Landwirtschafts-Simulator 19 UPDATE 1.4.1

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich es bereits bei Steam als mein "Eigentum", also mir zugeordnet registriert habe? In diesem Falle ist doch mein Keyinteraktionspartner Steam ... und nicht Giants, oder?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • CD ist drinnen, installiert wie das Programm vorgibt, alle Patches vorher haben auch tadellos funktioniert, daher die Frage

    Ist ganz einfach. Datei runterladen dann einen Doppelklick drauf und dann den Patch installieren. Eine CD brauchst du nicht.;)

    "Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken in Dessous."
    "Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!"
    "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt."

  • Ist ganz einfach. Datei runterladen dann einen Doppelklick drauf und dann den Patch installieren. Eine CD brauchst du nicht.;)

    auch wenn es unglaublich klingt, das ist mir alles klar -> aber, genau das geht ja nicht. Es wird immer der richtige Pfad bzw. das Einlegen einer DISKETTE verlangt.

    und genau das ist mein Problem

  • Entpacke mal den Ordner den du bei Giants runtergeladen hast. Wenn du ihn entpackt hast dann installiere den Patch. Hatte ich auch,keine Ahnung warum aber nach dem entpacken ging es

  • @tcb_mika

    Was für eine Bezeichnung hat denn die Datei die für den Patch geladen hast?

    für Win 7 ist es eine Zip Datei für Win 8/10 ist es eine IMG Datei (also ein ISO Abbild)

    Wenn es die FarmingSimulator2019Patch1.4.img ist kann es zu Problemen mit der Installation kommen, wenn die Dateiendung IMG mit einem anderen Programm verknüpft ist, z.B. IrfanView. Das Problem hatte ich nämlich auch.

    Wenn das Problem noch nicht beseitigt wurde schau mal hier vorbei, da geht es um die Probleme mit der Installation vom Patch 1.4

    Patch 1-4 kann nicht installiert werden

    Bis dann... WebWibo

  • Ich hätte auchmal ne Frage an alle : seit patch 1.4.1 funktioniert der AiVehicleExtension 0.0.49 von Mogli/Biedens nicht mehr richtig . Also bei den Dreschern läuft er noch so la la , aaber bei allen anderen Erntemaschienen und Anbaugeräten funktioniert er nicht mehr ! habe die Vermutung das durch das Anpassen/Ändern der Häckslergeschw. irgendwas anderes von Giants villt nur "verstellt" wurde....?!

    Hat villt jemand eine Lösung oder weiß ob Mogli an nem Update arbeitet ?

  • Habe auf der Farmcon gehört, dass Mogli von Giants einen Patch bekommen hat, damit er seine Sachen anpassen kann.

    Also abwarten.