ich hab ein problem. ich hab den unimog mit meiner freundin auf dem server hochgeladen und kann da jetzt nach dem kauf oder mieten nicht einsteigen. auch Sie kann nach dem kauf oder mieten nicht mehr einsteigen. auch beim switchen durch die ganzen fahrzeuge "blockiert" die tab-funktion, so das auch nicht mehr zum nächsten fahrzeug geswitcht werden kann. nach verkaufen oder zurückgeben läuft alles ganz normal. wir können auch mit simple IC die türen öffnen etc... wir vermuten mal das sich da irgendwas nicht mit den anderen mods verträgt. irgend eine idee welcher mod da probleme machen könnte oder was da schief läuft, das nur der unimog davon betroffen ist?
Hallo und guten Tag,
den Fehler hatte ich auch heute. Nachdem ich das Spiel abgebrochen und den Server neu gestartet habe, konnte ich den Unimog benutzen.
Dann hatte ich noch den Fehler, dass ich mit der Taste "I" weder die Sämschine noch den Kalkstreuer entladen konnte (wurde aber im Hilfsmenu angezeigt). Erst als ich meinen Steyr angespannt hatte, konnte ich die Maschinen ganz normal entladen.
Ansonsten eine tolle Mod, die viel Erinnerungen weckt. Vielen Dank an das Team !!!
Gruß
Kamparano