Feedbackthread -->> [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forbidden Mods Community!

    In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Mod Unimog U1200, U1400, U1600 posten.

    Egal ob Fehlermeldungen, Bilder, kleine Ingamegeschichten...alles ist hier erlaubt.

    Es gibt allerdings ein paar kleinere Regeln die ihr beachten solltet:

    • Bilder werden bei externen Hostern hochgeladen und über "Bild einfügen" (in der grünen Leiste oben) eingestellt ( https://abload.de/ )
    • Es muss der Link mit "https//:...." genommen werden, da wir google konform sind
    • Auflösung dieser Bilder darf nicht größer als (lange Seite) 800 Pixel sein
    • Bei mehreren Bildern bitte diese in einen Spoiler packen
    • Bei Fehlermeldungen bitte genaue Beschreibung und vor allem mit LOG DATEI

    Und wie immer...

    Achtet auf eure Wortwahl und geht mit euren Mitmenschen so um wie ihr es von ihnen erwartet wenn sie mit euch sprechen.

    Unerwünschte oder beleidigende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

    Ebenso Beiträge die sich nicht an die "kleinen Regeln" halten.

    Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Link zum Mod:

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    PeterAH

    @WolfIQ 

    Fehlersammlung

    Fehler:

    - Sonnenblende nutzt sich zu schnell ab (wird behoben)

    - Fehler in Zusammenhang Aufsattelgewicht mit GlobalCompany (wird behoben)

    - Spannhaken an der linken hohen Bordwand gehen beim Abkippen nicht mit der Bordwandanimation mit (wird behoben)

    - Schwarzer Strich bei bestimmter Kamerastellung (gab´s beim MB trac im Ls19 auch) (wird behoben)

    - Rechter vorderer Blinker sitzt nicht richtig (wird behoben)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    PLATZHALTER FÜR DAS FBM TEAM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 11:15 ich stehe auf, seit langem mal wieder ausgeschlafen

    11:16 Kaffeemaschine läuft

    11:16 - 11:25 ich Browse auf meinen seiten am Handy, inklusive FBM

    11:30 ich hole meinen Kaffee und aktualisiere FBM "Holy Sh*t" der Mog ist released!

    11:32 PC ist an, Download gestartet, statt CoD Modern Warfare gibts heute LS19

    Genieße zufrieden meinen Kaffee, bin mal testen, dickes Danke ans Team!! :love::coffee:

    EDIT:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mit dem HKL brauch nicht viel mehr aufn Hof im Singleplayer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Berge (1. März 2020 um 12:37)

    • Offizieller Beitrag

    Bilder bitte hier im Feedback posten....hier werden Fehler gesammelt.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator

    siehe hier, sieht schon runtergerockt aus, Sonnenblende aus blech? ^^

    Aber ja find ich schon etwas arg viel am Rahmen / Kommunalplatte / Sonnenblende

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von Null auf Hundert,

    FBM aktualisiert und siehe da er ist da! 1. Download, 2. Sofort auf alle drei Server aufgespielt (da der Mod Zeitlos ist).

    Und was soll das MPT - Team noch sagen?

    Vielen Dank das Ihr das in so kurzer Zeit möglich gemacht habt! Vielen Dank!:danke::respekt:

    Wir werden nun (mehr als) ausgiebig testen, aber wir wissen schon das wir nicht enttäuscht sind!

    Grüße

    Das MPT - Team:)

    Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

  • Moin, Moin. zuerst viiiiiiiielen Dank dem FBM Team für den Unimog und Dank an BM für die Freigabe ( FBM - BM 160 !!! ).

    Leider ist der Mog schon kaputt. Die Spannhaken an der linken hohen Bordwand gehen beim Abkippen nicht mit der Bordwandanimation mit. Ist nichts schlimmes.


    Grüße aus der Oberlausitz emsi

  • da entfleucht mir als gebürtiger Mittelfranke doch glatt ein "basd scho"

    (Übersetzung für Nichtmittelfranken: Heiligescheißeistdasteilgeildagehtmirmindestenseineroderzwölfabichhaltsnetauswiekrassistdendieserunimog)

    Ne, jetzt mal im Ernst:

    Euch ist schon klar, dass ihr mit diesem Unimog die Leute von Giants bis auf die Knochen blamiert habt und so ziemlich alle anderen Modder Moos- bis Fichtengrün anlaufen werden.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Zwar nur ein kleiner optischer Fehler, aber der rechte Vordere Blinker sitzt wohl nicht richtig :/ man sieht etwas Farbe durch :P

    Links ist alles i.O.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was mir noch so auffällt:

    Es gibt erstaunlich viele Nietenzähler im LS19 und ich hab immer gedacht die gibts nur im Transportfever.

    Leute, echt jetzt, ihr beschwert euch über nicht richtig sitzende Blinker und andere Kleinigkeiten, die man eigentlich gar nicht sieht ????

    Jetzt fehlt nur noch einer, der sich beschwert, weil die Radbolzen an der linken Vorderachse ein Linksgewinde haben.

    Mann, Mann, Mann, ihr geht doch alle zum Lachen in den Keller vom Nachbarn, weil ihr keinen Eigenen habt.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Moin   Moin

    Mal ein riesen Lob an die Jungs die uns immer wieder mit bewährter FBM Qualität überraschen

    Sönke

  • Was mir noch so auffällt:

    Es gibt erstaunlich viele Nietenzähler im LS19 und ich hab immer gedacht die gibts nur im Transportfever.

    Leute, echt jetzt, ihr beschwert euch über nicht richtig sitzende Blinker und andere Kleinigkeiten, die man eigentlich gar nicht sieht ????

    Jetzt fehlt nur noch einer, der sich beschwert, weil die Radbolzen an der linken Vorderachse ein Linksgewinde haben.

    Mann, Mann, Mann, ihr geht doch alle zum Lachen in den Keller vom Nachbarn, weil ihr keinen Eigenen habt.

    Hallo

    Da gebe ich Blckmoose recht.

    Wir können ALLE froh sein das es so coole und gute Mods vom FBM Team gibt. ohne diese Mods wäre der Ls lanfweilig.

    Das ist meine Persönliche meinung.

    Gruß

    Joachim

  • Was mir noch so auffällt:

    Es gibt erstaunlich viele Nietenzähler im LS19 und ich hab immer gedacht die gibts nur im Transportfever.

    Leute, echt jetzt, ihr beschwert euch über nicht richtig sitzende Blinker und andere Kleinigkeiten, die man eigentlich gar nicht sieht ????

    Jetzt fehlt nur noch einer, der sich beschwert, weil die Radbolzen an der linken Vorderachse ein Linksgewinde haben.

    Mann, Mann, Mann, ihr geht doch alle zum Lachen in den Keller vom Nachbarn, weil ihr keinen Eigenen habt.

    Meins mit dem Blinker war nur ein Hinweis, weil es mir halt aufgefallen ist.

    Und wenn man sie eigentlich gar nicht sieht, dann frag ich mich wie ich sie beim Ankuppeln vom Gewicht direkt gesehen habe ;) ohne drauf zu achten.


    Und das Team profitiert meiner Meinung nach von solchen Hinweisen und Fehlermeldungen.;)

  • Guten Tag,

    Ich habe ein riesen Problem mit dem Unimog.

    Ich kann im Shop noch Konfigurieren auswählen aber dann wir der Unimog nicht geladen (Ich sehe das Fahrzeug nicht).

    Ich kann zwar auch sämtliche Konfiugrationsmöglichkeiten auswählen (Fahrzeug immer noch nicht Sichtbar) und auf Kaufen drücken

    Aber das wars dann, das Spiel sagt ihr Fahrzeug wird gekauft und das sagt es auch nach einer Stunde noch.

    Und die Log. datei sprengt es Fast.

    Habe auch bis auf den Simple IC alle Mods rausgenommen mit dem gleichen Ergebniss.

    Ich hoffe die beschreibung ist so weit Verständlich.

    Im Anhang noch die Log. nach Kaufversuch und nur mit dem Mog und simpleIC im Ordner.