BeitrÀge von jonas_linhose

Jetzt geht es plötzlich... evtl. lag es auch an der zweiten DefaultItems.XML im MAP-Verzeichnis... diese hab ich jetzt gelöscht. Vielen Dank noch mal fĂŒr die Hilfe. Hier noch mal die funktionierenden XML-EintrĂ€ge:

DefaultItems.xmlL

Code
    <!-- Eigene -->
        <!-- Hof 1 -->
            <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$This_is_the_sample_mod_map_1/maps/prefabs/Grain_Silo/farmSiloSmallHof1.xml" position="-18 67 205" rotation="0 180 0" farmId="1"  />

<!-- Hof 2 -->
            <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$This_is_the_sample_mod_map_1/maps/prefabs/Grain_Silo/farmSiloSmallHof2.xml" position="-260.717 70.529 182.881" rotation="0 -10.096 0" farmId="2" />
            <item mapBoundId="gasStation04" className="BuyingStationPlaceable" filename="data/placeables/mapDE/gasStation/gasStation03.xml" position="-253.573 70.541 161.83" rotation="0 -89.524 0" farmId="2" /> <!-- Gas Station NW -->
            <item className="Workshop"         filename="data/placeables/mapDE/sellingStationVehicles/sellingStationVehicles.xml"         position="-256.118 70.483 162.912" rotation="0.0000 90.0 0.0000"     farmId="2" mapBoundId="sellingStationVehicles"/>

Die beiden FarmSiloXML-Dateien habe ich von der Original-Datei kopiert und die Zeile zur id3-Datei angepasst:

Code
    <filename>maps/prefabs/Grain_Silo/farmSiloSmall.i3d</filename>
    Code

Ich habe hier was gefunden.. allerdings scheitere ich noch an einem "kleinen" Fehler:

https://vertexdezign.net/modding/fs19-m
uen-und-nutzen/

Das Silo also in meine Map eingebaut, allerdings bekomme ich beim Versuch abzuladen die Meldung: Weizen wird hier nicht angenommen'

Hier mein Eintrag in der defaultItems.xml:

Code
    <!-- <item className="SiloPlaceable" filename="data/placeables/farmSilos/farmSiloSmall.xml" position="-260.717 70.529 182.881" rotation="0 -10.096 0" farmId="1" /> --> 

<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$This_is_the_sample_mod_map_1/maps/prefabs/Grain_Silo/farmSiloSmall.xml" position="-260.717 70.529 182.881" rotation="0 -10.096 0" farmId="1" />

Weder der obere (original Silo) noch der zweite (Exportiertes SIlo) haben funktioniert, jeweils der gleiche Fehler. Hat von euch noch einer eine Idee ?

Hallo,

ich finde die paltzierbaren Höfe hĂ€sslich... also versuche in der StandardMap u.A. eine Werkstatt und ein Farmsilo zu platzieren. Ich habe Sie im GiantsEditor exportiert 'NewModfromGame' und dann in eine Kopie der original-Karte eingefĂŒgt... leider sind die GebĂ€ude ohne Funktion.

In welche XML-Dateien muss ich denn noch EintrÀge machen? Kann mir einer einen Tip geben, meine bisherigen Versuche sind leider erfolglos...