken.

Und ich stimme Claas Fendt völlig zu, wenn du nicht nach Mods gefragt werden

möchtest dann zeig auch keine Bilder davon.

Sich hier als "Bastelgott" bezeichnen zu lassen ist so albern, das ist schon fast wieder komisch.

• Offizieller Beitrag

"Bastelgott" kommt nicht von mir

• Hab ich ja auch nicht gesagt,

aber es ist sülzig und albern und bedeutet doch in wirklichkeit,

"bitte bitte gib MIR den Mod"

Du darfst dich nicht beschweren wenn deine Fanbase die Mods, für die du gelobt werden möchtest,

auch zum spielen haben will, oder glaubst du die drucken die Bilder aus und hängen sie sich über das Bett ?

Die Bravo-Zeiten sind längst vorbei.:muahaha:

• Offizieller Beitrag

Andererseits.....

Wie oft wurden Mods nochmal verbessert weil man in einem Bild etwas gesehen hat an das man selbst niemals gedacht hätte...?

Bilder sind doch auch als "Ideengeber" zu verstehen, oder?

Sie dienen doch auch dazu, um Menschen dazu zu bewegen sich diese "Kunst" selbst beizubringen damit sie sich für sich ihre

Mods so herrichten können wie sie es möchten oder wie sie sie von zuhause her kennen....

Bilder schaffen Modder....so könnte man es beschreiben, oder nicht?

Sicher, sie wecken auch Begehrlichkeiten....aber deswegen muss man ja nicht gleich jeden anschreiben um nach einem Link zu fragen.

In der Mediathek werden täglich neue Bilder hochgeladen...auch da sieht man einiges was es so nicht zum Download gibt...

Nur so ein Gedankengang...... ;)

• Offizieller Beitrag

Kurze Mitteilung..

Mein Laptop hat sich am Wochenende verabschiedet mit all meinen Mods.

Deshalb wird hier und von mir erstmal nichts mehr kommen.

Bis denne

• Sich hier als "Bastelgott" bezeichnen zu lassen ist so albern, das ist schon fast wieder komisch.

Der Bastelgott kommt von mir, da JJ schöne Umbauten hier gezeigt hat und ich Ihn und seine Mühe besonders hervorheben wollte. Also wen hier jemand JJ , Bastelgott nennt bin ich das.

LG Papa

• @Papa Mario

Ich schreibe hier ja nur meine Meinung, du darfst natürlich eine andere haben ;)

Aber ich kann nun mal an dem Zusammenfügen virtueller Spielinhalte nichts gottgleiches erkennen.

Das gilt für jeden Modder und für jede Art des Modding. Es ist kreativ, zeugt von viel Erfahrung

und von viel zeitlichem Einsatz, von Enthusiasmus..... aber es hat nichts Göttliches.

Und deswegen empfinde ICH solche Äußerungen als Rumgesülze, es kommt MIR vor

wie der ultimative Versuch sich einzuschleimen um dafür evtl. mal einen Mod abzustauben.

So etwas kommt von Fanboys.

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, das ist nur

meine ganz private Meinung die ich hier im Zusammenhang mit der Aufforderung von Jens,

keine Anfragen nach Mods zu stellen, ausgesprochen habe.