Landwirtschafts-Simulator 19 UPDATE 1.4.1

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag
    Administrator
    11. Juli 2019 um 12:21
  • Nach dem Reinfall :evil: vom Update 1.4 warte ich erst einmal ein paar Reaktionen :) von mutigen Usern ab bis ich mit der Installation beginne, man kann ja nie wissen was dabei raus kommt bei der 1.4.1. :saint:

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

  • Du kannst wohl Gedanken lesen. Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, wie ich das gelesen habe.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (11. Juli 2019 um 14:07)

  • Wie sagen die Engländer abwarten und Tee trinken.:muahaha:

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (11. Juli 2019 um 14:08)

  • Ich werde auf jeden Fall patchen, na und wenn das Mist ist wird halt wieder zurück gepatcht. Wo liegt das Problem?

    Das bringt einen ja nun wirklich nicht um, vorausgesetzt man hat den alten Patch noch gespeichert, was der erfahrene LS Spieler ja sowieso tut.:muahaha:

    Warum also dieses ewige Gejammer, "ich warte erstmal ab":heul:, Mut zur Lücke sage ich da nur.;);)

  • Kurze Frage (dann wird wieder zurück gepatcht ) wenn ich die 1.4.1 aufgespielt habe wie kann ich den dann wieder löschen oder muss ich einfach nur den 1.3.1 darüber installieren.Denn beim letzten Patch musste ich das ganze Game neu Installieren.

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

  • Ja man muß das Game neu installieren, auch hier meine Frage, wo liegt das Problem??

    Man kann ja so installieren, dass die Savegames erhalten bleiben oder man sichert sie vorher.

  • Bei 14 MB, so groß war der Patch bei Steam, können die Änderungen so groß nicht sein.

    Bei mir läuft alles wie gehabt.

  • Die Mods und die Map bleibt doch erhalten bei der Neuinstallation und das Savegame speichere ich ab und zu zur eigenen Sicherheit. LS19 läuft als virtuelles Laufwerk und so lange dauert es nicht es neu zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß echt nicht was hier abgeht.....

    ÄNDERUNGEN:

    Landwirtschafts Simulator 19 Update 1.4.1

    - Helfer mit dem Häcksler fährt wieder mit konstanter Geschwindigkeit (1.4.1)

    - Script Fehlermeldungen behoben, wenn Mod Maps nicht untersützte Züge verwenden (1.4.1)

    - Crash behoben beim Beenden des Spiels (1.4.1)

    - Fehler mit Funktionnen die von einigen Mods genutzt werden wurden behoben (komplexe Foliage Modifikationen (1.4.1)

    Es wurden exakt 4 (in Worten VIER) Dinge angeglichen....der Rest blieb gleich wie bei 1.4.

    Ich verstehe den Sinn der Diskussionen und der ganzen Denunzierung nicht so wirklich.

    Hier wurde angefangen Probleme zu beheben die der neue Patch (der im übrigen bei mir auch mit alten Maps läuft) mit sich gebracht hat.

    Es wurde weder eine neue Engine eingefügt, noch wurde das Spiel neu erfunden....

    Beitrag von Lisertan:


    Hallo,


    soeben ist der Patch 1.4.1. für den PC und Mac live gegangen.
    Es handelt sich um einen relativ kleinen Patch der ein paar dringende Probleme behebt.


    Die Patchnotes:


    - Helfer mit dem Häcksler fährt wieder mit konstanter Geschwindigkeit
    - Script Fehlermeldungen behoben, wenn Mod Maps nicht untersützte Züge verwenden
    - Crash behoben beim Beenden des Spiels
    - Fehler mit Funktionnen die von einigen Mods genutzt werden wurden behoben (komplexe Foliage Modifikationen


    Der Patch wird voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen ebenfalls für Konsolen verfügbar sein.

    Relevant ist dafür allerdings nur die Änderung mit der Geschwindigkeit des Häckslers,

    was zudem auf Konsolen allerdings auch viel seltener auftritt.

  • Ich war mal mutig und habe gepatcht.

    Ich kann nichts Negatives feststellen!

    Nicht mal auf der Hof Bergmann, die ja recht empfindlich ist.

    Und der Mist mit dem Häcksler hat echt genervt, da war nichts mit Tempomat nebenher fahren.

    Gruß...

  • So ich habe nun auch gepacht und muss sagen das Spiel läuft bis her 1A trotz meiner Bedenken und Sorry das ich diese gesäuert habe aber bei dem 1.4 ging bei mir nichts mehr, habe deshalb wieder auf 1.3.1 zurück gepacht und nun den 1.4.1 aufgezogen und wie gesagt es läuft.

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

  • Servus leute,

    wenn Ihr ein altes Patch wieder installieren wollt braucht Ihr nur das Alte Patch installieren und gut. Musste deshalb noch nie das Spiel neu installieren. ich war auch wie einge meinen würden " so Mutig " und hab am anfang auch die Beta patches getestet. Und habe diese dann auch wieder zurück gesetzt indem ich einfach die vorherige Version installiert habe. Darum "Mut zum Testen" und hinterher meinung sagen.

    LG Micha

  • Onkel Hotte ich mach das auch nur so und hatte in keinem LS Probleme. Ich sage mal so , keine Probleme die ich gemerkt habe, oder die mein Spiel gestört haben.

  • @Onkel Hotte

    nach dem zurück Patchen lief alles wie vorher. Ohne Fehler oder Störungen. War auch schon im LS17 so. Vielleicht kommt wieder mal der Tag an dem LS ein Patch raus bringt welches wie das 1.4 für Furore sorgt in der Modding Welt dann kannst du es ja gern mal testen und wenn dann doch was sein sollte kann es immer noch neu Installiert werden. ;)

  • Ich habe auch meistens nur den alten Patch wieder drüber gebügelt, bis ich dann im 17er mal einen riesen Crah hatte, seitdem installiere ich lieber neu.

    Macht mir auch nichts aus, wenn es bei euch klappt dann ist das ja ok, aber LS ist halt merkwürdig und wirkt sich bei jedem anders aus.

    Ich habe z.B. meistens nicht die Fehler, über die immer so groß Tam Tam gemacht wird. Bei keiner der bisherigen Versionen.

    So nun genug übers patchen back to Topic der 1.4.1 er Patch.

    Ich werde ihn gleich mal rein hauen und dann Mais häckseln :P

  • Hallo,

    weiss jemand ob bei dem neuen patch 1.4.1 auch die Frucht Texturen neu überspielt werden?

    Ich habe die Texturen von Eribus mit den Originalen getauscht.

    • Offizieller Beitrag

    gibt es jetzt keine grenze mehr wo oft man das spiel installiert :/ irgendwan ist doch feierabend

    wie meinst du das? Ich bin der Meinung (ich habe die SteamVersion) dass das so oft installieren kannst wie du willst ...

    Falls ich hier kolossalen Bullshit verzapfe sagt es mir bitte *lach* ned das bei mir iwan das böse Erwachen kommt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    ach du Schande ... nee das kenne ich Gott sei Dank nicht

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Das ist richtig, wenn das Spiel zu oft installiert wird, dann wird der Key von Giants gesperrt um Mißbrauch vor zu beugen.

    Den wieder frei zu bekommen ist nicht schwierig, man muß nur eine e-mail an den Giants Support mit angehängtem Kaufbeleg senden.

    Dann erhält man in Kürze die Entsperrung und kann wieder loslegen.

    Soweit ich weiß tritt diese Sperrung erst nach zehn Anmeldungen ein. Es können sogar noch mehr Anmeldungen sein.