schwesing bahnhof ist nicht zu unterschätzen
Suche gute Map
-
- Offen
- Fs25
-
Alex Blue -
9. Mai 2026 um 17:15
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich sehe es mittlerweile etwas gelassener und werde nun auch evtl. nichts mehr zu irgend einer map oder mod schreiben und meine Meinungen für mich behalten.
Es gibt maps die spielt man und es gibt maps die spielt man nicht.
Man kann an sehr vielen maps auch seine eigenen Änderungen machen ( wenn man es denn auch kann )
Dann kommen da auch maps die schon fast Diktator mäßig aufgebaut sind und dann noch in den Foren und Kommentaren so auch vehement verteidigt werden, wo jede mit andere Meinung evtl. sogar vom Forum entfernt wird, weil es gleich als Angriff gewertet wird.
Das wird dann auch oft mit unterschiedlicher Kategorisierung gehandhabt.
Man kann schon fast nirgedns mehr im Internet seine Meinung äussern, weil es immer jemanden gibt der es in den falschen hals bekommt.
-
Da hast Du leider recht, erinnere mich noch gern an die Zeiten bei "Marhu.net" mit "Kastor", war für mich die beste Seite die es jemals gab!
Da gab es noch Diskussionen was jetzt leider fehlt.
So zurück zum Thema, ich schaue mir immer erst die Maps und Mods an die ich im vorausgegangen LS gespielt habe und im neuen LS wieder verfügbar sind.
So hat man seine Modder und Mapper die man kennt und von denen man weiß das was vernünftiges rauskommt. Eine Map die man nicht selbst etwas umbaut ist langweilig, denn gerade das umbauen und AD neu einfahren macht ja Spaß, bei Mods ist es ähnlich!
-
Ja ehre-53 Ich habe ja die wichtigsten hier in dem Thread schon aufgelistet, was schon die Alten Modder sind wo man noch gute sofort spielbare Qualität bekommt.
Vorschläge wurden ja jetzt genug gemacht, Ich muss mich da ja auch durchwühlen und testen welche map mir gefällt.
Hof 2025 -- HOT online Team
RiversRemastered -- Dajnet
Kenocity Mining ---???
Hof Bergmann -- LSFM
Bei der Kinlaig habe ich eine Spezielle Ebene platziert um alle Offshore Zuchtanlagen ( 15 verbaut ) via LKW und Autoload zu beliefern und Fertigware ab zuholen.
sind diejenigen die ich aktuell bespiele auf meinen insgesamt 15 Profiles die ich angelegt habe.
-