Gerade gesehen, das Zitat wurde nur teilweise eingefügt. Also nochmal, ICH BIN KEIN TÄTER!
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
naja..wenn man mal so bedenkt........gelbe Felgen......gruenliches Maisgebiss mit braunen Zinken.........die Karosse hart an der Lila Grenze.........und dann noch gelbe Zierstreifen..........
wenn man das so sieht iss vielleicht ein Daumen runter angebracht...........
Wer weiß das schon.
mfg maske
-
omg geht's hier schon wieder ab mit dem Kleinkind. War da nicht was in denn vergangenen Wochen mit euch das ihr das sein lassen sollt?
Immer scholli in heben forum das ich kenne macht er so ein scheiss.
-
So wem meine Bilder nicht zusagen der kann aus dem Thread auch so wieder gehen. Ohne Das hier wieder Stress kommt danke.
-
Wenn dem Scholli die Leistung zu hoch ist Bau ihm doch nen 50ccm Motor ein.........dann stellste ihm das Ding hin und er kann seine 20 Ha Mais in Angriff nehmen.
Bis er die dann runter hat und den nächsten Mod braucht vergeht so manche Zeit..........
In der Zeit isser beschäftigt und Du kannst ne Menge Bilder einstellen für den Rest der Bande die mit 1500Ps datt Grünzeug in ner 1/2 Stunde durchblasen...........
Die haben dann auch viel Zeit zum Bilder schauen..........
mfg maske
-
Immer scholli in heben forum das ich kenne macht er so ein scheiss
Sehr interessant - ich bin nur und ausschließlich hier bei FBM aktiv!
Und dass du über Kleinkinder schreibst lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.
...
-
Leute wenn ihr keine anderen Sorgen habt dann scheint die Welt ja in Ordnung zu sein.
Man sollte halt nicht öffentlich so polarisieren, wenn man die Reaktionen, die einem nicht gefallen, verkraften kann.
Kannst du damit nicht selbst umgehen Alex Blue , muß man da gleich nach der "Obrigkeit" rufen.
@Scholli ist für einige User nicht gerade einfach, weil ausschreibt was er denkt, dabei aber nicht ausfallend wird und immer sachlich bleibt. Dafür schätze ich ihn.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann der sollte sich aus der Öffentlichkeit heraushalten.
Sorry aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem ganzen Quatsch.
-
Sooo...jeder hat seine Meinung gesagt...nun dürfen wieder Bildchen gepostet werden... Dankeschön
-
Mal ehrlich....hat der Kindergarten heute zu oder was ist hier los?
Jetzt beruhigt euch mal wieder....ist doch kein Beinbruch wenn einem mal ein Bild oder ein Umbau nicht gefällt.
Muss man deswegen gleich Seitenlang diskutieren?
Ihr habt Sorgen....die möchte ich auch mal haben..... hmm
-
Kein Problem.......wir tun uns zusammen und jeder gibt ein kleines stückchen ab........dann kriegen wir einen Großen Haufen Sorgen zusammen und den Überlassen wir dir dann
mfg maske
-
... und ich dachte der "rote Daumen runter" ist dazu da um anzuzeigen wenn mir mal was nicht gefällt.
Heute habe ich gelernt das man diesen auf gar keinen Fall benutzen darf.
Man lernt nie aus. pardon
-
Wünsche allen schönes Wochenende.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So nun hat mein Claas Xerion 5500 eine kleine Tochter bekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da zur Zeit 1.4 Patch nicht Spielbar ist, habe ich mal denn Xerion auf die 1.3 Patch angepast und ist nun Spielbar.
Komisch wir spielen die Version 1.4 ohne Probleme. Nur vorübergehend auf zwei Scripte verzichten und schon läuft der Laden.
Sorry für off topic, aber ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Übrigens gefällt mir der Xerion, die Kombi silber/schwarz hat was.
-
Weitere fixe
Logos 4500 und 5000 erneuert
Xerion schrift oben an der Kabine erneuert
Bremslicht komplett gefixxt
Weitere Reifen hinzugefügt
Reichweite der Sichtbarkeit erweitert auf Standartwert
-
So nach langem Fehlerbeseitigen, gehts nun wieder auf unser MP Server.
Der Mais muss bald runter und unsere Traktoren werden jetzt erstmal vom Praktikanten sauber gemacht.
Da ich denn Xerion aus dem ls19 nicht öffentlich zum Dl stellen kann, bringe ich denn aus dem LS 22 zum DL.
Es werden weitere Updates folgen sofern ich dazu Zeit habe.
Hier der Link
Alex Blue9. Oktober 2023 um 11:06 -
HappyWeekend
-